dauerkarten-aktion 2003/04

  • Zitat

    Original von DSConline
    Ich meine nur, dass man die bescheuerte Verweigerung wegfallen lassen sollte....jeder müsset frei wählen können Zivi oder Bund...ohne Verweigerung usw....ist doch alles nen Auffand, den man abbauen könnte


    Man sollte anstatt des bisherigen Wehrdienstes und des nur durch explizite Verweigerung zugänglichen Zivildienstes ein allgemeines gemeinnütziges Dienstjahr für alle einführen. Übrigens auch für Frauen. Damit wäre nicht nur das Gesundheitswesen gesichert, sondern man könnte auch viele andere sinnvolle Aufgaben durch einen solchen Dienst erledigen, die in unserer durch eine allgemein verbreitetete "lassen-wir's-die-anderen-tun" Mentalität vergifteten Gesellschaft sonst niemand erledigen würde. Eine Art Wehrdienst könnte auch eine Form dieses Dienstes sein, sollte aber nicht mehr als Begründung dafür herhalten müssen, daß es andere Formen des Dienstes nur quasi als "Ersatz" dafür gibt.


    Ciao, Toto


    Ähem... vielleicht sollte man dieses Thema mal in einen gesonderten Thread in "off topic" abtrennen...? ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • 1.kennst du diese jungs :P :baeh: ? ;)
    2. es gibt auch noch aufgaben im ausland (sogar wichtige wie im kongo)
    3. bin auch pro wehrpflicht nur in anderer form (beispielweiße freiwillig)
    4. bin ich selbst bundler
    5. wir gleiten vom thema ab :D

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zurück zum Thema Dauerkarte :rolleyes:


    Ich habe heute auch diesen Brief von Arminia Bielefeld bekommen. Jetzt hab ich mal ne Frage. Wenn ich das in dem Brief ausfülle und dann zurücksende, wird mir die Dauerkarte dann wieder zugesandt, d.h. ich muss zusätzlich noch Portogebühr zahlen oder kann ich die mir persönlich abholen??
    ________________________


    Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ja man sieht sich. Bist du weiterhin neben dem mittleren Eingang?


    Ja ich bin auch die nächste Saison in Block 3 neben dem mittleren Eingang.


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich habe heute auch diesen Brief von Arminia Bielefeld bekommen. Jetzt hab ich mal ne Frage. Wenn ich das in dem Brief ausfülle und dann zurücksende, wird mir die Dauerkarte dann wieder zugesandt, d.h. ich muss zusätzlich noch Portogebühr zahlen oder kann ich die mir persönlich abholen??


    Gute Frage. Die haben ja auch eine Telefonnummer angegeben. Da würd ich einfach mal fragen.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Gute Frage. Die haben ja auch eine Telefonnummer angegeben. Da würd ich einfach mal fragen.


    So ich habe die Antwort auf meine Fragen :rolleyes:
    Domino sei Dank *gg*


    Also die Karten werden zugeschickt und man muss keine Portogebühr bezahlen :arminia:
    Wunderbar, dann gehe ich mal einen Kugelschreiber suchen :D

  • Also ich habe es vorgestern bekommen. Meine initialen sind D. D.


    Zumindest steht das auf dem Kenzeichen :D


    Aber ich werde mir wie jedesmal keine Dauerkarte kaufen für die 2. Liga (so gern ich es auch würde) Montags ist einfach s*****e! Oder wurden die Montagsspiele abgeschaft (Geldbereithalt)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • laut der NW wurden schon 1.000 Dauerkarten bestellt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Domino
    Also ich bestelle mir eine für Block 7, äh Block 3.


    Gruss Domino


    Dürfte ich mal fragen wie du auf Block 7 kommst?? :D ?( :rolleyes:


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich nich, muss ich SCHON WIEDER BETTELN als FAN behandelt zu werden oder was? Oder gehen die alphabetisch vor, welchen Buchstaben fängt Dein Nachname an?


    Mit "P".
    Ich glaube aber nich, das die alphabetisch vorgehen!

  • Ich hoffe , es werden noch viel mehr Dauerkarten
    abgesetzt ! Leider ist momentan zu viel Ruhe beim DSC ! Es müßte viel mehr auf sich Aufmerksam gemacht werden . Man muß versuchen , die Zuschauer zu gewinnen ! Spätestens mit attraktivem , erfolgreichen
    Fussball , wenn der erste Pfiff zur neuen Saison ertönt !

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich hoffe , es werden noch viel mehr Dauerkarten
    abgesetzt ! Leider ist momentan zu viel Ruhe beim DSC ! Es müßte viel mehr auf sich Aufmerksam gemacht werden . Man muß versuchen , die Zuschauer zu gewinnen ! Spätestens mit attraktivem , erfolgreichen
    Fussball , wenn der erste Pfiff zur neuen Saison ertönt !


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Leider wird zu wenig Werbung gemacht. Das sieht man immer wieder bei Testspielen auf der Alm.
    Da müssen die wirklich noch dran pfeilen. :)

  • Stimmt ! In der Beziehung ist Arminia noch Amateurhaft,um es mal ganz drastisch zu sagen !Ich finde ,die Leute , die beim DSC arbeiten müßten mit viel mehr Energie zu Werke gehen , da muß man als Fan merken , Mensch da tut sich was ! Aber aus der Geschäftsstelle hört man scheinbar noch nicht mal das Schnarchen der Mitarbeiter !:devil: :devil: :devil:

  • ja werbung muss viel mehr gemacht werden. Auch beim Fanatickelverkauf. Wenn ich in Bünde oder herford in nen Sportshop gehen, dann sehe ich nur die Bayerntrikots und vielleicht noch Dortmund.
    Ja hallo????? Die Kids sollen sich in OWL ja wohl Arminia-Trikots kaufen!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Stimmt ! In der Beziehung ist Arminia noch Amateurhaft,um es mal ganz drastisch zu sagen !Ich finde ,die Leute , die beim DSC arbeiten müßten mit viel mehr Energie zu Werke gehen , da muß man als Fan merken , Mensch da tut sich was ! Aber aus der Geschäftsstelle hört man scheinbar noch nicht mal das Schnarchen der Mitarbeiter !:devil: :devil: :devil:


    Selbst von der Dauerkarten-Aktion habe ich bisher nur einmal was in der Zeitung gelesen. Und diejenigen, die keine Internet besitzen und vielleicht auch keine Zeitung lesen, woher sollen die Wissen, was Arminia gerade für eine Aktion macht. Da muss auch draußen mal was gemacht werden. Sonst wird das ja nie was ;(

  • Zitat

    Original von Indernet


    Selbst von der Dauerkarten-Aktion habe ich bisher nur einmal was in der Zeitung gelesen. Und diejenigen, die keine Internet besitzen und vielleicht auch keine Zeitung lesen, woher sollen die Wissen, was Arminia gerade für eine Aktion macht. Da muss auch draußen mal was gemacht werden. Sonst wird das ja nie was ;(


    Ohne Inder... äh, Internet hätte ich davon überhaupt nix erfahren. Sagt einem ja keiner was, wenn die Fans sich nicht untereinander bequatschen würden, wüssten wir ja nicht mal, wo der Eingang ist *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!