Der Kader 2023/24

  • Leute, ich denke jedesmal, es gäbe hier was Neues und dann immer nur diese Wortspielereien. Haben wir nicht einen Extra-Thread für Humor oder Lustiges? Und ich weiß nicht: Gerade auf der Torhüterposition würde ich dann doch etwas höhere Ansprüche haben als die Nr. 8 der 3. Liga!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Leute, ich denke jedesmal, es gäbe hier was Neues und dann immer nur diese Wortspielereien. Haben wir nicht einen Extra-Thread für Humor oder Lustiges? Und ich weiß nicht: Gerade auf der Torhüterposition würde ich dann doch etwas höhere Ansprüche haben als die Nr. 8 der 3. Liga!

    Ich könnte mir Brinkies als Nummer 2 vorstellen. Hinter Luca Unbehaun. Fragt sich nur, ob das nicht eine zu große und teure Lösung auf der Position wäre mit den beiden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ist ja alles nur Spekulation.
    Wenn man allerdings Brinkies als Nr.8 der Liga als "zu leicht"sieht(was ja legitim ist),dann wäre Unbehaun aber auch nicht der Richtige.
    Der hat bis auf 6 Eisätze beim BVB II hinter Lotka nur auf der Bank gesessen.
    Und was die Kosten angeht : Die brauchst in Liga 3 schon zwei gleichwertige Keeper.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich würde es nicht unbedingt auf die Nachkommastelle der Kicker-Bewertung ankommen lassen bei der letzten Saisonleistung von Brinkies in einer "Abstiegsmannschaft", die ihn auch oft genugt alleine gelassen hat.
    Ich glaube knapp 300 Drittligaspiele zeichnen ihn durchaus aus.


    Gute Torhüter mit entsprechend gewünschtem Zweitliganiveau spielen eher dort in eben der zweiten Liga, es sei denn sie werden entsprechend gut bezahlt.
    Von daher wundert mich ein wenig das Anspruchsdenken mancher Fans zumal sie in der dritten Liga ein höheres Niveau fordern als das der Nummer 6 der 2. Liga lt. Kicker.... und das war Fraisl!

  • Ich würde es nicht unbedingt auf die Nachkommastelle der Kicker-Bewertung ankommen lassen bei der letzten Saisonleistung von Brinkies in einer "Abstiegsmannschaft", die ihn auch oft genugt alleine gelassen hat.
    Ich glaube knapp 300 Drittligaspiele zeichnen ihn durchaus aus.


    Gute Torhüter mit entsprechend gewünschtem Zweitliganiveau spielen eher dort in eben der zweiten Liga, es sei denn sie werden entsprechend gut bezahlt.
    Von daher wundert mich ein wenig das Anspruchsdenken mancher Fans zumal sie in der dritten Liga ein höheres Niveau fordern als das der Nummer 6 der 2. Liga lt. Kicker.... und das war Fraisl!


    Mit Himmelmann wäre ein passender Kandidat Ablösefrei verfügbar. Die Gerüchte deuten aber eher darauf hin, dass man mit Gremsl als Nummer 2 plant und ein junger Torwart als Stammhüter.
    Hat alles seine für und wider.

  • D`accord mit Himmelmann. Die Frage ist will er zu uns, bzw. können wir ihn uns leisten... insofern wären wir mE mit einem "Drittliga-Dino" im Tor dennoch gut (und günstig.... - nein, keine Lebensmittelwerbung!) aufgestellt.

  • D`accord mit Himmelmann. Die Frage ist will er zu uns, bzw. können wir ihn uns leisten... insofern wären wir mE mit einem "Drittliga-Dino" im Tor dennoch gut (und günstig.... - nein, keine Lebensmittelwerbung!) aufgestellt.


    Die Frage nach der Finanzierbarkeit ist berechtigt.
    Ich frage mich nur ob er noch so viel verlangen kann, denn sonderlich viel Interesse war wohl nicht da. Kiel hat ihn auch erst spät im laufe der Saison geholt.
    Vielleicht wollte er aber auch nur warten bis sich etwas auftut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!