• Der geblockte PAT kann noch richtig weh tun.

    Tut er gerade, sonst wären es jetzt 4 vorne.


    Und warum laufe ich da gerade nicht. Entweder Mc Caffrey schaffts oder die Chiefs haben immerhin nen Timeout weniger. 1:53 und 2 Timeouts, für Mahomes ne Ewigkeit Zeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tjo, am Ende wie immer. Mahomes zu stark.


    Geil, dass die Chiefs die Uhr vergessen hatten, aber fragt dann keiner mehr nach. :lol:


    Purdy heute nicht schlecht, aber eben nicht gut genug. Shanahan bekommt keine Spiele ins Ziel. Bleibt dabei.


    Wenn ich den Mahomes Clan da in der Box sehe, wird mir zwar übel, aber gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr schade.

    Glückwunsch an Mahomes und Andy Reid.

    Der Rest der Chiefs inklusive Taylor Swift kann mich mal.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieser blöde geblockte Extrapunkt… Naja, Glückwunsch dennoch! Mahomes MVP?

    Zum Ende raus, klares Ja. Wer sonst? Hat schwach angefangen, aber im Finale entscheidet er die Nummer halt trotz Rückständen. Respekt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dieser blöde geblockte Extrapunkt… Naja, Glückwunsch dennoch! Mahomes MVP?


    Naja.... Wenn die Chiefs vor dem letzten Drive mit 4 hinten gelegen hätten, hätten sie bestimmt da auch schon den TD gemacht... ?(

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hast auch recht, ein anderer kommt vermutlich nicht in Frage… CMC?

    Bei Niederlage und Fumble? Eher nicht. Wurde erst am Ende wieder mehr eingesetzt.


    Defense Spieler wäre cool, aber auch kein einzelner dabei.


    Bzgl Zeit gerade nochmal nachgelesen. Die Chiefs hätten die Posession wohl auf jeden Fall beenden dürfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, bin zurück aus der Kneipe!

    Mann, war das spannend! Zum Glück für mich haben die Richtigen gewonnen :baeh: ...

    Aber Mahomes kann jedem Einzelnen seiner Defense-Kollegen die Füße küssen. Die

    haben die Chiefs über mehr als 3 Quarter am Leben gehalten.

    Insgesamt kein hochklassiges Spiel, viel Nervosität und Fehler auf beiden Seiten.

    Freue mich schon auf die neue Saison !

    Schöne Rest-Nacht an all die anderen Football-Verrückten hier :yes: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Man muß die Chiefs sicherlich nicht lieben, aber was dort in den letzten 6 Jahren geleistet wurde ist phänomenal.

    Und wenn man sieht wie die Chiefs (Mahomes) diesen letzten Drive abgespult haben..... Das war schon großes Kino.

    Leistungsmäßig stehen Mahomes und Brady meiner Meinung nach auf einer Stufe. Erfolgsmäßig ist Brady natürlich noch vorne.

    Aber Mahomes ist ja noch relativ jung.

    Bin gespannt wie man das Team zur nächsten Saison umbaut.


    Ich freue mich auf die nächste Saison und werde wieder den Chiefs wieder die Daumen drücken.


    Mittlerweile ist die ELF ja auch auf einem guten Weg. Hoffe das Rheinfire noch mal so eine Saison wie die Letzte raushaut.

  • Man muß die Chiefs sicherlich nicht lieben, aber was dort in den letzten 6 Jahren geleistet wurde ist phänomenal.

    Und wenn man sieht wie die Chiefs (Mahomes) diesen letzten Drive abgespult haben..... Das war schon großes Kino.

    Leistungsmäßig stehen Mahomes und Brady meiner Meinung nach auf einer Stufe. Erfolgsmäßig ist Brady natürlich noch vorne.

    Aber Mahomes ist ja noch relativ jung.

    Absolut. Und man muss ja auch mal hervor heben, dass sie es in der im Moment deutlich stärkeren AFC schaffen. Gerade bzgl der Elite Quarterbacks. Gerade in den letzten Jahren hatte Brady ja zumindest in der eigenen Division gar keine Konkurrenz mehr und in der Conference die ebenfalls älter werdenden Big Ben und Peyton Manning. Der Wechsel in die schwache NFC South zu den Bucs war daher sicher kein Zufall, da waren die Playoffs wie vorher in New England halt quasi safe. Die NFC hatte da nur nen Aaron Rodgers, der sich selbst zu wichtig nimmt und nun auch in der AFC sein Glück versucht und nen Stafford, der seine Mission bei den Rams vollenden konnte.


    Mahomes hat in der eigenen Division mit Justin Herbert ja auch namenhafte Konkurrenz. Russell Wilson hat es dieses Jahr nicht hin bekommen, war aber auch höher gewertet. Dazu in der AFC Josh Allen, Tua, Lamar Jackson, Joe Burrow. Mit CJ Stroud scheint der nächste aufstrebende junge QB parat zu stehen. Und trotzdem ziehen sie es da jedes Jahr durch.


    Bei Brock Purdy ist es eben noch nicht so, dass er bewiesen hat, über das Shanahan System hinaus die Spiele an sich zu reißen. Konnte man nach Shanahans Abgang in Atlanta ja auch bei Matt Ryan gut beobachten. Warum Hurts und die Eagles so eingebrochen sind, wird man auch die nächste Saison beobachten müssen. Aber in der NFC könnte ich aktuell keinen Quarterback nennen, der an das Niveau von Mahomes, Allen, Jackson oder Burrow ran kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber in der NFC könnte ich aktuell keinen Quarterback nennen, der an das Niveau von Mahomes, Allen, Jackson oder Burrow ran kommt.

    Auch ohne die Packers-Brille fällt mir da Jordan Love ein. Sein Spiel hat sich im Laufe der

    Saison stabilisiert, seine Fehlerquote ging deutlich runter, er ist in der NFL angekommen.

    Die Packers sind mit ihm nächste Saison m.E. ein Playoff-Kandidat.

    Ob er nächste Saison dann schon das Niveau der oben genannten erreicht, wird man sehen

    müssen, das Zeug dazu hat er aber.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!