Endlich kann ich mal wieder Live die Rams schauen. Weiss dann wie es enden wird ![]()
Bei den Temperaturen wird das harte Kost.
Endlich kann ich mal wieder Live die Rams schauen. Weiss dann wie es enden wird ![]()
Bei den Temperaturen wird das harte Kost.
Danke an die Rams
! Jetzt bitte auch noch die Seahawks weghauen !
Was ein Spiel. Drei Viertel war es ziemlich langweilig, dann explodierts. Was die secondary gemacht hat, keine Ahnung. Durant war wieder mal Katastrophe. Overtime, 3& out - ich dachte das wird nix mehr. Und dann so eine Interception, die Safeties haben dieses Spiel gewonnen. Gegen Seattle wird's nicht einfacher.
Der hat doch schon ewig nix mehr gerissen...
Aber vielleicht hängt Aaron dann aus alter Verbundenheit noch 1 Jahr dran ...
Der hat doch schon ewig nix mehr gerissen...
Aber vielleicht hängt Aaron dann aus alter Verbundenheit noch 1 Jahr dran ...
Brauch er nicht! McCarthy fährt dass Ding auch alleine an die Wand...
Gleich geht s weiter
Für die Broncos leider ohne Bo Nix
Die Defense kann ggf ärgern... Mal schauen. Aber ich glaube auch nicht dran.
Wobei ich es den Broncos schon gönnen würde
Hoffe heute auf die Broncos und die Rams.
Patriots für mich total überschätzt.
Mir ist das eigentlich völlig wurscht, aber nur wegen OssiNYK bin ich heute natürlich für die Patriots...
Geht ja gut los ![]()
So was sieht man gern und macht Mut
Die Broncos sind heiß.
Stidham macht Mut und die Defense ist da.
Sollte es doch klappen ?
Als Fan der Chargers mag ich beide Teams nicht, haha. Ich persönlich glaube, dass Seattle den Super Bowl sowieso gewinnen wird.
Nehmt doch dass FG , Menno
Nehmt doch dass FG , Menno
Werde ich nie verstehen, wie man gerade bei so einem Low-Score-Spiel nicht jede Möglichleit auf Punkte mitnimmt. Hoffentlich fehlen am Ende nicht 3 Punkte...
Werde ich nie verstehen, wie man gerade bei so einem Low-Score-Spiel nicht jede Möglichleit auf Punkte mitnimmt. Hoffentlich fehlen am Ende nicht 3 Punkte...
Zumal McManus jetzt für Green Bay kickt und in Denver keinen Schaden mehr anrichten kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!