Das ultimative Aufmunterungsthema

  • 138. Nicht zu vergessen die freundliche "Bitte" einiger muskelmäßig gut gebauten Türsteher aus dem Rotlichtviertel, die per Fax kam und mit einem Bild eines hübschen Baseballschlägers garniert wurde, an Herrn R. aus N., sich doch gegen Bayer anzustregen *lol*





















    JA GUT, WAR'N WITZ, DAS FAX IS VON MIR... :lol: :lol:



  • Aber überleg doch. Nachher denkt Roth: "Toll! endlich ist es mit meinem scheiß brutalen Leben vorbei." Könnt folgen haben.



    139. Wollten wir nicht 2005 oder 2006 deutscher Meister werden? Wenn wir das wollen MÜSSEN wir drin bleiben.

  • 140. Weil die Leverkusener Supertechniker bei Regen nicht spielen können!


    141. Weil Herr Roth auf dem Weg zum Stadion vom Blitz erschlagen wird und die Nürnberger Spieler daher endlich mal befreit aufspielen können!


    142. Weil es am Samstag voraussichtlich viel zu kalt wird, um mein "2. Liga - wir kommen" T-Shirt zu tragen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666


    144. ich nicht möchte, dass Indernet ins NIRVANA geht und der DSC fortan nur noch "Machmawegda" genannt wird *lol* :hi: @ Ingolf!


    LOL Eddie :lol:
    Hey, Machmawegda ist nicht Ingolf, sondern Markus Maria Profitlich...oder habe ich da was falsch verstanden

  • Zitat

    Original von Indernet


    LOL Eddie :lol:
    Hey, Machmawegda ist nicht Ingolf, sondern Markus Maria Profitlich...oder habe ich da was falsch verstanden


    Nö, völlig richtig. Ich meine aber mal gehört zu haben, die Figur hätte sich Ingolf ausgedacht. Maggus is natürlich ebenfalls spitze und spielt diese Rolle unglaublich klasse *lol* *kingsize-LOL*


    145. Weil sich noch 14 andere Vereine hoffen, dass der fette Calmund künftig lieber Zweitligastadiensitzschalen kaputtsitzt *lol* (und nebenbei auch bei nur 50 Auswärtsfans den Gästeblock vollmacht *ggggg**

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nö, völlig richtig. Ich meine aber mal gehört zu haben, die Figur hätte sich Ingolf ausgedacht. Maggus is natürlich ebenfalls spitze und spielt diese Rolle unglaublich klasse *lol* *kingsize-LOL*


    Achsooooo! Ob Ingolf sich die Figur ausgedacht hat weiß ich nicht, aber wenn er das war, dann :respekt: Selbst mein Papi kringelte auf dem Boden rum, als er MAwegda gesehen hat :lol:

  • 146. weil mir gerade nen kumpel versprochen hat, dass er mir im eigenart in bünde alles bezahlt, was ich reinbekomme, wenn arminia nicht absteigt!!!!!!!!!!!! Er wollte sogr auf sein Auto setzten...so sicher war er, dass es uns trifft!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    146. weil mir gerade nen kumpel versprochen hat, dass er mir im eigenart in bünde alles bezahlt, was ich reinbekomme, wenn arminia nicht absteigt!!!!!!!!!!!! Er wollte sogr auf sein Auto setzten...so sicher war er, dass es uns trifft!!!!!!!!!!!


    huhuuuuiii,
    Das "e!genart" ist teuer...

  • 147. Weil in der zweiten Liga noch ein Chemie-Werksklub spielt und bekanntlich gilt: Gleich und gleich gesellt sich gern!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    huhuuuuiii,
    Das "e!genart" ist teuer...


    jaja er ist sich sehr sehr sehr sicher......ich würd mir nen zweites loch in den Hintern freuen, wenn ich dafür sein dummes Gesicht sehen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So meine letzten Gründe, warum wir nicht absteigen werden:


    149. weil Benno M. ein gter Trainier ist und die Spieler so aufgebaut hat, dass wir Hannover ins "NO MAN'S LAND" schießen

    150.
    weil ich ein gutes Gefühl habe.



    Wir werden morgen siegen,
    ohne uns auch nur krumm zu biegen !!!


    In dem Sinne: ALLES FÜR ARMINIA
    :arminia:

  • 151. Weil ich nicht weiss, wo ich morgen eine passende XXL-Windel für mich herbekommen sollte, weil ich mir vor Angst in die Hosen mache!


    152. Weil Calli Knallfrosch, sich die falschen Tabletten beim Spiel reinpfeift und statt Beta-Blocker eine Wahrheitsdroge einnimmt, die ihn dazu zwingt nach dem Sieg über die Nürnberger bei der Pressekonferenz von sich aus einzugestehen, dass das Spiel gekauft war für ein paar Mille.


    153. Weil in Nürnberg nach dem 20 Bälle während des Spieles bei einem Stand von 0:0 in der Zuschauermenge verschwunden sind und nicht wieder auftauchen, keine Bälle mehr vorhanden sind und keiner mit dem von Calli aufgeblasenen Strandball weiterspielen möchte.



    Foreverarminia

  • 154. ... weil es hier keiner will.
    155. ... weil wir zur pause 3:0 gegen Hannover führen
    156. ... weil es in Nürnberg dann zwar noch 0:1 steht
    aber in der 91. Min 1:1. Danke Driller
    157. ... weil Gladbach morgen zu blöd ist und 1:4
    verliert
    158. ... weil ich ne Wette am laufen hab die ich nicht
    verlieren möchte
    159. ... weil der Schiri morgen uns hilft
    160. ... weil ich sonst schlechte Laune hab.


    ulis

  • 161. Wir bleiben drin, weil ich an unsere 25-Prozent-Chance glaube. Heimspiel ist Heimspiel, Auswärtsspiel ist Auswärtsspiel, das zählt an einem letzten Spieltag noch mehr als an allen anderen.


    PUNKT ENDE AUS AMEN

  • und darum 162.
    weil sich die Arminen wenigstens noch einmal richtig reinhauen. Die Nürnberger doch ihren Charckter raushängen lassen und Vizekusen deshalb über ein unentschieden nicht hinaus kommt. Ausserdem ist ja Ciric angeblich Ansgar's Freund und will ihm helfen.
    Und weil Werder gewinnen muss, machen sie das auch.


    ... bleibt eine Frage. Kann Arminia Hannover besiegen?


    oha


    bis morgen


    ulis

  • 164. Es ist sogar schon ein Meister direkt in der nächsten Saison abgestiegen (Nürnberg 1969)


    165. Leverkusen ist seit seinem Aufstieg 1979 noch nie abgestiegen. Aber schon die Unabsteigbaren aus Bochum mußten ins Gras beißen.


    166-665. Diese fünfhundert Gründe jetzt alle aufzuschreiben, fehlt mir einfach die Zeit. Aber glaubt mir, Leute, es sind alles gute Gründe, die für Arminias Klassenerhalt sprechen.. :)


    666. Die Zahl mit den drei Sechsen ist das Zeichen des Bösen, von dem schon im Johannes-Evangelium die Rede ist. Und dieses Böse wird über Leverkusen kommen und es in den Abgrund der Zweitklassigkeit stürzen, so wie es schon einmal vor 33 Jahren mit dem damaligen Vize Alemannia Aachen geschah *meine Hand in die des Teufels Advokaten Eddie666 schieb*



    SO SOLL ES SEIN


    AMEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!