Ex-Armine Janni Serra

  • Die eigentliche Anekdote ist, dass Arminia in dieser Saison in der Zweitliga-Aufstiegsrunde an Capocchianos vorherigem Verein TSV Havelse gescheitert war, Dino zurück zum TSV wechselte, dort in der 2. Bundesliga unfassbare 14 Buden gemacht hat und darauf hin einen Vertrag bei Lazio Rom bekam, wo er aber ganz schnell in der Versenkung verschwunden ist und man nie wieder etwas von ihm gehört hat.


    Im Laufe der Jahre haben viele Griepen bei Arminia gespielt, was Stürmer angeht, für mich aber immer noch die größte von allen. Was Tempo angeht, ist Janni Serra dagegen ein echter Usain Bolt. :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Wir wollen aber auch Dennebohm und Sako nicht vergessen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dem Vernehmen nach gab es wohl Angebote aus der 2. deutschen Liga. Klingt jetzt so ein wenig nach Neuanfang und Ausbrechen aus den gewohnten Strukturen / der Komfortzone. Vielleicht das was seine Karriere braucht. Für die 2. Jahre bei uns schließe ich mich den Vorrednern an. Gemessen an seinen Anlagen, war es zu oft enttäuschend.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dem Vernehmen nach gab es wohl Angebote aus der 2. deutschen Liga. Klingt jetzt so ein wenig nach Neuanfang und Ausbrechen aus den gewohnten Strukturen / der Komfortzone. Vielleicht das was seine Karriere braucht. Für die 2. Jahre bei uns schließe ich mich den Vorrednern an. Gemessen an seinen Anlagen, war es zu oft enttäuschend.

    Danke, Janni für das 2:1 in der 98.Minute auf dem Betze!
    War ein herrliches Gefühl, auf der Südtribüne als Einzigster neben tausenden von Lautern Fans jubeln zu können.Und in den Tagen danach mal nicht von meinem vielen FCK Bekannten durch den Kakao gezogen zu werden!
    Ansonsten leider auch aus meiner Sicht bei uns meistens weit unter seinen Möglichkeiten geblieben, leider!
    Auf das es in Dänemark einen Neuanfang für dich gibt! :hi:

  • Hat leider aus viel sehr wenig gemacht. Keine Mentalität, am Ende sportlich verdrängt vom alten Mann, der mit 35 Jahren noch besseren und schnelleren Fußball spielt, als Serra.
    _
    Ein großes Mißverständnis. Von Anfang an der falsche Stürmertyp. Von Kramer dann "zwangsweise" eingebaut, weil man Klos unbedingt ablösen wollte, war er für die Bundesliga mit den schnellen und robusten Verteidigern nie geeignet. Die Abwärtspirale hat sich dann auch nach Abstieg fortgesetzt. Vielleicht findet er sein Glück ja jetzt in Dänemark.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es sei nicht selbstverständlich, dass ein Stürmer mit solchen Qualitäten
    nach Dänemark komme, sagte der sportliche Leiter von AGF, Stig Inge
    Bjørnebye. :lol:


    Stimmt,normalerweise landen solche Stürmer auf den Faröer Inseln oder bei Hansa Rostock :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Men jeg står ikke kun i boksen og venter på indlæg. Jeg deltager også i opspillet, fungerer som opspilsstation og er med til at sætte angrebene.


    Er erzählt, er sei ein klassischer 9er, der in der Box steht und Buden macht!
    ABER ICH STEHE NICHT NUR IN DER BOX UND WARTE AuF FLANKEN "
    Ich beteilige mich auch im Angriffsspiel, funktioniere als Anspiel Station……………


    Da hat er sich j a richtig was vorgenommen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • Men jeg står ikke kun i boksen og venter på indlæg. Jeg deltager også i opspillet, fungerer som opspilsstation og er med til at sætte angrebene.


    Er erzählt, er sei ein klassischer 9er, der in der Box steht und Buden macht!
    ABER ICH STEHE NICHT NUR IN DER BOX UND WARTE AuF FLANKEN "
    Ich beteilige mich auch im Angriffsspiel, funktioniere als Anspiel Station……………


    Da hat er sich j a richtig was vorgenommen


    Nichts für ungut, aber ich glaube, du hast vergessen den ersten - sehr wichtigen - Satz zu übersetzen.
    Ich bin mal so frei: ;)


    Von der Ersatzbank habe ich immer meinen Kollegen Fabian Klos beobachtet:
    Er erzählt, er sei ein klassischer 9er, der in der Box steht und Buden macht!
    ABER ER STEHE NICHT NUR IN DER BOX UND WARTE AuF FLANKEN "
    Er beteilige sich auch im Angriffsspiel, funktioniere als Anspiel Station……………

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Von der Ersatzbank hat er Fabian Klos beobachtet, seine neuen Kollegen kann er dann sehr bald von der Tribüne aus beobachten. Da ist die Sicht eh besser.


    Auf nimmer Wiedersehen

  • Jeg har haft en del samtaler med Uwe og med Stig, hvor de har fortalt om klubbens planer og ambitioner og givet udtryk for, at de meget gerne ville have mig til klubben. De har været meget ivrige og overbevisende, og det har været vigtigt for mig at mærke deres interesse. Derfor er jeg også glad for, at det hele nu er faldet på plads, og jeg ser frem til at spille for klubbens fans, som jeg har hørt meget godt om, siger Janni Serra.


    Frei übersetzt:Es gab Gespräche mit Uwe Rösler und Stig über die Pläne des Klubs und die Ambitionen und das er eine Rolle spielen wird! Es war wichtig für ihn, das Interesse des Klubs zu spüren und er ist glücklich bald auf dem Platz für die Fans zu spielen, von denen er viel gutes gehört habe


    Von Fabian Klos war leider nicht die Rede! :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • @ Aquarium


    Du weißt schon, dass dies eine sehr freie "Übersetzung" von mir war, oder? ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ist ja unglaublich, dass diese Flasche bald Conference League spielt, nachdem er zuvor von der Bundesliga bis in die 3. Liga durchgereicht wurde. Auf der einen Seite freue ich mich, dass in Dänemark ein weiterer Deutscher spielt (zuvor war Sven Köhler vom VfL Osnabrück zu Odense Boldklub gegangen), auf der anderen Seite hat er bei Arminia enttäuscht.

  • Gestern Conference League Qualifikation für sein neues Team Aarhus. Das Hinspiel in Brügge ging mit 0:3 verloren, wird also schwer sich für Europa zu qualifizieren. Serra saß 90 Minuten auf der Bank.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!