Beitrag von ~dna (21. Mai 2026 um 20:01 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Mai 2026 um 21:26 ).
Mag sein, liegt vermutlich auch an jedem Haushalt anders. Je nach Leitung , Hardware usw.
Ich zB habe noch kein Glasfaserkabel und eine Schüssel aufm Dach, jubel aber auf der Terrasse bei Fussball Spielen immer eher als unsere Nachbarn
Ich hab auch ne Schüssel auf dem Dach. Glasfaser jibbet hier auch nicht…
Das liegt an den Broadcast-Delays, die eingefügt werden.
Übertragungen von Live-Events haben einen Puffer von ca. 20-30 Sekunden, um bei möglichen Anschlägen, Terrorevents o.ä. die Übertragung stoppen zu können, bevor die Bilder online gehen.
Echt? Krass! Und das hat dann nicht jeder gleich? Denn bei DSCMarco05 scheint es ja anders zu sein…
Man muss nur alle Apps stummschalten, sonst weiß man vom Tor schon, bevor es fällt 🙈🙈🙈
Das ist aber generell im Stream oder via Satellit so. Da ist die Latenz ziemlich hoch. Das kann schon mal 1 - 2 Minuten hinterher hinken. Über DVBT oder Kabel ist das besser.
Da ich auch schon oft via Smartphone oder Watch gespoilert wurde, schaue ich manchmal sogar instinktiv auf der Alm nach, ob alles auf „do not disturb“ steht. 😂
Übertragungen von Live-Events haben einen Puffer von ca. 20-30 Sekunden, um bei möglichen Anschlägen, Terrorevents o.ä. die Übertragung stoppen zu können, bevor die Bilder online gehen.
Nicht bei Bundesliga-Spielen. Die Verzögerungen sind rein technisch bedingt (Latenzen).
Wollte am letzten BuLI-Spieltag auch auf sky diesen Matchalarm gucken - was vorher immer ohne Probleme funktionierte. Nach 20min ohne Alarm dachte ich mir, da passt wohl was nicht und siehe da, quasi überall Tore gefallen. Bin dann auf Multiview gewechselt, auch wenn 9 Spiele auf einem Gerät echt mies sind. Aber das geht dann auch nicht.
Gut sicherlich, gerade wenn man sieht was es aktuell für Rückholangebote gibt... aber ein sehr schlechter Preis, wenn man bedenkt das ich Jahrelang für das selbe 24,99 € bezahlt habe... und da hatte Sky noch die Bullikonferenz, die Freitags und Sonntagssspiele, die Formel 1 und und und.
Ab heute bist DAZN bei mir raus.....
Ich hole mir auch das oben erwähnte Angebot von Magenta TV, das nur heute gilt: dauerhaft 7 statt 11 Euro mtl. ohne Mindestdauer (Magenta Flex). Alle WM-Spiele inklusive. Kann ich also jederzeit wieder kündigen. Ich schreib es nochmal rein, weil es oben nicht im Post stand, was da wann angeboten wird.
Das ist aber auch ein anderes Angebot, als das was ich gepostet habe ![]()
Wollte am letzten BuLI-Spieltag auch auf sky diesen Matchalarm gucken - was vorher immer ohne Probleme funktionierte. Nach 20min ohne Alarm dachte ich mir, da passt wohl was nicht und siehe da, quasi überall Tore gefallen. Bin dann auf Multiview gewechselt, auch wenn 9 Spiele auf einem Gerät echt mies sind. Aber das geht dann auch nicht.
Das geht aber auch glaube ich nur per Sky Stream und nicht über den Receiver.
Also bis das, was auf dem Rasen passiert, bei Sky auf dem Bildschirm läuft sind es ziemlich genau 10 Sekunden, da ist kein künstlicher Delay eingebaut.
Das geht aber auch glaube ich nur per Sky Stream und nicht über den Receiver.
Ging vorher auch immer ![]()
Ging vorher auch immer
Dann habe ich nichts gesagt ![]()
Ich hab jetzt die 37,39 genommen, da war aber UHD schon draußen, auf telefonischen Kontakt von denen. Nochmal versucht zu feilschen, war nix zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!