dauerkarten-aktion 2003/04

  • @ toto, danke, dass du mir soviel mut machst... in einem Jahr steht nämlich auch der zivi vor der tür!
    Da kann ich mich ja auf was gefasst machen, :(

  • Habe heute Post vom DSC bekommen (ein Auszug daraus):


    Sehr geehrte(r) Herr ... ...,


    Matze Hain hat gezeigt, was es heisst Emotionen zu haben.


    Er hat klargestellt, dass er auch in der kommenden Saison alles geben will für seine Arminia.
    Gemeinsame Leidenschaft erleben, gemeinsam kämpfen, gemeinsam für Arminia!!!


    Zeigen Sie Ihre Emotionen, seien auch Sie weiterhin dabei!!!


    ......


    Denke mal das schreiben sie an alle DK-Besitzer und Mitglieder.


    Also ich bestelle mir eine für Block 7, äh Block 3.


    Gruss Domino

  • genau das habe ich auch bekommen, allerdings versteh ich eins nicht.


    letztes jahr hatte ich eine ermäßigte dauerkarte, da frag ich mich dann warum sie mir nun post schicken wo drin steht das für mich eine im preis von 111 € oder so reserviert ist.


    normalerweise müssten sie mir dann doch das angebot von 72 € reservieren oder?

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ach Matze, du glaubst doch nicht wirklich, dass 26. 601 Dauerkarten verkauft werden und das auch noch in der 2. Liga. Nein, das wird garantiert NICHT passieren. :) Von daher mach Dir keine Sorgen. Du bekommst auf jeden Fall noch eine Karte. Wir sehen uns dann in Liga 2 :hi:


    gruß Indernet


    Nicht wirklich. Aber träumen tut man ja auch mal zwischendurch :D


    Ja man sieht sich. Bist du weiterhin neben dem mittleren Eingang?

  • Zitat

    Original von Block 3
    genau das habe ich auch bekommen, allerdings versteh ich eins nicht.


    letztes jahr hatte ich eine ermäßigte dauerkarte, da frag ich mich dann warum sie mir nun post schicken wo drin steht das für mich eine im preis von 111 € oder so reserviert ist.


    normalerweise müssten sie mir dann doch das angebot von 72 € reservieren oder?


    Bei mir steht genau das gleiche. Aber für mich kommt dieses Jahr eh keine Dauerkarte in Frage.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Was? Bei Euch ist zweimal im Jahr Frühling? Oder haben die Senioren bei Euch bloß ihren zweiten Frühling...? :D


    Ciao, Toto



    ääähm, ich meinte damit, das zweimal im jahr ein FEST statt findet, ein frühlingsfest und noch ein anders fest... *rausred*

    ⚫⚪🔵

  • habs auch bekommen. die tun ja gerade so das,das die alm nächstes jahr immer voll seien wird. :lol:
    mal im ernst ist schon ein gutes angebot.werds wohl nicht anhehemen,da mir der sinn fehlt(karten wird immer geben),ich meist arbeiten muss, ich nicht jedes spiel mir antun werd und ich zwischendurch mal hoppen bin.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ toto, danke, dass du mir soviel mut machst... in einem Jahr steht nämlich auch der zivi vor der tür! Da kann ich mich ja auf was gefasst machen


    Bitte, gern geschehen! ;) Aber mal im Ernst: Ich stehe Dir gerne jederzeit mit Tips zur Seite. Einen kriegst Du von mir schon mal ungefragt vorweg: Bewirb' Dich bloß nicht bei Haus Neuland in Bielefeld-Sennestadt! Da habe ich nämlich meinen Zivildienst absolviert - es war die Hölle...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • wollte meinen auch in Werther machen in sonnem Betreutem Wohnen Haus, komm im Moment nicht auf den Namen... jedenfalls abeitet da meine Tante und das hört sich für Zivi gut an! Muss da nur demnächst mal hin und bei den Zuständigen anfragen...

  • so ein anständiger junge wie du...rollerfahrer, furchtloser rechtsaußen und kurzhaarfrisur...der wird doch wohl anständig dienen !?!;)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    so ein anständiger junge wie du...rollerfahrer, furchtloser rechtsaußen und kurzhaarfrisur...der wird doch wohl anständig dienen


    Natürlich wird er das! Als anständiger junger Mensch wird er seine Pflicht tun und einen sozial wertvollen Dienst für seine Mitmenschen leisten, anstatt sich vor dieser gesellschaftlichen Verantwortung zu drücken und statt dessen zum Bund zu gehen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ oemmes :lol: :lol: der war gut. :lol:
    @ toto als anständiger junge wird er sein pflicht tun und seiner gesellschaftlichen verpflichtung , sein land zu schützen nachkommen. :baeh: :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • @ toto! Da hast du sogar recht!
    Die deutsche Wehrpflicht im Bezug auf dem Bund ist die grösste Überflüssigkeit überhaubt! Von denen die ihre Wehrpflicht beim Bund gemacht haben, sind hinterher vielleicht 0,25% dort beruflich angestellt. Ausserdem wird die Bundeswehr mehr und mehr abgebaut und verliert an Bedeutung! Klar braucht man Leute, die in Kriesenzeiten zum Beispiel irgend eine Schutztruppe verstärken, aber da so einen Hehl von zu machen, mit Musterung und sonsitgen bürokratie unterstützenden Vorgängen, obwohl man dann sowieso nur 9 Monate die Zeit "absitzt", ist in der heutigen Zeit einfach nur noch lächerlich!
    Gegen die Pflicht sich 9 Monate in den Dienst des Staates zu stellen und seinen Zivi zu absolvieren, bin ich jedoch nicht, weil ich es gut finde, dass man hilfebedürftigen Menschen hilft, bzw. mal die Zeit hat auch über die traurigen Seiten des Lebens nachzudenken (oder an die, denen es nicht so gut geht...), ! Jedoch der Bund (s.o.) ist in der heutigen Zeit als Pflichtveranstaltung überflüssig, da sowieso stellen abgebaut werden und es auch ohne Wehrpflicht noch ausreichend Nachfrager geben wird!

  • Zitat

    Original von Henn
    @ toto als anständiger junge wird er sein pflicht tun und seiner gesellschaftlichen verpflichtung, sein land zu schützen nachkommen.


    Selbst unser Verteidigungsminister hat kürzlich gesagt, daß angesichts der weltpolitischen Lage kein Bedarf mehr für eine Armee besteht, die unser Land schützen muß. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...


    Im übrigen halte ich es nicht unbedingt für ein Merkmal von Anstand, wenn man sich dazu bereit erklärt, zum Töten von Menschen ausgebildet zu werden.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • jup, wird zeit für eine BERUFSARMEE... -die bundeswehr hat so keinen zweck mehr, den mitlerweile haben wir eigentlich nur noch "FREUNDE"...


    AT.FICHTE: versuch ne stelle in nen jugendheim zu bekommen... -ist sicher besser als n ALTENHEIM...


    das beste ist aber, als essenskurier duch die gegend zu fahren... :)

    ⚫⚪🔵

  • ach und wenn ich noch hinzufügen darf, beim bund lernst du höchstens, wie du beim duschen die seife richtig aufhebst bzw. man lernt wie man anständigt säuft... -merh nicht... :lol:

    ⚫⚪🔵

  • @ 4 sub; Dieses betreute Wohnen wäre was mit Behinderten, das ist auch nicht schlecht!
    Da kann man dann auch Kurier spielen, einkaufen, etc!


  • Jo, das hab ich auch bekommen...

  • wenn man die Werhpflicht abschafft.....bringt man viele Altenheime usw. in extreme Schwierigkeiten. Ale Zivis würden wegfallen oha....dafür müsten sooooo viele neue Leute eingestellt werden. Das können die überhaupt nicht finanzieren.


    Ich meine nur, dass man die bescheuerte Verweigerung wegfallen lassen sollte....jeder müsset frei wählen können Zivi oder Bund...ohne Verweigerung usw....ist doch alles nen Auffand, den man abbauen könnte

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!