18. Spieltag Arminia - Heidenheim

  • Danke, dass Du so toll aufpasst! :D :hi:


    Ich fange dann mal mit der Aufstellung an:


    Ortega - Brunner - Behrendt - Börner - Hartherz - Schütz - Prietl - Staude - Lucoqui - Vogi - Klos

  • Danke, dass Du so toll aufpasst! :D :hi:


    Ich fange dann mal mit der Aufstellung an:


    Ortega - Brunner - Behrendt - Börner - Hartherz - Schütz - Prietl - Staude - Lucoqui - Vogi - Klos


    Gern geschehen, es ermüdend auf die Dauer ein wenig. :thumbup: Weshalb ich diesen Stimmungsthread auch nicht mehr wirkt verfolge.


    Deine Aufstellung wird wohl die wahrscheinlichste Variante darstellen. Als „Überraschung“ vielleicht noch Schippo auf der Ersatzbank? Aber egal wer da aufläuft, wer gegen Paderborn und Kiel auswärts anständig spielt soll mir das bitte heute vor der Winterpause auch auf der Alm zeigen!

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Gern geschehen, es ermüdend auf die Dauer ein wenig. :thumbup: Weshalb ich diesen Stimmungsthread auch nicht mehr wirkt verfolge.


    Deine Aufstellung wird wohl die wahrscheinlichste Variante darstellen. Als „Überraschung“ vielleicht noch Schippo auf der Ersatzbank? Aber egal wer da aufläuft, wer gegen Paderborn und Kiel auswärts anständig spielt soll mir das bitte heute vor der Winterpause auch auf der Alm zeigen!

    Wenn er schlau ist, lässt er jetzt noch mal die gleiche Mannschaft aufs Feld. Das wichtigeste ist jetzt, wieder Sicherheit in die Aktionen und Abläufe zu bekommen. Permanente Rotation in Mannschaft und Taktik sind für mich, neben Formschwächen (Voglsammer, Prietl, Börner, Hartherz) und Verletzungen (Schütz, Eddy, Massimo, Seufert), einer der Hauptgründe für den Absturz! Nicht etwa, dass da alle gegen den Trainer gespielt haben oder charakterlich schlecht sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Erwartungsgemäß starten wir mit der gleichen Aufstellung wie in Kiel:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Prietl, Schütz, Lucoqui, Staude, Klos, Voglsammer



    Bank:


    Klewin, Salger, Clauss, Christiansen, Seufert, Weihrauch, Brandy

  • UN nimmt keine Veränderungen vor, gleich Elf wie in Kiel.


    Kein Owusu im Kader und Nöthe scheint dem neuen Trainer im Training auch noch nicht sonderlich aufgefallen zu sein

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Der Opa ist aus einer großen Amerikanischen Serie (Breaking Bad) und spielt dort einen Kartell-Chef. Was der mit arminia zutun hat? Keine Ahnung!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich mache drei Kreuze wenn der Neuhaus wieder weg ist. Seitdem der da ist, nur Regen und schlechtes Wetter in Bielefeld.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!