Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Hey Arabi, schmeiß hin, bin sicher, das du dein bestes gegeben hast. Aber diese Nulpen im AR wollen wohl einen Trainer, der gar nichts kostet. In Anbetracht der Pokalsaison und Auslosung mir völlig unverständlich

  • Zitat

    Komisch, das ein Erstligist diesen Trainer möchte, und hier viele ihm Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben.


    Ja, um Ingolstadt muss es wirklich schlecht stehen. Man kann ja nun wirklich nicht abstreiten das es bessere Kandidaten gibt. Für uns und für Ingolstadt ja nun erst recht. Aber wenn die dann so jemanden nehmen müssen... Das hatte ich aber schon gedacht als die Frontzeck kontaktiert hatten. Der ist einem Erstligisten ja auch nicht würdig. Genau wie Walpurgis.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Auf jeden Fall sind wir derzeit alle live dabei, wie hier mal wieder Arminia-Geschichte geschrieben wird. Ist doch auch etwas


    PS: Kriegst du von ONEPLUS Kohle, oder was soll diese Werbung für das lächerliche Ding hier ständig? Die Signatur kann man auch abstellen btw...

  • Na da hat einer doch alles richtig gemacht.


    Vertrag bei Ingolstadt bis 6.2018, ich gehe davon aus das Ingolstadt diese Saison wieder absteigt, Walpurgis dann entlassen wird und noch 1 Jahr lang Geld kassiert.


    Für seine Geldbörse sicherlich die bessere Option als Arminia...


    *Böse ist wer böses denkt* :D

  • :lol:
    Wie kommen die denn auf Walpurgis?
    Und haben wir überhaupt mit dem verhandelt? ;)
    Wenn wir davon ausgehen, dass das alles so gewesen ist, dann müsste dies bedeuten, dass wenn er hier einen Vertrag bis 2018 bekommen hätte, er lieber zu uns, als zum FCI gegangen wäre. Soviel zu unserem (angeblich) schlechten Image.
    Aber da werden die Osnabrücker Fans, die ihm unterstellt haben, dass er unser Angebot abgelehnt hat, weil er gierig und/oder faul sein, wohl Abbitte leisten müssen.
    Aber diese Nummer hat echt was. :thumbup:

  • Wichtig ist, dass man jetzt mal sehen kann, wie Arabi eigentlich arbeitet. Vor allem, nachdem er hier immer wieder wie ein Idiot hingestellt wird. Von wegen "Streit um Vertragslaufzeit bis Jahresende" und so eine Scheiße, wie sie die NW und die anderen schlecht informierten Blätter berichten! Der Walpurgis hat parallel verhandelt und sich das bessere ausgesucht.


    Nun steht Arabi wieder bei Null, aber es ist nicht mehr ganz so peinlich. Mit einem Erstligisten kann man eben nicht mithalten, auch wenn der ganz unten steht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und ich habe das für einen Scherz gehalten: http://www.fcingolstadt.de/new…cheftrainer-der-schanzer/


    Und so eine Rakete hatte Arabi an der Angel, Respekt. Da scheint die Vorauswahl ja doch nicht so vollkommen blöd gewesen zu sein.


    Ich hatte ja schon orakelt ob die Trainerentlassung in Ingolstadt uns in die Quere kommt, dachte aber die fischen ob ihrer finanziellen Möglichkeiten in ganz anderen Gewässern.


    Aber von Uwe Grauer hat ja bis jetzt auch noch keiner gehört, wäre zumindest eine Lizenzoption. Es bleibt weiterhin spannend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und keiner der Kaffeesatzleser, die sich hier seitenweise Walpurgis' Motive aus den Fingern gesogen haben, wusste davon??? Unerhört! Daran ist bestimmt Arabi schuld :lol:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich weiß nicht, wieso der jetzt ne Rakete ist, nur weil er einen Erstligaverein gefunden hat. Das warten wir doch mal erst ein paar Spieltage ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ah...ich hatte grade den Namen Walpurgis im Ticker bei N24 gelesen, aber nur das Ende. Ich dachte kurz, ups is er jetz doch...? Und gleich hier im Forum aktuell Informiert :D Natürlich haben wir da keine Argumente, wenn Audistadt mit den großen Scheinen wedelt! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Erst einmal bin ich wirklich froh, dass der Kelch Walpurgis an uns vorbei gehen wird.


    Mit Grauer würden wir wieder ein absolutes Experiment wagen, aber auf Grund der Zeit haben wir nicht wirklich Zeit. Vielleich wäre die Kombi Grauer/Rump wieder so erfolgreich wie bei Krämer, den habe ich es erst auch nicht zugetraut. Natürlich kann auch genau das Gegenteil eintreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!