Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hatte erst überlegt spontan hin zufahren, aber hab nun eine Wohnungsbesichtigung um viertel nach 5.
Daher wirds dann nach der Besichtigung der Stream. Bin echt dankbar, dass unser Verein sowas mittlerweile regelmäßig streamt. -
Kersken - Schneider, Felix, Lannert, Handwerker - Russo, Mehlem, Corboz - Sarenren Bazee, Grodowski, Boakye
Die Elf die beginnt heute
-
Könnte ich mir auch für das erste Spiel gegen Ddorf vorstellen.
-
Durchaus
-
Bin ganz eurer Meinung.
-
Hat Boujellab noch Resturlaub ?
-
Stark herausgespielter Treffer!
-
Stabil gespielt. Auch der Abschluss von Boakye war mega. Das würde Young nicht hinbekommen.
-
Die Neuzugänge machen Spaß
-
Die neue linke Seite mit Boakye und Handwerker gefällt abermals.
-
-
Handwerker gefällt mir richtig gut
-
Wer war nochmal dieser Oppie?
-
Die neue linke Seite mit Boakye und Handwerker gefällt abermals.
Stimmt. Die machen genau da weiter wo sie im letzten Test aufgehört haben. Die harmonieren gut miteinander.
-
0:2
Ist Havelse schon auf dem Platz?
-
Wartemal? Gute Ecke die zu einem Tor führt??? Sowas können wir jetzt auch? Wahnsinn!
-
Ist das die B11 von Havelse?
-
-
Ist das die B11 von Havelse?
Sollten die nicht eigentlich schon weiter sein? 3 Liga beginnt doch früher...
-
Ist Havelse schon auf dem Platz?
Naja die haben vorgestern (?) schon gegen Hertha getestet. Die sind bestimmt nicht mehr ganz so frisch wie unsere Jungs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!