Ich bin stolz auf unser Team

  • Ich will es jetzt schon mal sagen.....egal ob wir gewinnen oder verlieren. ICH BIN STOLZ AUF DIESES TEAM. DIESE MANNSCHAFT HAT MIR VIEL FREUDE BEREITET.


    Wir haben eine Saison am Rande unseres Leistungsvermögens gespielt. Es stand immer ein team auf dem Platz. Wir sind aufgestiegen...womit ich nie gerechnet habe und haben dann gegen viel stärkere Mannschaften bestanden z.b haben Schalke geschlagen.


    Wir wurden oft benachteiligt...haben uns aber fast immer gewehrt. Das war in den letzten Erstligasaisons nicht der Fall.


    Schade wäre es, wenn wir am Ende absteigen, obwohl wir sehr viel richtig gemacht haben...wir haben es versäumt gegen nürnberg und Cottbus zu gewinnen.


    Sollte das Team jetzt auseinander brechen, würde mich positve Erinnerungen mit diesem team verbinden!!!!


    BITTE BITTE NICHT PFEIFEN.....DAS HABEN DIE JUNGS NICHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Diese Mannschaft nimmt sich zwar ausgerechnet am Saisonende ein längeres Tief, aber wenn ich die gesamte Saison betrachte, kann ich ihr eigentlich keine großen Vorwürfe machen. Hier ein paar Siege verschenkt, wo mehr drin war als ein Unentschieden (gegen Bayern, gegen Dortmund, in Schalke), dort ein paar Benachteiligungen durch Schiedsrichter, die uns bestimmt drei, vier Punkte gekostet haben, dann merkt man, daß die Mannschaft gar nicht so weit weg war vom angestrebten Ziel 40 Punkte und Klassenerhalt. Am Ende lief es halt unglücklich. Und wenn wir absteigen, werden wir sicher alle sagen, das war unnötig. Aber zu sagen, Reinhardt, Hain und Co. hätten keine Leistung gezeigt, ist Quatsch. Natürlich gab es acht bis zehn Spiele, wo die Mannschaftsleistung nicht stimmte, aber wir haben eben nicht den Kader von Bayern München, da ist sowas völlig normal. Nürnberg oder Cottbus haben bestimmt ein Dutzend Spiele überhaupt nichts auf die Reihe gebracht. Nein, ich bleibe dabei, auch wenn es heute ein ganz bitterer Tag werden könnte, die Mannschaft braucht sich kämpferisch nichts vorwerfen zu lassen. Am Ende war halt nur Akku und die Köpfe leer.


    Und doch hoffe ich immer noch auf ein Stück Gerechtigkeit, darauf, daß der Akku sich gerade rechtzeitig wieder füllt, der Kopf bei jedem Spieler frei wird, und irgendwo ein paar hundert Kilometer weiter südöstlich eine Mannschaft ebenfalls zu sich selbst findet und verbissen kämpft und uns mit einem Sieg über Vizekusen zum Klassenerhalt verhilft.


    Gute Nacht.

  • Man kann absteigen,
    man kann sich auch dämlich anstellen,
    man kann Verschwörungstheorien aufstellen,
    man kann protestieren,


    ABER:
    Man darf dann nicht als EINZIGES der betroffenen Teams
    mit angezogener Handbremse spielen. Wenn Nürnberg
    so lasch gearbeitet hätte wie Arminia heute, hätten wir
    zurecht Zeter und Mordio geschrien. Mehr als peinlich -
    wir sind jetzt nicht mehr eine tragische Figur, sondern
    ein lächerlicher Buhmann.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • @ DSConline: Auf was können wir stolz sein?


    Auf den Abstieg?


    Ist ja gut gemeint von Dir, aber stolz auf diese Mannschaft sein, ich weiss nicht. Ich jedenfalls wüsste keinen Grund,
    warum ich stolz auf diese Mannschaft sein sollte. :nein:


    Waren zuletzt sehr enttäuschende, erfolglose Wochen. Und die Klubleitung machte auch keinen souveränen Eindruck!


    Ich wäre stolz auf die Mannschaft, wenn sie sich "an den eigenen Haaren
    aus der Scheisse gezogen hätte, in die sie sich selber fast
    kampflos fallen liess" ! Das war KEINE Mannschaft

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Stolz??? Stolz??? Stolz bin ich auf Mathias Hain. !!!!!!!



    Zum einen habe ich in den letzten 5-6 Spielen nicht erkennen können das auch nur EINER; (außer unserem Matze) EIN EINZIGER HUNDERTPROZENT gegeben hat! UNd zum Thema Benachteiligung....natürlich wurden wir teilweise verarscht, aber darin den Grund für unseren Abstieg zu sehen ist aberwitzig. 5 MATCHBÄLLE!!!!!! WIR HABENS VERSEMMELT MANN!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:




    Forever blue!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wir alleine sind Schuld, und nicht die Schiris oder sonst wer. Erbärmlich,auch was heute wieder lief. Diese Söldnereinstellung von einigen Herren kotzt mich dermaßen an, dass ich es nicht in Worte fassen kann....


    AlbertasK

  • Kein Kampf, kein Aufbäumen. Da kann man eigentlich noch nicht mal richtig traurig sein. Hätten mal letzte Nacht Ottawa-New Jersey (NHL) ansehen sollen um zu lernen, wie man kämpft.
    Alles in allem ein absolut berechtigter Abstieg. Es reicht nun mal nicht, sich vor dem Strafraum fallen zu lassen (Ansgar, Vata) und die Freistöße reinzuköpfen. Irgendwann durchschaut selbst die allgemein miese BL-Konkurrenz diese schlaue Taktik.


    Ciao aus München,


    Stefan

  • Ja, der Abstieg war letztendlich verdient, muß ich sagen. Nach 28 Spielen 34 Punkte und dann gegen direkte Konkurrenten nur noch zwei Unentschieden herausgeholt, ist eben zu wenig, da gibt es nichts zu rütteln. Aber mein Posting da oben würde ich genauso wieder schreiben.


    Ich werde noch eine Runde joggen, und ab morgen beginnt die Zukunft. Wider Erwarten geht es auch in der Zweiten Liga um Punkte, Plätze, Auf- und Abstiege.


    Wer mit Mißerfolg absolut nicht klarkommt, ist bei einem anderen Verein besser aufgehoben, das aber wissen wir nicht erst seit heute, auch wenn das ein verdammt bitterer Tag war.

  • Stolz bin ich auf diese Mannschaft auf gar keinen Fall ? Weshalb sollte ich??? So viele Chancen, so viele Möglichkeiten zum Klassenerhalt und trotzdem nichts. Und das ist ja bei weitem nicht das schlimmste. Was die Mannschaft in den letzten Spielen abgeliefert hat (das Spiel heute war ja geradezu ein Musterbeispiel dafür), war unter aller Sau, da ging nichts aber auch gar nichts nach vorne. Zufallsaktionen, Hinterherlaufen, Passivität, so spielt keine Mannschaft, die sich an den letzten Strohalm klammert sondern eine, die bereits ertrunken ist. Und darauf kann man nicht stolz sein. Als einzigen kann man hier Hain rausnehmen, denn der kann ja nun wirklich nichts mehr machen. Er hat gehalten, was zu halten war, manchmal sogar noch mehr. Bastian Reinhardt war stark, aber wenn das Mittelfeld und der Sturm dauernd die Bälle verlieren (auf Sport1 stand, Vata hätte eine Fehlpassquote von fast 100%) dann kann auch er keine Akzente setzen, weil er als Abwehrchef erstmal Tore VERHINDERN soll. Ich finde bei all dieser Misere hat er seine Aufgaben gut gemeistert.


    Ansonsten lauter Enttäuschungen ...


    Ich denke, jetzt wird es folgendermaßen laufen. Die Mannschaft startet stark geschwächt in die zweite Liga (kein Wunder wenn wir so viele Spieler abgeben müssen), und nach 6 - 7 Spieltagen fliegt Benno auf Grund der unbefriedigenden Tabellensituation.

  • Wartet erstmal ab ob wir eine Lizenz für die zwote Liga bekommen. Das heute, war das letzte mal für lange Zeit, das Erstligafussball auf der Alm zu sehen war. Es wird ein Ausverkauf stattfinden, und woher die 2 Millionen kommen sollen, die für den Etat fehlen, ist mir schleierhaft.


    Mir schwahnt ganz böses für die Zukunft...


    AlbertasK

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Mittelfeld? Haben wir ein Mittelfeld?
    ;(



    Ist mir auch neu... Ich dachte, wir wären die Erfinder des 8-0-2 Systems ;)


    :arminia:

  • Zitat

    Original von AlbertasK


    Mir schwahnt ganz böses für die Zukunft...


    AlbertasK


    Mir gehts irgendwie auch so. Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen nächstes Jahr sind wir wieder oben. Aber leider wird uns wohl ein Großteil der Mannschaft verlassen müssen, damit wir das Geld auftreiben können. Wenn ich Gerüchten glauben darf, werden höchstens 3 oder so aus der jetzigen Mansnchaft bleiben. Vermutlich droht uns sogar der Absturz ins Amateurlager. Will hier keine Schreckensszenarien aufstellen, vielleicht bewerte ich das ganze auch nur über. Aber irgendwie hab ich ein richtig blödes Gefühl im Moment, als wenn wir die Sonne im Fußball ziemlich lange nicht zu Gesicht bekommen.

  • ch bin solz, weil wir 28 Spieltage am Rande unserer Möglichkeiten gespielt haben. Wir haben und hatten nie die spielerische Klasse für die erste Liga und trotzdem haben wir uns gewehrt.


    Am Ende.....ist alles SCHEIßE gelaufen na gut.....aber damit mussten wir vor der Saison rechnen und wenn ich an die letzten Abstiege denke....da hab ich kein Team gesehen....dies jahr hab ich doch eins gesehen.


    am ende sind wohl die teams abgestiegen, die den schlechtesten Kader hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Henn
    bis auf hain könne sie alle gehen!!


    so würd ich dat nicht sagen!!!
    wir haben doch auch keinen schlechten spieler z.b. vata, brikmann, reinhart...

  • @ DSC-online:


    Ach hör doch auf:


    Sie sind nichts, können nichts, und lernen nichts!


    Warum steigt den immer (fast) nur Bielefeld nach einem Jahr 1. BL wieder ab.
    Irgendwann müsste man doch auch was dazu lernen !


    Gladbach, Bochum, Hannover und alle anderen können feiern und wir
    blöden Bielefelder sind wieder mal die Deppen der Bundesliga !


    Auf wen soll ich denn stolz sein? Ich könnte ab der Leistung gewisser Speiler nur noch :kotzen:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • vin vater ist der Lack leider ab. Seit seinem Kreutzbandriss, ist er nie wieder richtig zutrück gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    diese Tam war ein echtes Team....auch wenn es 6 spieltage nicht mehr gelaufen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Brinkmann und Vata??? Ja gut warn die mal. Damals...


    Nee mal im ernst. Wann hat Vata zuletzt ein überragendes Spiel abgeliefert? Brinkmann hat in letzter Zeit auch nicht viel gebracht. Auf das bleiben von Hain können wir uns einigen :D Reinhardt auch. Nur ich glaube von den anderen guten müssen wir viele abgeben um die 2 Mio zusammen zu kratzen.


    Sollen die vom DFB doch gleich inne Regio schicken. Dann behalten wir unsere Spieler und schaffen den Durchmarsch bis zur Meisterschaft :pillepalle: :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!