• Gerade zurück aus der Kneipe. Geiles Spiel, gute Stimmung und der richtige Sieger :) !
    Macht schon wieder Lust auf die neue Saison!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Natürlich, ich gebe sofort zu, ich habe keine Ahnung!
    Aber hatten die Veranstalter den Rasen mit Schmierseife präpariert?
    Ich kann mich nicht erinnern, im Fußball so viele Spieler auf die Schnauze fliegen zu sehen!
    Fehlende Ahnung, deshalb die Frage, haben die jungs keine Stollen oder ist damit die Verletzungsgefahr zu groß?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Dieser "Rasen "ist 2 Jahre lang nur für den SB gezüchtet worden.
    Die Gefahr war wohl schwerpunktmässig auf den Logos des Rasens.
    Dort war es wirklich seifig und glatt.
    Passendes Schuhwerk haben die eigentlich,aber wie gesagt , es war nicht überall glatt.
    Darf natürlich nicht passieren .........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieser "Rasen "ist 2 Jahre lang nur für den SB gezüchtet worden.
    Die Gefahr war wohl schwerpunktmässig auf den Logos des Rasens.
    Dort war es wirklich seifig und glatt.
    Passendes Schuhwerk haben die eigentlich,aber wie gesagt , es war nicht überall glatt.
    Darf natürlich nicht passieren .........


    Zumal sich doch einige Superstars übr den sooooo schlechten Rasen der Allianz Arena beschwert haben.


    Da war der Rasen gestern schon enttäuschend.


    Meines Wissens hat das Schuhwerk keine Schranubstollen, sondern man spielt mit Nockenschuhen.

  • Geiles Spiel, aber die Flagge am Ende musste nicht sein. Sowas wurde das ganze Spiel nicht geahndet und dann für so wenig wird das Spiel damit entschieden. Geht nicht darum, dass man die nicht werfen kann, im Gesamtkontext passte das einfach nicht. Werden die Chiefs zu den neuen Patriots auch bei den Refs?


    Ansonsten war bei den Eagles am Ende der Stecker etwas gezogen. Die Chiefs in Hz 2 trotz oder gar aufgrund gehandicapten Mahomes kreativer, auch im Lauf.
    Dazu der größere Fehler. Fumble Return Touchdown schlägt verschossenes Field Goal.


    Die Eagles Defense hat mich zum Fantasy Titel getragen, davon war letzte Nacht leider nichts zu sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Über die Flagge kann diskutieren. Insgesamt hatte ich nicht den Eindruck, dass eine Mannschaft bevorteilt bzw. benachteiligt wurde. Den gechallengten Pass auf Goederts hätte man auch anders, nämlich als incomplete auslegen können.


    In jedem Fall war es einer besten Super Bowl, die ich gesehen habe. (Bis auf den Rasen, das habe ich auch selten so gesehen bei grundsätzlich trockenen Bedingungen.)

  • Buschmann liegt ja auf der Hand. Bei Sky weg, RTL eh schon unter Vertrag... Ich gehe da schwer von aus.


    Icke ist glaube ich bei pro 7 gebunden habe ich mal gelesen, aber ohne Gewähr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Roman Motzkus sagte bei seinem letzten Auftritt bei ran vielsagend:
    Sobald sich eine Tür schliesst öffnet sich eine neue.
    Mal schauen wer bei RTL so alles aufschlagen wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und Lamar Jackson, von Mutti vertreten, will nen Vertrag wie Deshaun Watson. Die Ravens und er sollen um die 100 Mio auseinanderliegen.


    Vermutlich gibt's den Franchise Tag für nächste Saison und die Ravens werden sich Trade Angebote anhören.


    Befürchte irgendwie, die Falcons könnten so verrückt sein, bei Watson haben sie ja auch mitgeboten. Und vom sehr auf Laufspiel ausgerichtete System würde er schon dahin passen.


    Mal davon ab, dass der Watson Vertrag völlig absurd ist und Jackson das meiner Meinung nach nicht wert ist. Für einen Rushing QB, der automatisch verletzungsanfälliger ist, darf eigentlich keine Franchise so eine Summe hinlegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht sollte man mal eine Obergrenze für die Gehälter der QB s einführen.....
    Andererseits , wer einer Person die ganze Kohle in den Allerwertesten schiebt und damit den Rest der Truppe "günstig"hält darf keine allzu grossen Erwartungen an die Saison stellen.
    Die Packers sind hierfür ein mahnendes Beispiel.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Carr nach New Orleans, Rodgers und die Jets wird wohl heiß.


    Die ersten Domino Steine fallen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Letzteres würde ich sofort unterschreiben.
    Die Zeit bei den Packers ist reif für Jordan Love

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Daniel Jones mit neuem Vertrag. 40 Mio im Jahr. Hätte ich ihm eher nicht gezahlt. Aber gerade bei den QBs ist es einfach absurd geworden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Daniel Jones mit neuem Vertrag. 40 Mio im Jahr. Hätte ich ihm eher nicht gezahlt. Aber gerade bei den QBs ist es einfach absurd geworden.


    Ausser bei Mahomes ist dies doch meistens in die Hose gegangen.
    Aber man lernt wohl nicht gerne dazu

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Panthers können ihren Wunsch QB draften. Die Bears kassieren kräftig für den Nummer 1 Pick.


    "Compensation update, per sources:


    pick No. 9
    pick No. 61
    a first-round pick in 2024
    a second-round pick in 2025
    WR DJ Moore"

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jimmy G zu den Raiders. Alle warten auf Rodgers zu den Jets.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!