7. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg, Sonntag 25.09.2016 - 13:30

  • Aufstellung:
    Hesl - Dick , Schütz , Cacutalua ,Schuppan - Prietl , Salger - Hemlein , Staude - Klos, Voglsammer


    Reservebank:
    Davari (Tor), Hartherz, M. Görlitz, Holota, Junglas, Ulm, Putaro


    Warum Behrendt ganz raus?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Aufstellung:
    Hesl - Dick , Schütz , Cacutalua ,Schuppan - Prietl , Salger - Hemlein , Staude - Klos, Voglsammer


    Reservebank:
    Davari (Tor), Hartherz, M. Görlitz, Holota, Junglas, Ulm, Putaro


    Warum Behrend ganz raus?


    Kriegt nen Kind, bzw. seine Frau

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das mit dem Kind bei Behrendt ist an mir vorbei gegangen.
    Letzte Woche ist Görlitz (Mutter) geworden,
    diese Woche Nachwuchs bei Brian!
    Wer ist nächste Woche dran?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Schon wieder einer? Gab es vor 9 Monaten hier einen großen Stromausfall, oder was? :D


    Könnte auch ein schöne Weihnachtsfeierei gewesen sein! :bigok:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Klares Statement Richtung Holota.


    Es wird schon stark gewürfelt im Moment. Trotz Ausfällen.


    Gerade hinten. Er sucht und sucht und sucht weiter seine Formation. Wobei Schütz in der Zentrale heute mal interessant wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klares Statement Richtung Holota.


    Es wird schon stark gewürfelt im Moment. Trotz Ausfällen.


    Gerade hinten. Er sucht und sucht und sucht weiter seine Formation. Wobei Schütz in der Zentrale heute mal interessant wird.


    Mit Holota stimme ich dir zu, aber ein Suchen kann ich nicht erkennen, da die heutige Umstellung dem Ausfall eines weiteren Spielers geschuldet ist.

  • Schon wieder einer? Gab es vor 9 Monaten hier einen großen Stromausfall, oder was? :D

    Man rechnet in 10 Monaten und nicht in 9. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sepsi spielt bei Nürnberg hinten links, dass war in den letzten Spielen deren Schwachpunkt.
    Ich hoffe, dass Hemlein mit seiner Schnelligkeit da was bewirken kann

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Geht mir eher um die vielen Rotationen der einzelnen Spieler und Positionen. RV und DM.


    Schütz spielt IV, nicht Salger. Auch überraschend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Geht mir eher um die vielen Rotationen der einzelnen Spieler und Positionen. RV und DM.


    Schütz spielt IV, nicht Salger. Auch überraschend.

    Scheint so, als ob Rahm ihn dort nicht sieht oder das er die 6 nicht ändern wollte und das für wichtiger hält.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Alter Mann, auf der linken Seite sind wir wieder offen wie ein Scheunentor. :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wieder ein Fehler als letzter Mann. Sehr viel Glück gehabt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Au man, was für ein Chaos hinten.
    So etwas darf doch nach einem Einwurf für uns Mitte Gegners Hälfte nicht passieren.
    Irgendwie spielen wir unsicher

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!