6. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

  • Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Harakiri und Anwesentheit auf dem Platz.
    Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass wir noch Abwesend sind (sprich noch in der Kabine)
    Zuviele Stockfehler

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ist das die Mannschaft, die Sonntag noch Hannover an die wand gespielt hat? Ist ja fürchterlich...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist das die Mannschaft, die Sonntag noch Hannover an die wand gespielt hat? Ist ja fürchterlich...


    Nein, nicht wahr, Nöthe fehlt :baeh: :lol: :baeh:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nachdem wir gegen Hannover mit der ersten Halbzeit die beste Halbzeit gesehen hatten
    sehen wir jetzt wohl unsere schlechteste - Aber es kann nur besser werden, zumindest solange Aue nicht trifft

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das hat wenig mit fussball zu tun. Keinen Zugriff auf die Gegenspieler und Aue hat es viel zu einfach das Spiel zu machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir reagieren nur statt zu agieren. Vom Selbstbewußtsein und dem Zug zum Tor, wie gegen 96, gar nix zu sehen. Aue zwar nicht wirklich zwingend, aber so langsam müssen wir mal aufwachen.
    Über links geht leider gar nix.
    Oh je ... Glück gehabt

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hemlein vertändelt den Ball und Dann die riesenchance. Oh mann


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da ist aber nichts mehr von dem Schwung des 96-Spiels. Staude reißt auch nicht viel. Und Hemlein muß ausgewechselt werden bevor er runter fliegt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na ich denke, dass hätte einen Elfer für Aue geben müssen (können) denn Staude hakelt von hinten nur in die Beine ohen eihc echte Chance zu haben an den Ball zu kommen.
    Ich vermute mal bei der nächsten kniffeligen Situation wird der Schiri für Aue pfeiffen
    Uns hilft in der ersten Halbzeit wohl nur ein Zufallsding
    Und sobald als möglich endlich aus der Kabine kommen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!