24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln

  • Ja, alles gut. Versteh mich nicht falsch. Ich hab nix gegen Dich. Es gibt eben verschiedene Arten mit so einem Desaster umzugehen. Und das ist auch gut so.

    Habe ich auch nicht so verstanden. Wir können ja unterschiedlicher Meinung sein, passt schon.


    Es ist für mich halt total vorhersehbar gewesen. Nochmal, ich würde mich sehr gerne irren. Leider erneut nicht.


    Kommt jetzt endlich ein neuer Trainer, hat man ihm die Möglichkeit genommen, auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.


    Und bzgl Trainer ... Denkt bitte jetzt groß. Das muss jetzt Qualität kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch wenn es niemals eintreten wird, aber können wir mal nach Neuhaus wieder einen Trainer, anstelle eines Zauberlehrlings einstellen?

    Die Frage ist, ob man überhaupt noch einen Trainer für diesen Verein gewinnen kann oder ob man als Arminia mittlerweile eben nur noch Zauberlehrlinge bekommt. Inzwischen muss sich ein Trainer ja schon überlegen, ob dieser Verein angesichts des stetigen Niedergangs nicht schlicht ein zu großes Risiko darstellt, die eigene Karriere mit einem dicken Makel zu belegen. Eine "positive Herausforderung" stellt das alles doch längst nicht mehr dar.

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • Genau genommen muss man sich das Geld für einen neuen Trainer schon aus den Rippen schneiden.

    An neue Spieler war ja nie zu denken.

    Auf den Kader, den Herr Mutzel da selbst zusammengestellt hat, lässt er ja nichts kommen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was redet denn Mutzel da bitte?


    Wir hatten eine klare Torchance, EINE.


    Das war kein Spiel auf ein Tor wo wir uns sehr viele klare Chancen erspielt haben.


    Der argumentiert ja genauso wie der Trainer, wir waren die klar bessere Mannschaft, es muss einer der vielen guten Bälle mal reinfallen. bla bla bla.


    Mir graut vor Mutzel genauso wie vor Kniat

  • Die Frage ist, ob man überhaupt noch einen Trainer für diesen Verein gewinnen kann

    Oberliga und Regionalliga Trainer werden ihre große Chance suchen.

    Passt dann ja zur Mannschaft.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auch ich bin sehr enttäuscht gerade von der Alm gekommen, trotzdem werde ich bestimmt nicht so einen gequirlten Blödsinn schreiben wie so mancher hier.


    Bis die Tage mal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mutzel sinngemäß "Wir haben nur Pech und die anderen immer Glück, die Bälle wollen einfach nicht ins Tor fallen"


    Unglaublich. Unfassbar. :popcorn:

    Die Pfosten sind Schuld, und die Winterpause - und überhaupt, ist ne ganz junge Truppe die ganz neu……


    Der Mann muss auch weg !

  • Auch ich bin sehr enttäuscht gerade von der Alm gekommen, trotzdem werde ich bestimmt nicht so einen gequirlten Blödsinn schreiben wie so mancher hier.


    Bis die Tage mal.

    Du bist doch auch schon so lange dabei hier im Forum, dass du das doch auch einschätzen kannst, was hier nach so einem Spiel los ist und dass sich das dann die Woche wieder etwas beruhigt. Vielleicht ist das ein oder andere hier etwas drüber. Aber hast du denn noch Hoffnung, dass sich hier unter Kniat was ändert? Meinst du nicht auch ein neuer Impuls in Form eines Trainerwechsels ist nötig?

  • Mutzel Interview klingt so, als wenn man sich mit Trainerwechsel noch überhaupt nicht befasst hätte und weiterhin auf ein Wunder gehofft wird..

    Sehe ich anders. Kein Sportdirektor, der professionell arbeitet, stellt sich nach dem Spiel ans Mikro und verkündet den Rauswurf des Trainers.

    Mutzel hat deutlich andere Worte gefunden als nach dem Spiel gegen Regensburg.

    Da waren fast alle Floskeln dabei, mit denen man in so einer Situation durch die Blume sagt, dass der Trainer schon so gut wie entlassen ist oder maximal noch das Spiel gegen Freiburg bekommt.

  • Auch ich bin sehr enttäuscht gerade von der Alm gekommen, trotzdem werde ich bestimmt nicht so einen gequirlten Blödsinn schreiben wie so mancher hier.


    Bis die Tage mal.

    Ist doch super, kannst Kniat weiter unterstützen, dann sind wir bald weg vom Profifußball. Aber ist ja nicht schlimm.


    Wir können uns jetzt alles schön reden und immer sagen gut gespielt aber nur Pech gehabt. Damit hält man aber nicht die Klasse.


    11 Spiele und 1 Sieg sagt alles. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!