21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • Erbärmliche und peinliche Vorstellung! Wieder mal. Das, was sich während der Testspiele im Winter für jeden sichtbar abgezeichnet hat, wurde im Spielbetrieb gnadenlos fortgesetzt. Was für eine Gurkentruppe, was für ein hilf- und ideenloser Trainer! Schlimm, sowas mitansehen zu müssen. :no:

  • Ich hatte ja schon vor dem Spiel wegen der seltsamen Aufstellung ein mulmiges Gefühl und sehe mich jetzt leider auch bestätigt. Diese neue Taktik funktioniert hinten und vorne nicht. Vor der Winterpause hatte man doch eigentlich ein recht stabiles 433 System und dafür haben wir auch die richtigen Spieler. Corboz und Schreck ins Mittelfeld, vorne auf den Außenpositionen Momuluh und Wintzheimer oder Biankadi, Klos natürlich zentral. Da sollte man schleunigst wieder hin zurück kommen. Wir haben nach meiner Meinung nicht einen einzigen gut funktionierenden Schienenspieler für ein 3-5-2 oder was das auch immer gestern sein sollte.

  • Ich bin lange nicht mehr so enttäuscht und sauer nach einem Spiel gewesen wie gestern. Du kannst ein Spiel verlieren, aber nicht so! In den letzten 30 Minuten wurde uns komplett der Schneid abgekauft, da war kein Aufbäumen, kein Dagegenhalten und ich hatte nie das Gefühl, dass wir wirklich noch den Ausgleich erzwingen wollten. Man ließ sich willig zur Schlachtbank führen! Und ich bin auch der Meinung, dass die absolut unverständlichen Wechsel nach der Pause hier ein gehöriges Maß zum Bruch im Spiel beigetragen haben. Aber das darf keine Ausrede dafür sein, dass einige Spieler anscheinend nicht bereit waren, sich voll reinzuhängen und dagegen zu halten. Nichts von "Stur, hartnäckig und kämpferisch" zu sehen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Stur, hartnäckig, kämpferisch, das sollte wieder die Devise sein. Davon habe ich nichts gesehen gestern,


    Ein Oppie wurde geopfert, ein Wörl fürs System.


    Für mich ist auch kaum ein Spieler besser geworden.


    Schipnowski hat, als er kam, aus allen Lagen geschossen und war auch erfolgreich damit, jetzt Fehlanzeige, ein Schatten seiner selbst.

    Oppie, eine Klebe vor dem Herrn, schießt in den letzten Spielen gar nicht mehr aufs Tor

    Wintz, als er kam, guter Freistoßschütze, jetzt: nichts mehr!


    Lannert schießt unterirdische Standards seit Monaten, wer schießt die Standards: Lannert.


    Die Spieler wurden ausgesucht, weil sie mit ihrer Mentalität zu Arminia passen sollten.

    Belkahia hat eine Null Bock Körpersprache, kämpfen scheint auch nicht sein Ding zu sein, so wirkt es zumindest, wer hat ihn """gecastet"""?


    Mittlerweile nimmt das in Puncto Kampf Züge der letzten Saison an. Woran liegt das? Das Klima? Der Trainingsplatz. der Zeugwart? Der Rest wurde ja komplett getauscht.


    Mit ist das egal ob man gegen Münster, Verl oder sonst wen so spielt wie gestern. So etwas geht nicht!!!! Das war peinlich und beschämend.


    Das war nicht Stur, hartnäckig, kämpferisch!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich glaube was ich gerade gedacht habe, daß wird wohl auch Anderen hier in den Sinn gekommen sein. War irgendwas mit Rückenmarksschwund und Haaren auf den Fingern…

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Absolut korrekt. Der Verein hat diese Dinge mal gelebt. Jetzt alles nur noch Gerede.

  • Ja, das gehört natürlich auch mit zur Wahrheit. Dazu weiter unten in der Tabelle, dass Münster 7x von Alutreffern des Gegners profitiert hat und wir "nur" 5 mal. Insgesamt sind wir dann schon die Pechvögel der Liga bei Alu-Treffern.


    Ändert aber nichts an den hier sehr gut herausgearbeiteten fatalen Fehlern bei Taktik, Personal und Wechsel.

  • Wenn Mannschaft und Trainer nicht so konzeptlos umherirren würden, wären die Alutreffer gar kein Thema. Sie werden aber immer gerne angeführt, wenn es darum geht, Ausreden zu finden. Ähnlich wie schlechte Schiri-Entscheidungen. Nach Siegen spricht komischerweise kaum jemand davon.

  • Und mal nur so am Rande: Unser Elfer war für Babak Rafati absolut berechtigt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!