Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Es war ja bisher recht überschaubar und ruhig in der Bielefelder Presselandschaft. Aber nun feuert das WB eine volle Breitseite ab: WB


    Gut so, vielleicht wachen mal ein paar Herren auf!


    Ich denke vielmehr das da jemand richtig beleidigt ist weil er nicht genug Infos bekommt. Selbst die Aussage zu lange an Rehm festgehalten zu haben ist reiner Bullshit. Hoffentlich bekommen die Provinzblätter morgen noch richtig ein vor den Latz geknallt wenn jemand vorgestellt wird, den sie so überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt haben. Was man heutzutage alles veröffentlichen kann ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen. Ich hoffe mal der Verein hält das durch und äußert sich nicht mehr als unbedingt nötig zum Thema, die Verantwortlichen werden intern hoffentlich ihre Lehren aus dem Geschehen ziehen so es denn notwendig sein sollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich denke vielmehr das da jemand richtig beleidigt ist weil er nicht genug Infos bekommt. Selbst die Aussage zu lange an Rehm festgehalten zu haben ist reiner Bullshit. Hoffentlich bekommen die Provinzblätter morgen noch richtig ein vor den Latz geknallt wenn jemand vorgestellt wird, den sie so überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt haben. Was man heutzutage alles veröffentlichen kann ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen. Ich hoffe mal der Verein hält das durch und äußert sich nicht mehr als unbedingt nötig zum Thema, die Verantwortlichen werden intern hoffentlich ihre Lehren aus dem Geschehen ziehen so es denn notwendig sein sollte.

    :schlaf: :schlaf: :schlaf:

  • Mich erschreckt nur, dass man angeblich Frontzeck angefragt haben soll.


    warum nicht. Auch Frontzeck wird aus seinen Fehlern lernen. Außerdem ist es Arabis Aufgabe jeden Möglichen Kandidaten zu fragen. Ob er am Ende zu uns passt steht auf einem anderen Blatt.


  • Ich denke vielmehr das da jemand richtig beleidigt ist weil er nicht genug Infos bekommt. Selbst die Aussage zu lange an Rehm festgehalten zu haben ist reiner Bullshit. Hoffentlich bekommen die Provinzblätter morgen noch richtig ein vor den Latz geknallt wenn jemand vorgestellt wird, den sie so überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt haben. Was man heutzutage alles veröffentlichen kann ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen. Ich hoffe mal der Verein hält das durch und äußert sich nicht mehr als unbedingt nötig zum Thema, die Verantwortlichen werden intern hoffentlich ihre Lehren aus dem Geschehen ziehen so es denn notwendig sein sollte.


    Ach Heimatverein..........

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Also sollte die Sache stimmen, daß der AR die Verpflichtung von MW verhindert hat, dann muß man letztlich wohl von einer großen Peinlichkeit sprechen. Die Herren im AR müssen doch von den Verhandlungen gewußt haben. Und in nahezu letzter Minute gibt es dann dieses Veto? Absolut peinlich. Wen erwartet der AR denn auf der Alm? Und zudem auch bezahlbar? Ich kann mir nicht helfen, aber die ganze Trainersuche verkommt mittlerweile zu einer Art Posse. Und zurück bleibt dann ein geschädigter Geschäftsführer Sport! Gibt alles kein gutes Bild ab!


    Ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, daß Arminia nicht wirklich zu Beginn der neuen Saison einen entsprechenden Trainer in der Hinterhand hat. Warum sonst bietet man MW zunächst einen Vetrag bis Saisonende an? Alles irgendwie eigenartig.


    Spekulation hin und her:
    Morgen muß es wohl eine Entscheidung geben...


    https://www.wa.de/sport/sport-…ia-bielefeld-6976151.html

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)


  • warum nicht. Auch Frontzeck wird aus seinen Fehlern lernen. Außerdem ist es Arabis Aufgabe jeden Möglichen Kandidaten zu fragen. Ob er am Ende zu uns passt steht auf einem anderen Blatt.


    Warum nicht, steht in dem Teil, den du nicht zitiert hast.

  • Ach so. Da haben wir ja doch zwei Interimisten im Verein....Grauereer, yippie. Und dafür der ganze Stretch, schnauf. Dann kann man doch jetzt in aller Ruhe weitersuchen. Immer diese Hektik.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • http://www.transfermarkt.de/kr…ielefeld/view/news/255535


    Laut Transfermarkt wird morgen Kramny vorgestellt. Sie klingen jedenfalls, als wären sie sich ihrer Sache sicher.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Über die Gründe, warum und zu welcher Zeit der AR interveniert hat und inwieweit er in die Gespräche eingebunden war, kann doch auch nur spekuliert werden. Bringt doch nichts, das jetzt zu verteufeln. Im AR sitzen mit Frink, Lauritzen und Ostrowski 3 Wirtschaftsvertreter und mit Soll, Klötzer und Meller 3 von den Mitgliedern gewählte Vereinsvertreter. Wer weiß, vielleicht gab es ja triftige Gründe?


    Ich persönlich bin froh, dass die Reißleine gezogen wurde, denn MW will ich hier nicht haben. Dies ist meine persönliche Meinung und ich bin mir dessen bewusst, dass es die Trainersuche bestimmt nicht vereinfacht hat. Dennoch erwarte ich von einem GF Sport nicht nur einen Plan B, sondern auch C und wenn nötig D.


    ... was dann scheinbar mit Kramny erfolgt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()

  • Na dann treffen Hemlein und Lang ja auf einen alten Wegefährten.
    Und außerdem haben wir mit Ex-Stuttgartern ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht.


    Gerade auf Twitter: Uwe Grauer ist ab sofort der Cheftrainer der U-19 Bundesliga Mannschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!