36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld

  • Und die Idioten fackeln weiter alles ab. Die verstehen einfach nacht, dass sie dem Verein schaden und dafür sorgen, dass weniger Geld für Spieler vorhanden ist und auch die "einfachen" Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle davon betroffen sind... Dann der bekannte gesundheitschädigende Faktor... Wie dumm und lernresistent kann man eigentlich sein?

  • Und die Idioten fackeln weiter alles ab. Die verstehen einfach nacht, dass sie dem Verein schaden und dafür sorgen, dass weniger Geld für Spieler vorhanden ist und auch die "einfachen" Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle davon betroffen sind... Dann der bekannte gesundheitschädigende Faktor... Wie dumm und lernresistent kann man eigentlich sein?

    Ist ja leider nicht nur bei uns so, sondern überall.

    Gestern im Nordderby wurde auch kräftig gezündelt.

    Ich verstehe auch nicht, wie man seinen Verein so schädigen kann


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und die Idioten fackeln weiter alles ab. Die verstehen einfach nacht, dass sie dem Verein schaden und dafür sorgen, dass weniger Geld für Spieler vorhanden ist und auch die "einfachen" Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle davon betroffen sind... Dann der bekannte gesundheitschädigende Faktor... Wie dumm und lernresistent kann man eigentlich sein?

    Aber das sieht doch sooo schön aus und OK ist es auch, wie man hier lesen musste. 🤢

  • Wie dumm und lernresistent kann man eigentlich sein?

    Die würden es nur lernen wenn das endlich mal konsequent verfolgt wird. Verstehe dass die Polizei da nicht in den Block maschieren will, weil wegen Deeskalation. Aber das muss doch aufzulösen sein wer das war. Und dann bestrafen diese Leute.

  • Finde, wir machen das bisher sehr ordentlich.


    Wie so häufig starker Anfang, dann kam Aue unweigerlich auch mal zu gut vorgetragenen Angriffen.

    Aber wir stehen hinten - bisher - sehr sicher und sind die leicht bessere Mannschaft.


    Da geht noch was

  • Yildirim???

    Der hat nun wirklich eine Grotten Rückserie gespielt und dem würde ich keine Chance mehr geben.

    Da er aber ein Stein im Brett hat bei MK, wird er sicher wieder kommen.

    Ich würde lieber HK sehen.

    Die Auswahl ist leider bescheiden. Allerdings würde ich darauf wetten das auch Yildirim mehr als 4 Ballkontakte in 45mins hat. Wäre ja schonmal ein Fortschritt zu Wintheimer.

  • Wir versuchen es im Abstiegskampf weiterhin mit Ballbesitz und ruhigem Spielaufbau von hinten. Wir wollen es Spielerisch lösen.
    Hoffe das geht sich am Ende der Saison aus. Kämpferisch agressiv wär mir lieber. Aber ich glaub das können wir nicht.

  • Ich würde sagen, wir spielen momentan souverän auf 0:0. Na, wäre ok.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wir versuchen es im Abstiegskampf weiterhin mit Ballbesitz und ruhigem Spielaufbau von hinten. Wir wollen es Spielerisch lösen.
    Hoffe das geht sich am Ende der Saison aus. Kämpferisch agressiv wär mir lieber. Aber ich glaub das können wir nicht.

    Sehe ich auch so. Ersten 15 bis 20 min war es auch mehr nach vorne. Danach eher wie ein Sommerkick.

  • Und dann bestrafen diese Leute.

    Aber nicht nur Stadionverbot und Auswärtsspielsperre, sondern sie sollten auch die Strafen übernehmen.

    Der Strafkatalog ist bekannt und aus diesem Grund könnte man das 1zu1 weiterreichen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und die Idioten fackeln weiter alles ab. Die verstehen einfach nacht, dass sie dem Verein schaden und dafür sorgen, dass weniger Geld für Spieler vorhanden ist und auch die "einfachen" Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle davon betroffen sind... Dann der bekannte gesundheitschädigende Faktor... Wie dumm und lernresistent kann man eigentlich sein?

    Das ist ganz einfach: Diese Leute interreseriert der Verein nicht. Es geht nur darum am Wochenende zu Zündeln und Krawall machen und sich am Montag darauf einen zu keulen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • "Falls"... abwarten.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Falls Halle und Mannheim gewinnt zu wenig.

    Finde ich nicht, Aue ist keine Laufkundschaft und unsere Konkurrenz im Abstiegskampf muss ja auch erstmal gewinnen. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Gezeigten, viel mehr ist mit dem Kader anscheinend auch nicht drin.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!