27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

  • Vielleicht zeigt die Mannschaft heute wieder ihr anderes Gesicht. Vielleicht bekommt sie aber von den auswärtsstarken Fortunen auch noch die nachträgliche Quittung für den laschen Auftritt am Samstag. Dann hat unsere launische Truppe vor dem Spiel am Freitag aber mal richtig Druck auf dem Kessel. Vor einem Auswärtsspiel...in der süddeutschen Provinz. Oje! :whistling:

  • Der kicker sieht Yabo mit Schütz auf der 6, Prietl auf der 10, Voglsammer links und Nöthe im Zentrum.


    Das würde mich schon ein wenig wundern.
    Ich denke mal, dass Voglsammer im Zentrum ist.
    Ist auf jeden Fall interessant, dass Yabo anspielt und Putaro im Kader ist, dafür Staude draussen.
    Mal sehen, wie gut Prietl wieder dabei ist und auch durchhalten kann.
    Auch wäre es sehr wünschenswert, dass Nöthe wieder zur alten Form zurück findet.
    Klos auf der Bank ist wohl auch ein Zeichen für die anderen, dass niemand sicher sein kann.
    Ich denke Klos kommt ab der 60. Minute, mal sehen ob Putaro und/oder Ulm eine Chance bekommen werden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn das heute schief geht, ohne Klose in der Startelf und Staude nicht mal im Kader, dann bricht ein Orkan los. Riecht ein bisschen nach Aktionismus a' la Kramny. Den Kapitän hätte ich auf der Alm nie im Leben draußen gelassen. Auswärts vielleicht, aber nicht zuhause. Hoffentlich geht das gut... Fürchte einen frühen Gegentreffer und blindes Anrennen. Aber vielleicht ist es ja auc die Elf der letzten Saisonspiele - und alles wird gut. Allein der Glaube fehlt mir...

  • Klos auf der Bank ist wohl auch ein Zeichen für die anderen, dass niemand sicher sein kann.


    Ich denke Jeff will weg von diesem permanenten Langholz und das ist dann kaum eine Option, wenn Klos eben auf der Bank sitzt. Deswegen dann eben auch Prietl und Yabo rein.


    Sehe Voglsammer auf als Sturmspitze, kann mir aber auch gut vorstellen, dass er mit Nöthe auch mal die Positionen tauscht.


    Dass der Trainer nur 60 Min Schuppan erleben musste um ihn sofort aus dem Kader zu streichen ist echt bemerkenswert. War lange überfällig!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich denke Jeff will weg von diesem permanenten Langholz und das ist dann kaum eine Option, wenn Klos eben auf der Bank sitzt. Deswegen dann eben auch Prietl und Yabo rein.
    Dass der Trainer nur 60 Min Schuppan erleben musste um ihn sofort aus dem Kader zu streichen ist echt bemerkenswert. War lange überfällig!


    Das ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke, den du da hast. Aber ob das auch die Leute hinten begreifen, die "Langholzbälle" spielen? Denn Langholz auf Voglsammer oder Nöthe funktionert mit Sicherheit schlechter. Von daher sind Prietl und Yabo wohl der "Versuch" eine spielerische Lösung zu haben.
    :thefinger: Dein "60-Minuten-Schuppan-Satz" ist aber schon ein ganz klein bischen BÖSE :thefinger:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich würde Klos Bankplatz jetzt auch nicht überbewerten. Saibene hatte ja angekündigt in der englischen Woche rochieren zu wollen. Und aufgrund unserer "plumperen" Auswärtsspielweise hält er ihn in Sandhausen möglicherweise für wichtiger als heute. :D

  • Der erste Trainer, der so ein bisschen nach Forumsmeinung aufstellt. Mal sehen, wie es klappt. Sonst wurde gemeckert, wenn schlechtes Spielen nicht mit Auswechslung bestraft wurde und jetzt ist es zu viel "gewürfelt". Naja, wie immer halt. Wie man es macht, macht man es falsch. Endlich mal der Mut, den JK ja angeblich nicht hatte.


    Der Klos-Effekt wird sein, dass er von der Bank kommt und heißer brennt als Mordors Lava und dann das entscheidende Tor macht. In diesem Sinne: Auf gehts Arminia.

  • Jeff sagt wegen englischer Woche und man hat viele gute Offensivspieler und kann daher rotieren

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wechselt er nicht wird gemeckert, wechselt er, wird auch gemeckert.


    Ich bin gespannt was das heute gibt.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Was soll es schon geben. Fussballspielen werden die in drei Tagen nicht erlernt haben fürchte ich. Es wäre schon ein Fortschritt, wenn die Trikots am Ende etwas dreckig wären.
    Sarkasmus - Modus aus.

  • So, los geht`s
    Ihr habt aber gutes Wetter in Deutschland!
    Alle Modis sind an:
    - Mecker-; Sarkasmus-; Pessimisus-; Laber-; Frust-; Jubel-; und der Hoffnungsmodus: alles Überprüft und funktioniert :baeh:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!