amas-dülmen

  • das letzt saison spiel
    sonntag 15 uhr brackwede
    gegen den tabellen letzten muss gepunktet werden,damit unsere "kleinen" nicht auch absteigen.
    also hoffe auf zahlreiches erscheinen.
    werd auch da sein.corni wohl auch?!

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • der KurzVorbericht zum Spiel morgen von der alm-site:


    Oberliga Westfalen
    DSC Arminia Bielefeld - TSG Dülmen
    Sonntag, 01.06. | Stadion Brackwede | 15:00 Uhr


    Am letzten Spieltag der Oberliga Westfalen haben die Amateure des DSC Arminia Bielefeld die Entscheidung um den Klassenerhalt in eigener Hand. Nachdem sie am vergangenen Wochenende trotz Feldüberlegenheit zwei wichtige Punkte verschenkten, sollen nun die nötigen Punkte gegen den Tabellenletzten TSG Dülmen geholt werden.

  • nur zur kurzen Info: lt. WDR-Text steht es zur Halbzeit 2:0 für die Amateure und auch der einzige Konkurrent Hordel liegt 1:0 zurück.... Immerhin etwas.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Tja nach dem 2:0 zur Pause haben es unsere Amas nur ein 2:2 erreicht. Allerdings konnten auch Sporckhövel (0:0 gegen Gütersloch) und Hordel (3:2 in Rheine) nicht siegen und somit haben wenigstens unsere Amas den Klassenerhalt geschafft!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Insgesamt ein gutes Spiel, wobei mich wundert wie gut Dülmen doch gespielt hat!!!!!
    Nachdem das 1:0 gefallen und ich die Leistung des Dülmener Torwarts sah, dachte ich schon einen Kantersieg, aber Dülmen steigerte sich kontinuierlich.
    Letztendlich muss man sagen, dass das 2:2 zwar hin und wieder auf wackeligen Beinen stand, aber insgesamlt o.k. ist.
    Außerdem ist mir heute mal wieder die schlechte Chancenauswertung der Amas aufgefallen. In manchen Szenen wurde der Ball ja sowas von übers Tor gehauen...

  • 2:2 klassenerhalt sicher.
    schönes wetter,recht gutes spiel und leckere wurst.
    bin nur leider über die zuschauerzahl enttäuscht. wie fast immer die geleichen 200-300 (wir sind keine erfolgsfans :lol:).
    aber wo ist der rest?? schade eigentlich.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Glückwunsch an die Amas zum Klassenerhalt!!. Mich würd wohl noch interessieren, wer die Hütten gemacht hat.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Immerhin haben es die Amas wenigstens verstanden den Klasenerhalt zu schaffen! "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"! Vielleicht klappt es ja nächste Saison mal im gesicherten Mittelfeld zu stehen...

  • Zitat

    Original von Henn
    2:2 klassenerhalt sicher.
    schönes wetter,recht gutes spiel und leckere wurst.
    bin nur leider über die zuschauerzahl enttäuscht. wie fast immer die geleichen 200-300 (wir sind keine erfolgsfans :lol:).
    aber wo ist der rest?? schade eigentlich.


    würde ja gerne mal kommen aber geht nich. zu weit zuz fahren und das nur bei oberliga spiel, NEIN zu teuer und zu weit.

  • Schade das soviele Ama Vereine die Ober und Regionalligen verstopfen.


    ABer da es wohl wichtig ist für Arminia freu ich mich mal über den Klassererhalt, zumindest ein bisschen.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    würde ja gerne mal kommen aber geht nich. zu weit zuz fahren und das nur bei oberliga spiel, NEIN zu teuer und zu weit.


    bitte nehm das nicht persönlich.möchte besonderes die umländer (bielefeld und co.) ansprechen. unsere amas haben mal mehr verdient als die durchschnittlichen 300.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich habe gerade die Zuschauerzahlen der Regionalliga-Amateams von Bayern, Lautern und Frankfurt gesehen, die zuschauermäßig die letzten drei Plätze in der RL Süd belegen, alle mit Schnitt klar unter 700 Zuschauern. Und Wolfsburg Amas als Spitzenteam der OL Niedersachsen/Bremen spielt meistens vor 100 Zuschauern. Also da steht Bielefeld nicht schlecht da.


    Ich bin wie Flori auch nicht begeistert von den Ama-Teams in der RL und OL, aber weil die Regeln so sind, bin ich froh, daß Arminias Amas drinblieben. Auch heute wieder ein typisches Spiel, nach Führung wieder nicht gewonnen. Das muß besser werden. Überhaupt haben die Amas mit 100prozentiger Sicherheit mehr enttäuscht als ihre Profis, wenn man dem Ergebnis eine realistische Erwartungserhaltung gegenüberstellt. Die Profis waren ein heiß gehandelter Abstiegskandidat, die Amas hingegen hätten von der Qualität her ins obere Mittelfeld gehört. Die Ansichten einiger Blätter, die Amas könnten sogar um den Aufstieg mitspielen, hielt ich allerdings von vornherein für Humbug, da war klar, daß Schalke Amas und Co. besser sein würden.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Tja nach dem 2:0 zur Pause haben es unsere Amas nur ein 2:2 erreicht. Allerdings konnten auch Sporckhövel (0:0 gegen Gütersloch) und Hordel (3:2 in Rheine) nicht siegen und somit haben wenigstens unsere Amas den Klassenerhalt geschafft!


    Wie es aussieht, war die ganze Aufregung der letzten Wochen wohl doch überflüssig, weil sehr wahrscheinlich auch der Drittletzte in der Liga bleibt. Die Sportfreunde Siegen werden den Klassenerhalt in der Regionalliga wohl nicht schaffen, weshalb ihre zweite Mannschaft wohl zwangsläufig zum dritten Absteiger erklärt wird. Aber natürlich ist es besser, den Klassenerhalt schon vorher aus eigener Kraft geschafft zu haben, wenn auch zugegebenermaßen nur mit Hängen und Würgen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!