21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • Hab ja nichts gegen Kniat eigentlich. ABER wenn die nächsten Spiele genauso laufen MUSS man handeln. Netter Typ schön und gut. Aber er holt einfach nicht genug aus der Mannschaft raus und verzettelt sich in Taktikexperimenten.

  • Der Tag, an dem mich der Drecksverein für alle Zeiten am Arsch lecken kann, ist gerade gefühlt nicht mehr weit entfernt...


    Dass ein Derby verloren geht - drauf geschissen.

    Dass es in dieser Art und Weise verloren geht und wir uns von den Preußen eine Lektion in Sachen Charakter erteilen lassen müssen, ist der nächste Schlag ins Gesicht.

  • Mitch bist Du es selber?

    Welche positive Entwicklung siehst Du denn in den letzten 6 Monaten?

    Ich sehe ehrlich gesagt wenig bis gar keine. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe die Schönredner werden es irgendwann auch noch merken. Spätestens in der Regionalliga

    Und Münster hat hier ein gutes Spiel gemacht oder was?


    Wir haben heute aus einem grund verloren: Glück

  • 8 Spiele, 1 Sieg. Das war heute nicht nur peinlich, das war beschämend gegen biedere Münsteraner die alles in die Waagschale geworfen haben ist das sehr peinlich heute das lasse ich unseren Trainer an sein neues kack-system fruchtet vorne und hinten nicht. Der Junge ist planlos

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Wird also nix mit dem Sweep gegen die Kacktauben. Wenn Kniat gegen Ulm nicht zählbares holt werden Kniat Raus Rufe laut. Hundertprozentig.

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"


  • Dirk wäre ein Traum, aber leider nicht realistisch bei unserer Teppichetage. Wir wursteln sowieso so weiter und reagieren erst wenn es zu spät ist. Aber realistisches Szenario ist wir schaffen den Klassenerhalt mehr schlecht als recht und da Kniat so ein super Typ ist darf er auch nächstes Jahr an der Seitenlinie sitzen. Dann aber nach zig Jahren Ohne meine Dauerkarte, das tue ich mir nicht mehr an.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Hab ja nichts gegen Kniat eigentlich. ABER wenn die nächsten Spiele genauso laufen MUSS man handeln. Netter Typ schön und gut. Aber er holt einfach nicht genug aus der Mannschaft raus und verzettelt sich in Taktikexperimenten.

    Korrigiere mich,aber hattest du sowas nicht schon desöfteren geschrieben? So richtig vom Fleck gekommen ist man ja nicht.....

  • Starker Rückrundenauftakt! Wenn man sieht, was sich unter uns regt, müssen jetzt endlich alle Alarmglocken schrillen! Kniat kriegt mit dieser scheinbar wieder einmal überqualifizierten Truppe nichts auf die Kette. Man sollte sich eingestehen, dass dieser Trainer völlig überschätzt wurde. Der Erfolg in Verl hing an anderen Faktoren, aber offensichtlich nicht an dem Trainer. Weder Klassenerhalt, noch - ich mag es gar nicht mehr aussprechen - Aufstieg in der nächsten Saison traue ich diesem Mann zu. Jetzt handeln! Schuster holen!

  • Das hat der Mitch aber schön kaputt gewechselt! Das er Momulluh rausnimmt, zu einem Zeitpunkt, wo der gar nicht den Eindruck macht, dass er müde ist, muss man schon diskutieren. Aber warum er Schreck runternimmt, um dann Schippi zu bringen, das muss man nicht verstehen. Da sitzen Wörl. Mizuta und Wintzheimer auf der Bank und er bringt Shipnoski? Danach war das Spiel nicht nur kaputt, danach war auch die Seite komplett offen.


    Kniat hat zwar immer von tollen Ideen und hat taktisch klasse Vorstellungen, aber er versteht nicht, dass man dafür auch bestimmte Spielertypen braucht. In Halbzeit 1 hat das sehr gut defensiv funktioniert. Aber warum zieht er denn nicht dann Biankadi weiter vor und stellt Wörl neben Corboz? Ach ja - und warum werden wir in einem Derby von Prxen niedergekämpft?


    Corboz heute mit der 5. Gelben, der fehlt schon mal gegen Ulm. Er war in Halbzeit 1 neben Lannert der beste Mann und wird uns bestimmt besser machen. Aber die bescheuerte 5er-Kette wird uns wahrscheinlich nicht retten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Korrigiere mich,aber hattest du sowas nicht schon desöfteren geschrieben? So richtig vom Fleck gekommen ist man ja nicht.....

    Da hast du recht! Er hat halt immer mal wieder diese kleinen Hoffnungsschimmer drin, wo ich denke dass er vielleicht doch noch die Kurve kriegt. Jetzt in der Winterpause hab ich Hoffnung durch die Neuzugänge geschöpft. Aber wenn man ehrlich ist, kommen wir nicht vom Fleck und man muss sich fragen, wann der Zeitpunkt ist ab dem man handelt.

  • Mir passt auch vieles nicht. Solange man nicht in akute Abstiegsnot gerät kann man auch mit Kniat die Saison beenden, und dann im Anschluss in Ruhe analysieren.


    Sollte man allerdings einen Schuster bekommen können muss man Ihn holen, auch dann wenn man dafür Kniat rasieren muss.

    Your passion can be your prison.

  • Und Münster hat hier ein gutes Spiel gemacht oder was?


    Wir haben heute aus einem grund verloren: Glück


    ok bei so viel Schwachsinn macht es keinen Sinn mit Dir weiter zu diskutieren, wie gesagt ich sehe keine Entwicklung seit einem halben Jahr und heute absolut falsche Wechsel des Teainers und du redest nur von der 1 Hz heute. Stell mal das Bier an die Seite oder die Fanta und mach die Augen auf!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Wird also nix mit dem Sweep gegen die Kacktauben. Wenn Kniat gegen Ulm nicht zählbares holt werden Kniat Raus Rufe laut. Hundertprozentig.


    Hoffentlich schon vorher bei der Aufstellung. Ich kann den Typ nicht mehr sehen und seine wöchentlich immer falschen Wechsel plus 0 Ertrag aus einem halben Jahr Training!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!