Ich bin stolz auf unser Team

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    so würd ich dat nicht sagen!!!
    wir haben doch auch keinen schlechten spieler z.b. vata, brikmann, reinhart...


    Panik können wir jetzt sicher am wenigsten brauchen. Arminia wird auch nach diesem Abstieg nicht untergehen. Da war der Club vor Jahren in weitaus schwierigen Situationen und er ist trotzdem zurück gekommen.


    Ich weiß nur wirklich nicht mehr, ob Benno bei den Spielern noch ankommt. Vielleicht sollte man sich nach einem neuen Trainer umsehen.

  • Sagt ja auch keiner das die nur scheiße sind wegen den letzten paar Spielen. Vata is ausgelaugt. Kommt schon ins Greisenalter. Vata hat schon die ganze Saison nicht viel gebracht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Panik können wir jetzt sicher am wenigsten brauchen. Arminia wird auch nach diesem Abstieg nicht untergehen. Da war der Club vor Jahren in weitaus schwierigen Situationen und er ist trotzdem zurück gekommen.


    Ich weiß nur wirklich nicht mehr, ob Benno bei den Spielern noch ankommt. Vielleicht sollte man sich nach einem neuen Trainer umsehen.


    Der Club steht jetzt auch soviel besser da als wir :lol:


    Alles in allem, war es ein verdienter Abstieg. Ich war von der Mannschaft echt entäuscht. Aber immerhin, nicht jeder vergibtt aus so aussichtsreicher Position den Klassenerhalt. Respeckt!


    P.S. Vor Matze zieh ich dennoch den Hut, der identifiziert sich noch mit seinem Verein!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • hain und kauf sind die einzigen beiden die über die gesamte saison leistung gebracht haben.
    jetzt müssen wir uns überrachen lassen,wer alles geht und wehr kommt. ist ja noch lange zeit.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also die, die überhaupt noch Leistung bringen können wir gleich abschreiben. Die werden verkauft damit die 2 mille rein kommen. Und so viel Zeit ist auch nicht mehr. Die Auflagen müssen meist schneller bearbeitet werden als man denkt.

  • ich glaub auch dass wir die lizenz bekommen......aber ich weiß nicht wie ich die zweite Liag einshetzen soll.


    Matze wird der neue Kapitän.....das ist klar, denn Reinhardt wird gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur hoffentlich nicht nach Bochum...wurde heute im Radion von gelabert...aber Bremen und Hamburg sind auch dran...hannover auch. Ich glaube, dass er nach Bremen geht.


    Für das kommeden Zweitligajahr sollte man auch Haching u. Osnabrück aufpassen. Denen traue ich was zu!!!!! Nürnberg wird durchgereicht...denkt an meine Worte!!!


    wenn wir Leute wie Lense u Rauw halten, haben wir ne gute Chance ne starke Rolle zu spielen.
    Benno macht das schon. Der baut ne neue Mannschaft um den neuen Kapitän Hain auf. Nur bitte mehr für die Offensive tun. Wir müssen von dem reinen Zerstören weg!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Gönner


    Der Club steht jetzt auch soviel besser da als wir :lol:


    Wobei ich mit "Club" allerdings den DSC meinte und nicht die Nürnberger.

  • Zitat

    Original von DSConline
    diese Tam war ein echtes Team....auch wenn es 6 spieltage nicht mehr gelaufen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!



    hm, Bastian hat da ja im Interview laute Kritik an der Einstellung einiger Mitspieler geäußert. Aber vielleicht war das nur der erste Frust. Genau das hat zuletzt gefehlt: das Team, wo jeder für jeden rennt und alle für Arminia. Irgendwie war nach dem Cottbus-Spiel nix mehr wie vorher. Möhlmann meinte die Kraft habe gefehlt, Werner Hansch meinte im Kopf habe es nicht mehr gestimmt usw.... - irgendwo fehlte der Glaube an sich selbst.....


    ALSO stolz auf das Team würde ich sein, wenn jetzt die Leistungsträger sagen - wir ziehen den Karren aus dem Dreck und steigen nächstes Jahr mit der Arminia wieder auf. Danach sieht es ja nicht aus. Egal, wir brauchen jedenfalls eine professionelle Geschäftsführung, die es versteht Verträge zu machen. Andere (kleine) Vereine schaffen es doch auch und können Millionensummen als Ablösesumme vertraglich festschreiben. Aber mal abwarten, was da auf uns zukommt.


  • bi mir auch so gut wie sicher das basti geht!! ist zwar total schade denn er war immwe super iner abwehr aber arminia muss ja spieler verkaufen.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich war von der Mannschaft echt entäuscht.


    Ich war überrascht, dass mit der Aufstiegsmannschaft so gut mitgespielt wurde.


    Ich war enttäuscht, dass keiner der Neuzugänge eingeschlagen ist - das ist jetzt noch vorsichtig ausgedrückt.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Irgendwie war nach dem Cottbus-Spiel nix mehr wie vorher. Möhlmann meinte die Kraft habe gefehlt, Werner Hansch meinte im Kopf habe es nicht mehr gestimmt usw.... - irgendwo fehlte der Glaube an sich selbst.....


    Interessanterweise kam der Abschwung nach dem Ausgleichstor gegen Cottbus. Warum sie dann nicht auf den Siegtreffer gedrängt haben, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Cottus war doch kurz vor dem KO, aber man hat einfach aufgehört zu spielen. Und danach lief nichts mehr.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    ich kann OhLeoIsoaho nur zustimmen von Heinz kam NIX!!


    Wobei Heinz kein Spieler für den AbstiegsKAMPF ist. Das hätten die Herrn TvH und BM eigentlich wissen können.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ich war überrascht, dass mit der Aufstiegsmannschaft so gut mitgespielt wurde.


    Ich war enttäuscht, dass keiner der Neuzugänge eingeschlagen ist - das ist jetzt noch vorsichtig ausgedrückt.


    Ohne großartige neuverpflichtungen wäre ich auch von einer noch schlechteren Saison ausgegangen.


    Nur heute hat einfach der Kampf gefehlt und das war entäuschend.



    @ Stefan


    Ahh geh! :rolleyes: Du meinst nicht den Club, sondern den Club!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat Benno aus dem Kicker:


    Benno Möhlmann (Arminia Bielefeld):: “Auch wenn wir heute abgestiegen sind, brauchen wir uns nicht zu verstecken, sondern können erhobenen Hauptes und mit Selbstbewusstsein nach Hause gehen. Es ist aber natürlich sehr deprimierend, dass wir in den letzten sechs Wochen nicht mehr die Kraft hatten, um unser Ziel 40 Punkte zu erreichen und da so gespielt haben, wie uns viele Experten vom ersten Spieltag an erwartet haben.“


    Also ich finde, wegen dieser leistung sollten die meisten ihr Haupt ganz tief vor sich herschlüren!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wobei Heinz kein Spieler für den AbstiegsKAMPF ist. Das hätten die Herrn TvH und BM eigentlich wissen können.


    Für den reinen Kampf nicht, aber er hätte unseren Ausfall an Spielwitz wettmachen können. BM und TvH haben sicherlich [gehofft|geglaubt|vermutet], dass seine schlechte Verfassung nur an seinen Problemen beim HSV liegt. Ein Marek Heinz in Bestform hätte Arminia vielleicht die nötige spielerische Note für das Mittelfeld gegeben.


    Ich bleibt dabei, ich hätte heute irgendeinen unbelasteten Spieler ins Feuer geworfen (Sadovic, Jesus), die zuletzt nicht in der Mannschaft waren - wenn ich mir auch bewußt bin, dass ein neuer Spieler alleine auch nichts hätte reissen können... aber es hätte ein frisches Zeichen gesetzt als immer wieder Heinz und Bogdanovic.

  • Wer hätte im Winter gedacht, dass der Tausch
    Albayrak gegen Heinz so eine Pleite würde...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!