33. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Man kann aber auch darauf spekulieren, dass ein spektakuläres Heimspiel zum Saisonende die Dauerkartenverkäufe und so nochmal ankurbelt.


    Danke!


    Die Leute, die anderes denken bitte zu Hause bleiben, nicht dass auf einmal Sonntag noch gepfiffen wird...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aber wenn sie Mist spielen und ich pfeifen könnte, warum eigentlich nicht?


    Zu erwarten ist aber bestimmt so eine Leistung wie gegen Fürth und RB, warum sollte dann irgendeiner zu Hause bleiben?


    Mal sehen wer spielt, so fände ich es nett:[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/ac33990988/m]


    Dann wieder Klos für Vogl und Hemlein für Ryu, am Schluß Junglas für Schütz oder Ulm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum wird sich denn aufeinmal darüber aufgeregt , wenn jemand sagt er möchte Sonntag ein Offensivfeuerwerk sehen auch wenn man verliert. Mein Gott ich studiere auch nicht jeden einzelnen Tabellenplatz und was es dafür an Geld gibt. Ich geh Sonntag ins Stadion und hoffe auf ein tolles Spiel wie gegen Fürth . Ich glaub ich hab diese Saison schon genug Geld ins Stadion getragen um diese Erwartung zu haben.


    Aber wenn ihr mit einem langweiligen unentschieden wie in den meisten Heimspielen zufrieden seit oder 1:0 bitte.


    Wir haben den Klassenerhalt perfekt gemacht.


    Vielen Dank :arminia:

  • Genau, anders denkende einfach zu Hause bleiben. Was für ne Grütze!
    :wall: :wall: :wall:


    Da ich keine eigenen Sätze an dich verschwenden mag, zitier ich den großen Poeten doch mal selbst....;-)


    Zitat

    Achte mal ein bischen auf Deine Ausdrucksweise, wenn Du mich direkt ansprichst, Kollege!




    Ich denke auch - Einfach mal die Fußballer-Seele baumeln lassen und genießen haben wir uns alle verdient. Ich bin grad zur Geschäftsstelle. Eine Karte als Muttertagsgeschenk gekauft. Sonntag vorm Spiel in die Finca zu Kaffee und Kuchen und einfach mal das Leben genießen.


    Man kann natürlich auch wenn man möchte sich schon vorm Spiel überlegen, worüber man denn nach dem Spiel meckern möchte....
    Solche Leute gibts ja auch. Sehen wir ein 5:4 wird dann eben schon der Abstieg für nächste Saison als sicher erachtet, weil man mit so einer Abwehr eben nicht bestehen können wird.


    Wenn man nur 13. anstatt 12. wird, weiß man dann auch ganz genau, dass aufgrund der groben Fahrlässigkeit jetzt kein Geld für Top-Transfers vorhanden sein wird usw.


    Ich persönlich glaube, dass Mannschaft und Verantwortlichen eher daran gelegen sein wird, dass 20.000 Leute am Sonntag zufrieden nach Hause gehen, weil sie gut unterhalten wurden und man den Taschenrechner einfach mal bei Seite legen wird....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hatte Pragmatikers Post (58 ) zunächst als pure Ironie verstanden, aber offensichtlich hat er das ernst gemeint. 8|


    Nachdem die Mannschaft bereits leichtfertig Platz 15 und damit das Heimspiel im Pokal gegen einen der vermeintlich ganz großen verspielt hat, inklusive der damit verbundenen großen Zuschauer-Einnahme, muss sie jetzt natürlich zumindest noch unbedingt 12. statt 13. werden. Also bloß kein Risiko eingehen!
    *Ironie aus*


    Was manchen so für Gedanken durch den Kopf gehen, wenn die Anspannung weg ist... :lol:

  • Interessant finde ich das bei einigen Kollegen hier im Forum anscheindend die Anspannung nicht abfallen will.Meinetwegen können die Wirtschaftsstudenten hier die ganze Zeit rumrechnen,Stört mich überhaupt nicht.Bewegt mich aber nicht allzu sehr.Was mich freut ist,das Sonntag T Shirt Wetter ist,die Aufstiegsjungs von 1996 auf der Alm sind,die Alm recht voll wird und unten auf dem Rasen 22 Jungs nach dem Leder jagen.Ich bin ein einfaches Gemüt und leicht zu befriedigen.

  • Endlich mal wieder Bibi Blocksberg. :D


    Und Frau Hussein als vierte Offizielle. Geballte Frauenpower... :head:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tja, scheint ja wirklich noch User zu geben, die auch vor dem 33. Spieltag noch ernsthaft inhaltlich diskutieren wollen und den Spieltagsthread nicht nur bezüglich des hoffentlich schönen Wetters und weiteren Belanglosigkeiten zu labern.


    Wünsche allen einen erfolgreichen letzten Heim- Spieltag, an dem die eigenen Bedürfnisse ausreichend bedacht werden, ob es nun das schöne Wetter, die tollen Überraschungen von Herrn Meier oder endlich ein Negativerlebnis ist, um mal wieder nach Herzenslust gegen Trainer, Spieler und Geschäftsführung nageln zu können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wünsche allen einen erfolgreichen letzten Heim- Spieltag, an dem die eigenen Bedürfnisse ausreichend bedacht werden, ob es nun das schöne Wetter, die tollen Überraschungen von Herrn Meier oder endlich ein Negativerlebnis ist, um mal wieder nach Herzenslust gegen Trainer, Spieler und Geschäftsführung nageln zu können.


    :D Das wünsche ich auch. Und allen, die im Stadion sind, ein schönes und ansehnliches Spiel mit drei Punkten für uns. Oder alternativ ein spektakuläres 5:5 oder 6:6 oder ...


    Ich muss leider mit Mutter und Schwiegermutter Kaffee trinken und Kuchen essen. Aber der Rekorder ist programmiert.

  • ???????????????????????????
    bezieht sich nicht auf Kekstreiber


    Achte auf die Feinheiten: "Sand in die Muschi", schrieb die Kekstreiberin :P


    Besser können die Voraussetzungen für ein Fußballfest auf der Alm doch überhaupt nicht sein, allein das Wetter ist zu schön für ein echtes Kampfspiel.


    Einschätzen kann ich das wie das Fürthspiel überhaupt nicht, da ist aus vielerlei Gründen von Sieg über Rekord bis Klatsche alles drin. Mein Tipp: 4:2, hat mir beim letzten Mal auch gut gefallen. Allerdings werden sich die Unioner gehörig wehren, daß Mitspielen sollte uns liegen :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Angesichts der letzten Jahre sollten wir über die momentane Situation schon sehr dankbar sein. Die Saison war zwar nicht in Gänze berauschend, aber dennoch erfolgreich und das ist das, was zählt. In dieser Hinsicht sollte man auch Meier und Arabi für ihren unaufgeregten und abgeklärten Stil ein dickes Lob aussprechen, denn diese beiden Charaktere haben Arminia mehr vorangebracht, als irgendjemand vor ihnen im letzten Jahrzehnt.


    An das Spiel haben ich eigentlich nur die Erwartung, dass die Jungs so frei aufspielen wie möglich aufspielen sowie natürlich eine, dem Spiel angemessene, tolle Stimmung auf der Alm. Allerdings werde ich mir nicht verkneifen können, hin und wieder einen Blick auf das Geschehen in der Arroganz-Arena zu werfen, wo zeitgleich Schloss Neuhaus ins sportliche Nirvana katapultiert wird. Man kann es wirklich nicht leugnen, ich verspüre schon eine gewisse Genugtuung, wenn ich mir ausmale. dass in der kommenden Saison so elitäre Mannschaften wie Mainz II oder Wolfsburg II südlich von uns zu Gast sein werden. Ob sie dann immer noch Helden sind :hi: Grüße gehen raus ins Bistum.


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Heimspiel-Saisonausklang und natürlich ein 7:4 für die Guten :head:

  • :hi: Grüße gehen raus ins Bistum.


    I


    Erzbistum!!! Soviel Respekt muss sein, schließlich sind die ja auch erzkatholisch! :hi: :thumbup:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!