14. Spieltag: Arminia - MSV Duisburg

  • Das ist ganz schön zäh. Immerhin hatte die Arminia diverse Chancen, trotz nur 30 % Ballbesitz. Sieht bis dato nach einem typischen 0:0 aus, bei mittlerem Drittliganiveau...

  • Das ist wieder ein Auftreten heute - meine Herren! Ich sage nur 11 Krieger und Bock umstoßen. Vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass das nicht von alleine und auch nicht durch Nebenherlaufen passiert!

  • Wenn der Clauss noch eine Minute spielt drehe ich durch.
    Der ist so schwach. Unfassbar


    Jap, da bin ich ganz bei dir.
    Jetzt erstmal in der Halbzeit ein paar Biere inhalieren, damit der Baldrian nicht so alleine ist und wieder zusehen, dass der Blutdruck unter 200/130 kommt.
    War schon ein wenig ermüdend, ab der 15. Minute. Das wird noch ganz schwer, gegen Duisburg zu treffen. Und wahrscheinlich noch schwerer keinen zu bekommen. Ich hoffe mal der individuelle Bock war in der 45. Minute.
    Ich hoffe mal auf die 2. Halbzeit als die bessere

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Finde die Spielweise nicht verkehrt, aus einer sicheren defensive heraus zu agieren. Da aber Duisburg 0,0 macht, wäre etwas mehr offensive schon angebracht im Heimspiel. So ist es doch sehr durchschaubar, wie der Matchplan aussieht: Klos wird da vorne schon angespielt werden. Ich würde Clauss rausnehmen, Brunner aus rechts, Vogl neben Klos.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Clauss immer noch drin und hat gleich den nächsten Bock. Ich nehme ja sehr ungerne einen Spieler von uns aufs Korn, aber was der liefert macht mir Angst

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Clauss immer noch drin und hat gleich den nächsten Bock. Ich nehme ja sehr ungerne einen Spieler von uns aufs Korn, aber was der liefert macht mir Angst

    Ich finde, das ist eine konstant witzige Leistung. Man muss nur Humor haben

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich kritisiere, dass das Auftreten der Mannschaft einfach nicht reicht, um ein Heimspiel zu gewinnen! Das ist mir deutlich zu wenig!

    Mich würde interessieren was genau du meinst. Sollen sie höher stehen und sich wie im Pokal Konter fangen ohne Ende? Verstehe nicht was genau du meinst. Zweikampfstärke passt heute.

  • Dass nach den letzten Spielen kein Offensivfeuerwek abgebrannt wird ist klar, umso wichtiger wäre heute ein dreckiger 1:0 Sieg

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich finde, das ist eine konstant witzige Leistung. Man muss nur Humor haben


    Thanks you made my day.
    Ich habe schon Humor, aber bei unseren Heimspielen ist es meist nur Galgenhumor oder Sarkasmus.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat


    Thanks you made my day.
    Ich habe schon Humor, aber bei unseren Heimspielen ist es meist nur Galgenhumor oder Sarkasmus.

    Das gehört doch zur Grundausrüstung eines Arminen ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wobei man sagen muss, dass das nach vorne gar nicht soo kacke ist. Was der Clauss da macht. Er ist halt in seiner Haupttätigkeit eher fehl am Platz

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!