Deutschland tut sich bislang schwer gegen Polen, die ja eher als Underdogs in dieses Turnier gegangen sind…
Deutschland tut sich bislang schwer gegen Polen, die ja eher als Underdogs in dieses Turnier gegangen sind…
Das das kein Selbstläufer wird,war mir iwie klar...
Puh das ist bitter für Gwinn…
Puh das ist bitter für Gwinn…
Das sieht übel aus! Kreuzband erneut?
Das sieht übel aus! Kreuzband erneut?
Vermutlich. Ihre Reaktion lässt nichts Gutes erwarten. Die hat direkt gemerkt, dass das Turnier für sie wahrscheinlich schon vorbei ist.
Vermutlich. Ihre Reaktion lässt nichts Gutes erwarten. Die hat direkt gemerkt, dass das Turnier für sie wahrscheinlich schon vorbei ist.
Den Eindruck hatte ich allerdings auch, da flossen ja einige Tränen... ![]()
Den Eindruck hatte ich allerdings auch, da flossen ja einige Tränen...
Kreuzbandriss Nr. 3 für unsere Kapitänin gleich zu Beginn eines solchen Turniers ist aber auch echt übel. 🙈
Und jetzt das Tor!!!! Jule Brand! Was für ein Pfund! 👍
Schickes Tor!
Jaaaaaaaaa! ![]()
Jaaaaaaaaa! ![]()
Läuft doch!
Suuuper…
Nach den 2 vorherigen klaren Kopfballchancen musste der 3. Von Schüller ja endlich sitzen!![]()
Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger. Aber wichtig zum Auftakt ![]()
Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger. Aber wichtig zum Auftakt
Aber leider teuer erkauft mit der Verletzung von Gwinn. Sie ist aktuell wohl auf dem Weg zum MRT.
Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger. Aber wichtig zum Auftakt
Aber auch starkes Zweikampfverhalten und Willen. Und mit Berger haben wir eine ganz starke Torhüterin, mit einer bewegenden Geschichte.
Klar, eine Gala wie die der Spanierinnen bei ihrem 5:0 Sieg war das nicht. Aber macht schon Bock muss ich sagen.
Das mit Gwinn ist natürlich echt scheiße. So schade für sie.
Letztlich verdient gewonnen, obwohl die Polinnen einige Chancen hatten, bei denen mir echt der Atem stockte. Gegen Topteams wie Spanien oder England darf man sich sowas nicht erlauben...
Aber nach dem Schock mit der Verletzung von Gwinn dann in der 2. HZ mit erhobenen Köpfen soviel Ehrgeiz auf den Rasen zu bringen- das hat auch Respekt verdient. Dosenöffner war dann die linke Klebe von Jule Brand. Und die präzisen Flanken von Klara Bühl.
Aber nach dem Schock mit der Verletzung von Gwinn dann in der 2. HZ mit erhobenen Köpfen soviel Ehrgeiz auf den Rasen zu bringen- das hat auch Respekt verdient. Dosenöffner war dann die linke Klebe von Jule Brand. Und die präzisen Flanken von Klara Bühl.
Da bin ich zu 100% bei Dir. Die haben echt Moral bewiesen, denn wenn eine Schlüsselspielerin ausfällt,ist das schon ne echte Herausforderung sowas zu kompensieren!
Jetzt sollte man erstmal das MRT morgen abwarten, bevor man schon von einem sicheren Kreuzbandriss spricht.
Ich muss aber auch sagen, dass Wamser als Ersatz für Gwinn echt gut gemacht hat.
Bis zum 1:0 war das Spiel aber verdammt schwach. Zu langsam nach vorne und zu viele Fehlpässe. Nach dem Tor eine deutliche Leistungssteigerung.
Jetzt sollte man erstmal das MRT morgen abwarten, bevor man schon von einem sicheren Kreuzbandriss spricht.
Richtig!
Diagnose wohl: Innenbandriss.
Das wären dann " nur" 6-8 Wochen Pause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!