Ex-Armine Burak Ince

  • Im Moment natürlich auch nicht unbedingt die beste Situation für einen jungen Spieler, wenn Du ihn reinschmeisst und es nicht funktioniert könnte er schnell verbrannt sein.


    Aber für mich auch keine Alternative ihn nicht mal auszuprobieren...

  • In der Bundesliga hat er mir bei seinen Kurzeinsätzen ganz gut gefallen. Jetzt soll es nicht mehr für die 2. Liga reichen? Kaum vorstellbar. Hat der Trainer denn nie etwas zu ihm gesagt?

    Lasst es doch gut sein. Wie gerade bei Ramos gesehen, man kann solche Spieler fordern und glauben, sie vollbrächten dann Wunder - aber das passiert leider nie. Bei Ince muss irgendwas anderes im Argen liegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da gehe ich auch schwer von aus, dass da was nicht stimmt.


    Im Prinzip gibt's ja nur 2 Szenarien. Entweder er ist sportlich nicht zu gebrauchen und es ist ein katastrophales Missverständnis oder er bringt vom Kopf nicht die richtige Einstellung mit, integriert sich nicht und hat hier nach Abstieg längst abgeschlossen.


    Sonst wäre er zumindest mal im Kader, um zu signalisieren, dass er dazu gehört.


    Beide Möglichkeiten belegen eine erneute Fehleinschätzung des GF Sport.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, das scheint so etwas wie die Erkenntnis des Tages zu sein, dass es seinen Grund hat, warum einige nicht spielen.
    Zumindest haben wir das heute gesehen. Bei Ince und auch Consbruch fällt es halt trotzdem schwer. Auch Bello wieder mit einer richtig schlechten Aktion heute. Trotzdem muss so einer Spielen, auf der Bank wird es nicht besser.

  • Im Kontext verstehe ich es nicht. Ein Bello bekommt fast immer seine Minuten. Natürlich ist Oczipka keine 20 mehr und vielleicht irgendwann platt. Aber der defensive Schaden ist wesentlich größer, als der offensive Nutzen wenn Bello auf dem Platz steht. Aber Woche für Woche kommt er auf das Feld, während Ince und Consbruch zwischen Tribüne und Bank pendeln und nicht einmal hier und dort ein paar Gnadenminuten erhalten. Sind das so signifikante Unterschiede in der Trainingsleistung?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die beiden Außenverteidiger sind doch gar nicht unser Problem. Oczipka ist doch ziemlich abgekocht . In der Abwehr fehlt hauptsächlich die Abstimmung. Bei mir würden Jäkel und Hüsing jetzt die IV bilden. Ramos unsicher, Andrade zu langsam.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich denke ja auch, dass Oczipka mit seiner Erfahrung 90 Minuten in der 2. Liga schaffen kann. Aber trotzdem wird er in aller Regelmäßigkeit und unabhängig vom Spielstand gegen Bello ausgetauscht. Was aber noch nicht einmal etwas gebracht hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Im Kontext verstehe ich es nicht. Ein Bello bekommt fast immer seine Minuten. Natürlich ist Oczipka keine 20 mehr und vielleicht irgendwann platt. Aber der defensive Schaden ist wesentlich größer, als der offensive Nutzen wenn Bello auf dem Platz steht. Aber Woche für Woche kommt er auf das Feld, während Ince und Consbruch zwischen Tribüne und Bank pendeln und nicht einmal hier und dort ein paar Gnadenminuten erhalten. Sind das so signifikante Unterschiede in der Trainingsleistung?

    Die Auswechslung von Oczipka war heute der Kardinalfehler. Danach fällt das Tor, weil Bello irgendwo steht, aber nicht bei seinem Mann. Du kannst in der zweiten Liga in so engen Spielen nicht "ausbilden". Wenn schon, dann musst du Bello weiter vorne stellen, damit sich das nicht so gravierend auswirken klann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oder man versucht tatsächlich ihn über diese ständigen Kurzeinsätze in den US-amerikanischen WM-Kader zu drücken, damit man sein Meisterstück in Sachen Ausbildung und internationaler Vermarktung feiern kann. Taktisch und auch an den individuellen Fähigkeiten gemessen, sind diese Einwechselungen nicht mehr zu erklären.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn er das Supertalent in der Türkei wäre hätten Galatasaray oder Fenerbahce doch schon längst zugegriffen.
    Das Problem: Am Obststand lässt sich unser GF Sport den einzig faulen Apfel zu erhöhten Preisen in die Tüte packen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn er das Supertalent in der Türkei wäre hätten Galatasaray oder Fenerbahce doch schon längst zugegriffen.
    Das Problem: Am Obststand lässt sich unser GF Sport den einzig faulen Apfel zu erhöhten Preisen in die Tüte packen.

    Danke :yes:
    Auf Deutsch gesagt ,Arabi ist wieder einmal verarscht worden.


    Kann mir gut vorstellen das der Junge hier schon weg will, aber keiner den Preis zahlt das er weg darf. :lol:
    Arabi hau ab. :wall:

  • Danke :yes:
    Auf Deutsch gesagt ,Arabi ist wieder einmal verarscht worden.


    Kann mir gut vorstellen das der Junge hier schon weg will, aber keiner den Preis zahlt das er weg darf. :lol:
    Arabi hau ab. :wall:


    Ihr Beide scheint Euch ja im Transfergeschäft gut auszukennen, wie die vielen Beurteilungen der Lage hier zeigen. Warum macht Ihr das dann nichts hauptberuflich, wenn es doch so einfach zu sein scheint? Und warum wird Arabi dann so lange lange in diesem Bereich von verschiedenen Vorständen und Verwaltungsräten in diesem Verein immer wieder bestätigt? Das kann doch nur mit dem Golfplatz zusammen hängen, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ihr Beide scheint Euch ja im Transfergeschäft gut auszukennen, wie die vielen Beurteilungen der Lage hier zeigen. Warum macht Ihr das dann nichts hauptberuflich, wenn es doch so einfach zu sein scheint? Und warum wird Arabi dann so lange lange in diesem Bereich von verschiedenen Vorständen und Verwaltungsräten in diesem Verein immer wieder bestätigt? Das kann doch nur mit dem Golfplatz zusammen hängen, oder?

    Um genau diese Frage geht es dabei.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ihr Beide scheint Euch ja im Transfergeschäft gut auszukennen, wie die vielen Beurteilungen der Lage hier zeigen. Warum macht Ihr das dann nichts hauptberuflich, wenn es doch so einfach zu sein scheint? Und warum wird Arabi dann so lange lange in diesem Bereich von verschiedenen Vorständen und Verwaltungsräten in diesem Verein immer wieder bestätigt? Das kann doch nur mit dem Golfplatz zusammen hängen, oder?

    Das ist mal eine sehr interessante Frage! Habe ich leider momentan keine Antwort drauf…

  • Auf jeden Fall spricht es nicht für sportliche Kompetenz, wenn es nicht mal hinterfragt wird, dass innerhalb von 2 Jahren der gesamte Aufstiegskader vernichtet wurde, gefühlt 90 Prozent der ehemaligen Leistungsträger ablösefrei nun woanders kicken und keines der teuren Talente auch mal nur einen Schritt nach vorne macht.


    Dafür muss man sich nicht mal auskennen, dafür reicht dieses Elend seit 2 Jahren wöchentlich anzuschauen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Und was ist mit meiner ersten Frage?


    Ich sage es mal so.
    Würden Anton oder ich genauso arbeiten wie unser GF Sport hätten wir schon längst einen Termin in der Personalabteilung gehabt........
    Ansonsten ist deine Frage leider überflüssig und lenkt lediglich vom Kern des Problems ab.
    Ach ja , andere GF Sport bekommen es ja hin und dass teilweise sogar mit bescheideneren Mitteln.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ok, lassen wir das. Deine Ansicht vom Kern des Problems deckt sich nicht mit meiner. Wobei ich betonen möchte, daß selbstverständlich auch ein GF Sport ob seiner Arbeit regelmäßig zu hinterfragen ist. Aber auch bei Ince war der Ankauf dieses jungen Spielers wohl eher eine Wette auf die Zukunft, zu der wir ohne Bundesliga niemals eine Chance gehabt hätten. Dazu war dieser Transfer wie immer keine einsame Entscheidung von Arabi.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ok, lassen wir das. Deine Ansicht vom Kern des Problems deckt sich nicht mit meiner. Wobei ich betonen möchte, daß selbstverständlich auch ein GF Sport ob seiner Arbeit regelmäßig zu hinterfragen ist. Aber auch bei Ince war der Ankauf dieses jungen Spielers wohl eher eine Wette auf die Zukunft, zu der wir ohne Bundesliga niemals eine Chance gehabt hätten. Dazu war dieser Transfer wie immer keine einsame Entscheidung von Arabi.


    Jedem seine Meinung , dass ist o.k.
    Aber für mich hat SA fertig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ok, lassen wir das. Deine Ansicht vom Kern des Problems deckt sich nicht mit meiner. Wobei ich betonen möchte, daß selbstverständlich auch ein GF Sport ob seiner Arbeit regelmäßig zu hinterfragen ist. Aber auch bei Ince war der Ankauf dieses jungen Spielers wohl eher eine Wette auf die Zukunft, zu der wir ohne Bundesliga niemals eine Chance gehabt hätten. Dazu war dieser Transfer wie immer keine einsame Entscheidung von Arabi.

    Eine Wette auf die Zukunft ist richtig und das kann man auch machen, wenn man für den Jungen die richtigen Rahmenbedingungen bereithält. Ist leider nicht passiert. Keine Spielpraxis, keine Mannschaft, keine Ausleihe. Wie es im Training läuft kann ich nicht beurteilen, aber so bombe kann das nicht sein. Und natürlich war es wie immer keine einsame Entscheidung von Arabi. Macht es im Gesamtkontext aber keineswegs besser und zeigt die fehlende sportliche Kompetenz in den Gremien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!