Der Kader 2023/24

  • Okay, dann müssen wir uns wohl doch auf den Willy gefaßt machen.
    Und das in meinem Alter ...
    Meine Jungs werden den cool finden ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • https://www.nw.de/sport/fussba…nia-und-Willy-Sommer.html


    Ich bleibe dabei: Tut uns und dem Mannschaftsgefüge nicht gut. Der Social-Media-Hype um ihn wäre nur ein Strohfeuer. Würde in der Zeit aber auch schön von allem anderen ablenken. Man sieht ja jetzt schon, wieviele Posts bei Twitter aus der Willy-Blase kommen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich habe auch massive Zweifel, ob der Arminia und uns das gut tun würde. Allerdings denke ich sehr gerne an meine Zeit als Jungspund und Dauergast auf der Alm zurück, als in der Saison 1977/78 Willy Cryns bei uns spielte, die lauten "Willy"-Rufe auf der Alm habe ich noch in schöner Erinnerung, die man dann ja wiederbeleben könnte, falls er was reißt. Interessante Karriere hatte der (W. Cryns) übrigens: Solingen, Arminia, San José, Kiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Cryns. Aber ich schweife ab.....Sorry.

  • Über die Qualität von Sommers Social Media Kanäle mag jeder selbst entscheiden. Ich sehe es jedoch in unserer derzeitigen Situation kritisch, ausgerechnet diesen Spieler zu verpflichten. Hier droht Konflikt- und Polarisierungspotenzial, da Willy seine eigene Fanbase hat, die keinen Bezug zu unserem Verein hat. Wie er sich als Spieler zuletzt so entwickelt hat spricht auch nicht gerade für ihn.


    Aus meiner Sicht steht für ihn nicht das Fußballerische im Vordergrund. Unsere sportliche Leitung sollte die Finger davon lassen.


    :yes:

  • ich kenne Willy überhaupt nicht, aber was ich gerade so lese, passt er ganz gut ins restliche Mannschaftsgefüge. Da sind doch einige Gamer darunter (Schreck...) , aber was Papa Klos dazu sagt?

  • Wenn Willy kommt, steckt dahinter bestimmt ein noch schlimmerer Masterplan: Staude kommt zurück.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Leo Oppermann

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • LoL Oppermann ….. zwei geliehene Keeper gefällt mir irgendwie nicht. Und wegen der Meldung wartet man ewig

    Ja, zwei Geliehene. Der Torwart-Markt ist diesen Sommer wohl schwierig.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gottlob, es ist Leo Oppermann :Hail:


    Zwei geliehende Keeper finde ich jetzt nicht soooooo schlimm.
    Einer wird sich bei uns durchsetzen und vielleicht kann man ihn dann ja fest verpflichten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn es diese Option dann gibt wär das natürlich der Idealfall.

    Beide Keeper haben keine Perspektive bei ihren Stammvereinen und sind dort jeweils nur die Nummer 4. Die werden bald wechseln. Fragt sich nur wohin. Viel Asche ist mit denen nicht zu machen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn es diese Option dann gibt wär das natürlich der Idealfall.


    Sollte möglich sein.
    Gladbach und der HSV haben schon wieder Ersatz für ihre U21-Mannschaften besorgt.
    Beide Keeper wollen endlich spielen und wohl kaum als Nummer 3 oder 4 zu ihren Vereinen zurück kehren.
    Und es soll ja irgendwann auch mal wieder in Liga 2 für uns gehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Beide Keeper haben keine Perspektive bei ihren Stammvereinen und sind dort jeweils nur die Nummer 4. Die werden bald wechseln. Fragt sich nur wohin. Viel Asche ist mit denen nicht zu machen.



    Ne, viel Asche wirste garantiert nicht machen… stimmt. Aber wenn einer von beiden eine gute Saison spielt ist das doch auch gut für uns!


    1. Aussenwirkung DSC
    2 ggf. ist eine Kaufoption oder eine automatische Kaufoption vereinbart
    3. ggf. sind wir an einem Weiterverkauf beteiligt(so wie damals bei Kerschbaumer)


    Who knows?

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi-DT ()

  • Ne, viel Asche wirste garantiert nicht machen… stimmt. Aber wenn einer von beiden eine gute Saison spielt ist das doch auch gut für uns!


    1. Aussenwirkung DSC
    2 ggf. ist eine Kaufoption oder eine automatischen Kaufoption
    3. ggf. sind wir an einem Weiterverkauf beteiligt(so wie damals bei Kerschbaumer)


    Who knows?


    Ja, stimme zu. Ich meinte es nur so, dass die abgebenden Vereine nicht viel Asche mit denen machen können. D.h. die Ablösesummen dürften sich im unteren sechsstelligen Bereich bewegen. Könnte Arminia aber wohl auch nur nach Aufstieg bezahlen.
    Ich bin mit beiden Leihen für Arminia zufrieden. Ist nur die Frage, ob ein so junges Duo es nervlich packt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • LoL Oppermann ….. zwei geliehene Keeper gefällt mir irgendwie nicht. Und wegen der Meldung wartet man ewig

    Seh' ich genau so. Die bei Twitter tun ja so als wäre der Admin durchgehend am Arbeiten, was macht der 8-9 Posts pro Tag und Foto bzw Videoshooting + Editing?


    Schaffen es ja nicht Mal das Event in Steinhagen mit Belkahia und Schreck hochzuladen. :lol:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!