21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)

  • Da wir ja auswärts garnichts auf die Kette bekommen, muss man für die letzte Hoffnung eben zu Hause abliefern. Und da sehen die nächsten vier Gegner (Pauli, Aue, Düsseldorf, Lautern) auf dem Papier allesamt machbar aus. Es kann nur noch heißen zu Hause Siegen und auswärts mal mit Glück nen Punkt entführen.


    Für Sonntag wünsche ich mir Yabo auf der 6. Ob dann Ulm, Brandy oder Satude auf der 10 spielen ist mir egal. Hauptsache wir haben eine stabile Doppelsechs aus der ordentlich Zuspiele kommen. Das wird eben nur mit Yabo gehen. Ansonsten würde ich nur über den Wechsel Hartherz für Schuppan nachdenken.

  • Bissig, handlungsschnell, aggressiv mit fletschenden Zähnen bereit sein Leben auf dem Platz zu lassen....so und nicht anders muss das Motto am Sonntag sein...und das bitte Woche für Woche. Die Spieler sollen sich endlich mit dem Kackverein so identifizieren dass man das 90 + x Minuten einmal in der Woche sieht...Schließlich tragen Sie nicht nur die Verantwortung für sich selbst, sondern für den ganzen Verein mit allen Beschäftigten.

  • Leider ahnt man schon irgendwie, wie das Sonntag ausgehen wird...


    Bestimmt wird diesmal alles ganz anders und wir gegen die Hamburger vom Platz. Wenn nicht, dann brauchen wir uns über die zweite Liga in dieser Saison keine Gedanken mehr machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Bestimmt wird diesmal alles ganz anders und wir gegen die Hamburger vom Platz. Wenn nicht, dann brauchen wir uns über die zweite Liga in dieser Saison keine Gedanken mehr machen.

    Das Spiel ist eminent wichtig, keine Frage. Aber es ist kein Endspiel. Auch wenn es (was hoffentlich nicht eintritt) in die Hose geht, sind es nur 3 Punkte, die man aber immer noch wieder aufholen kann. Schwer, aber nicht unmöglich. Der pure Wahnsinn wäre es, die Saison schon 13 Spieltage vor Schluss abzuschenken!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Wer spielt, ist gar nicht so wichtig. In Karlsruhe, Walldorf und Berlin wurden fast durch die Bank haarsträubende Fehler gemacht, so viele Wechselmöglichkeiten haben wir gar nicht. Wobei eine gewisse Fehlerquote im Sport normal ist, aber im Mannschaftssport braucht es Nebenleute, die diese Fehler dann ausbügeln. Auch ein Kritikpunkt, der nach Berlin angesprochen wurde und hoffentlich angekommen ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wahrscheinlich wird es ein leidenschaftlicher Kampf mit klaren Vorteilen für den DSC, an dessen Ende dann ein unglückliches und unverdientes 0:1 inkl. 2 weiteren Gelbsperren im nächsten Spiel steht.

  • Ob Brandy mit im Kader ist, entscheidet sich erst nach dem Abschlusstraining am Samstag. Klingt für mich eher nach einer weiteren Pause.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kramny hat auf der PK 1-2 Veränderungen angekündigt.


    Die Erste dürfte wohl definitiv die Rückkehr von Börner sein. Die Zweite dürfte dann hoffentlich Junglas sein. Schuppan bringt ja zumindest noch positive Aspekte in unser Spiel wie seine Kopfballstärke und ordentliche Freistöße. Und Junglas...?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • kann ja noch lustig werden!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!