1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

  • Grillemeier
  • 3. November 2020 um 14:29
  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 7. November 2020 um 00:56
    • #61
    Zitat von waterl00

    "Politische Ansichten

    Während des Wahlkampfs des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2016 gehörte Schilling zu den Unterstützern Trumps. Mediale Aufmerksamkeit erlangte er als er das T-Shirt eines Trumpanhängers mit der Aufschrift „Tree.Rope.Journalist. Assembly Recquired“ (Baum.Seil. Journalist. Muss verbunden werden) lobte. Kommentatoren, die darin einen Aufruf zum Lynchmord sahen, kritisierten dieses Lob.[2] Schilling gilt als Unterstützer von QAnon.[3] "

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Curt_Schilling

    "QAnon (/kjuːəˈnɒn/) oder kurz Q nennt sich eine mutmaßlich US-amerikanische Person oder Gruppe, die seit 2017 Verschwörungstheorien mit teilweise rechtsextremem Hintergrund im Internet verbreitet. Das Pseudonym bezeichnet seitdem auch diese Verschwörungsthesen. Zentral ist die beleglose Behauptung, eine einflussreiche, weltweit agierende, satanistische Elite entführe Kinder, halte sie gefangen, foltere und ermorde sie, um aus ihrem Blut eine Verjüngungsdroge zu gewinnen. US-Präsident Donald J. Trump bekämpfe diese Elite und einen vorgeblichen „Deep State“.

    Die Behauptungen knüpfen an die von Trump-Anhängern im Präsidentschaftswahlkampf 2016 verbreitete „Pizzagate“-These an, wonach hochrangige Politiker der Demokraten angeblich einen internationalen Kinderhändlerring zur Prostitution Minderjähriger betreiben. Sie werden oft mit weiteren Verschwörungsthesen verknüpft. Daraus entwickelte sich eine Verschwörungsideologie mit Millionen Anhängern, die von Experten in den USA und Deutschland als schwere aktuelle Gefahr für die parlamentarische Demokratie eingeschätzt wird.
    "

    https://de.wikipedia.org/wiki/QAnon

    Hmm, meinst Du nicht es wäre Zeit sich von seinem Nick zu verabschieden? Spätestens heute weiss Du ja, wem Du da mit deinem Namen huldigst.

    Alles anzeigen

    Wenn man in die Tiefe geht, ist das noch sehr viel schlimmer. Habe ich dem schon vor Monaten mitgeteilt. Ich mag über niemandem den Stab brechen. Wer sich aber hier unreflektiert rechtsradikal präsentiert, den habe ich im Auge.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 7. November 2020 um 01:22
    • #62

    Gab es hier übrigens schon mal. Da ging es um eine Hauerfraktion, die sich ähnlich dem "Kuppeldom" aus Madmax bis aufs Blut wemsen wollte und sich der arischen Rasse verbunden fühlte. Den Namen habe ich glücklicherweise vergessen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 7. November 2020 um 07:19
    • #63
    Zitat von Blutgraetscher

    Achja, wo kann man seinen Account hier löschen? Habe ich grade nicht gefunden.

    So ein Quatsch, Mensch. :pillepalle:


    Edit sagt noch:

    Wir bestätigen doch hier auch nur ein weiteres Mal Godwin´s Gesetz:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

    Dazu heisst es aber auch:

    Zitat

    Der Text von Godwin’s Law sagt jedoch weder aus, dass ein solcher Vergleich bedeute, dass die Diskussion vorbei sei, noch besagt er, dass der Verlierer gefunden sei.

    Noch ein Wort zu @Carl Shilling:
    Nein, natürlich hast Du Donald Trump hier an keiner Stelle promoted, auch wenn Du seinen politischen Gegner als Pädophilen hinstellst.

    Für eine Änderung Deines Usernamens würde ich "Attila Wendler" vorschlagen. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von distro (7. November 2020 um 08:17)

  • Chefankläger Kindermann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    39
    Beiträge
    448
    • 7. November 2020 um 13:45
    • #64

    STOP THE COUNT:

    Bilder

    • IMG_6031.PNG
      • 109,2 kB
      • 1.235 × 701

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 7. November 2020 um 14:16
    • #65
    Zitat von Chefankläger Kindermann

    STOP THE COUNT:

    :bigok:

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    468
    Beiträge
    4.541
    • 7. November 2020 um 16:27
    • #66

    Moment mal! 8|

  • dr.peilett
    Profi
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.666
    • 7. November 2020 um 17:32
    • #67

    Den Verrückten sind wir laut CNN los!

  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 7. November 2020 um 20:53
    • #68

    Hach... Das wäre doch sooo schön.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    741
    Beiträge
    12.485
    • 7. November 2020 um 21:35
    • #69

    Volksfeststimmung auf den Straßen der US Städte. Das amerikanische Volk hat sich und die ganze Welt von einem Alptraum befreit. Es ist nur die Frage, ob er freiwillig das weiße Haus verlässt oder rausgeholt werden muss. Wenn Trump seine Immunität verliert, wird es nochmal interessant, denn dann steigt ihm die Steuerfahndung aufs Dach.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 (7. November 2020 um 22:06)

  • EwigArmine
    Gast
    • 7. November 2020 um 21:49
    • #70

    Corona scheint sich drüben auch erledigt zu haben. Zumindest sind auf den Straßen kaum Masken zu sehen. Mal gucken, wie die Zahlen in 2 Wochen aussehen.

  • Beaker say no ore
    Profi
    Reaktionen
    213
    Beiträge
    1.366
    • 7. November 2020 um 23:33
    • #71

    Schlechte Verlierer gibt es sehr viele, aber Donald Trump toppt sie wohl alle:

    Trumps erster Tweet nach Niederlage: „Ich habe die Wahl gewonnen“

    https://www.bild.de/politik/auslan…89214.bild.html

    I WON THIS ELECTION, BY A LOT!

    https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.975
    Beiträge
    19.474
    • 8. November 2020 um 00:05
    • #72
    Zitat von Blutgraetscher

    Mein Kommentar war ein Auszug aus Wikipedia. Das war nicht mal großartig wertend, aber jeder, der klar im Kopf ist, sollte denken, wie ein Shirt Aufdruck mit "Baum, Journalist, Seil, muss verbunden werden" , einzuordnen ist. Aber mir ist es auch egal. Die dummen sind immer in der Mehrheit. Ich wünsche euch noch viel Spaß hier, ist ja ein Sport forum und ich glaube, ich bekomme genug Infos auch außerhalb dieses Forums.

    MOD: Ich habe genau zwei Kommentare gelöscht. Den originalen Beitrag von Curt Schilling und den einen, in dem sein Kommentar zitiert wurde. Alles andere steht da noch. Aber wenn man überreagieren will, dann steht das jedem frei.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 8. November 2020 um 07:32
    • #73

    Heute morgen; ... irgendwo in Washington.

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39817996fr.jpg]

  • Arminiafranke
    Profi
    Beiträge
    1.397
    • 8. November 2020 um 12:08
    • #74
    Zitat von Siebziger

    Es gibt noch eine Reihe anderer Parteien und Kandidaten, die allerdings nur sehr wenige Stimmen erhalten.

    Natürlich gibt es die, aber die sind doch noch bedeutungsloser als die hiesigen Relikte aus Zeiten der Weimarer Republik wie Zentrum etc.
    Damit reduziert sich im Endeffekt die Politik auf die beiden Parteien, auch wenn sie bei den Wahlen zusammen vielleicht nur 98% der Stimmen bekommen. Der Rest geht einfach unter.

  • waterl00
    Gast
    • 8. November 2020 um 19:36
    • #75

    WE WON THIS GAME, BY A LOT!

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 10. November 2020 um 07:21
    • #76

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39836220ah.jpg]

  • EwigArmine
    Gast
    • 10. November 2020 um 18:40
    • #77

    Irgendwie beschleicht mich heute das Gefühl, dass das Spiel noch nicht vorbei ist. Bin gespannt, ob der Orangene noch Beweise aus dem Ärmel schüttelt und den Bock umstößt. Nur so ein Gefühl, angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum