• I like also at first place the Arminia-songs. :arminia:


    Also I hear nearly all, without these fuckin' "Volksmusik".


    At this moment my favorite is "In Extremo"
    Also I am nearer to heavy metal in this time. I've only one cd (Grave digger, Tunes of war) from that, but its ok.

  • Mein Lieblingslied im Moment ist "Nothing but you" vom nicht! Holländer Paul van Dyk aus Berlin (ich hab dazugelernt @ 3Substance). Der Song hat einen so anspruchsvollen Text. :lol:

  • My favourite music is Hardrock and Heavy Metal (Meat Loaf, Oasis, Def Leppard, Firehouse, Bonfire, Axel Rudi Pell, Böhse Onkelz, Toten Hosen, Ärzte, Smashing Pumpkins, The Wildhearts, Mötley Crüe, Nirvana, Iron Maiden, Helloween, Metallica, Hammerfall, Manowar...).


    My favourites are the 80ies and 90ies of hardrock and metal, I hear all kind of music, but not techno and volksmusik.


    I like also classic music, because I play Tuba in the Posaunenchor.


    But my music is the guitar music.


    Domino

  • Ich höre von a-z eigentlich alles an Musik, d.h. so gut wie alle Musikrichtungen. Am liebsten Reggae. Aber der Text muss auch stimmen.
    Wenn der Text nur böse Wörter enthält, dann schalte ich weg. Auch be Reggae.


    @ Dutch Arminia Team: Was außer Arminia Lieder hörst du denn noch so??

  • Also bei mir ist es so, das es aus fast allen Musikrichtungen (betone nochmal das fast) Lieder gibt, die mir gefallen und Lieder die mir nicht gefallen. Bei der einen mehr gut und beid er anderen mehr schlechte, halt.


    Ich persönlich bevorzuge aber (je nach Laune) -... *hm*wie heißt das eigentlich? Ich nenne es immer Voice-techno, am besten mit ner schönen Frauenstimme :rolleyes:. Also Techno, bei dem aber nicht nur *wuhmtawuhmta* hört *g*


    Geil finde ich auch noch JBO. Vorallem das Lied mit "Wolle hat sich dennoch ganz köstlich Ammysiert" ist meine Persönliche Arminia Hymne. ("Zwar hat der blonde Engel, sich schon etwas geziert, aber dennoch hat sich Wolle ganz köstlich ammysiert :smokin: )



    Gruß Gönner


    P.S. Gibts noch Schlümpfe in Erlangen? NEIN! - Die ham wir aufgehangen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Ich nenne es immer Voice-techno, am besten mit ner schönen Frauenstimme . Also Techno, bei dem aber nicht nur *wuhmtawuhmta* hört *g*



    kirmes/kinder techno :wall:


    Zitat

    Geil finde ich auch noch JBO. Vorallem das Lied mit "Wolle hat sich dennoch ganz köstlich Ammysiert" ist meine Persönliche Arminia Hymne. ("Zwar hat der blonde Engel, sich schon etwas geziert, aber dennoch hat sich Wolle ganz köstlich ammysiert )


    kennst du das album "MEISTER DER MUSIK"?? :D -absolut genial :D




    ps. ich höre nur UNDERGROUND und würde am liebsten den "AUVERKAUF" von musik ausrotten


    bsp. SCOOTER verkaufen ihre musik seit bestehn als TECHNO :wall: :pillepalle:


    DANIEL KÜBELSCHROTT :kotzen: verkauft seine neue SINGLE als ROCK :pillepalle:

    ⚫⚪🔵

  • I like all kinds of music. It often depends on my 'mood'.


    In the car (about 2 hours a day) I often listen to techno/trance cds (Gary D compilations).
    But I also have Phil Collins, Metallica, U2, recent hits........ Or sometimes I just like listening to the music on the radio.


    ES IST MIR EGAL ;)

  • Zitat

    Original von Dutch Arminia Team
    I like all kinds of music. It often depends on my 'mood'.


    In the car (about 2 hours a day) I often listen to techno/trance cds (Gary D compilations).
    But I also have Phil Collins, Metallica, U2, recent hits........ Or sometimes I just like listening to the music on the radio.


    ES IST MIR EGAL ;)


    Was hört man denn so für Musik in Niederland?? Irgendein Lied, was total angesagt ist oder welche Musikrichtung wird da bevorzugt?? Hörst du auch niederländische Musik??


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    I like also at first place the Arminia-songs. :arminia:


    Also I hear nearly all, without these fuckin' "Volksmusik".


    At this moment my favorite is "In Extremo"
    Also I am nearer to heavy metal in this time. I've only one cd (Grave digger, Tunes of war) from that, but its ok.


    Hey! Du hast ja richtig Geschmack! :D


  • Sauber!!! Und Du bist ja die Krönung von allen!! :D
    Welcher IDIOT behauptete eigentlich, es gibt nur Poser auf der Alm. Achja *hüstel* das war ich ja selber *ähem* :D :D

  • Auch wenn es mittlerweile echt out ist, stehe ich voll auf House á la Daft Punk auch das schon etwas ältere Superfunk Album liegt immernoch griffbereit auf meinem Player.


    Manchmal hab ich so Launen, dann höre auch deutschen Rap aber nur was mit Hinergrund und nur aus OWL, hab mir z.B das neue Album von Curse gekauft.


    Eddie
    So jetzt magst Du mich nicht mehr! Ich frage Dich als Fachmann trotzdem noch etwas!


    Laut Harald Schmidt ist "Linkin Park" Heavy Metal. Stimmt das?
    Und: Ist St. Anger von Metallica die Abstiegshymne?

    see twelve monkeys!

  • [/QUOTE]


    Was hört man denn so für Musik in Niederland?? Irgendein Lied, was total angesagt ist oder welche Musikrichtung wird da bevorzugt?? Hörst du auch niederländische Musik??


    gruß Indernet
    [/QUOTE]


    I think th music in the Netherlands is not that different compared to the musci in Germany. Although we don't have Modern Talking, Die Toten Hosen etc..............


    Some years ago Mattias Reim (don't know how to write it) was number 1 with 'Verdammt, ich lieb dich'. And ofcourse there was '99 Luftballons', '1,2, Polizei'.


    There are also Dutch songs on the radio, but no 'Dutch Schlagers' (we call them smartlappen or levensliederen ;D)

  • Ich höhre auch ziemlich viel je nach Lust und Laune.


    Dauerbrenner sind schon:


    JBO, Ärzte, Hosen, Metallica, Panterra ab und zu, Hammerfall (gelegentlich), die Metall Opera "Avatasia" .
    Mit Den Konsevern Chart gedudel , Plastik Schrott aus tv Sendungen, Teckno, House und Rap kann ich nichts anfangen.


    Gerne höre ich auch die 80er.
    Vorallem Grönemeyer (alte Songs) und vieleicht noch den Anfang der 90er. Danach ist aber auch Ende.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Eddie
    So jetzt magst Du mich nicht mehr! Ich frage Dich als Fachmann trotzdem noch etwas!
    Laut Harald Schmidt ist "Linkin Park" Heavy Metal. Stimmt das?
    Und: Ist St. Anger von Metallica die Abstiegshymne?


    *muahahahahahaha* ja nee IS KLAR... Linkin Park sind etwa soviel Metal wie Udo Jürgens. Sie selber halten es für welchen, NEW METAL, wenn ich das immer schon höre, könnte ich abdriften. HIP HOP wird nicht zu Metal, nur weil man 'ne Gitarre in die Hand nimmt.
    Und Metallica gehen auch immer stärker in die NO-METAL, verzeihung, in die NEW Metal Richtung, schmeckt mir nicht. Klingt schon halb wie Korn oder so. Abstiegshymne? Nun, so wie die Jungs auf der Platte ausrasten, so hätte ich auch nach dem Hannoverspiel schreien können *g*
    Als Abstiegshymne würde ich aber eher HELLOWEEN nehmen. Passt alles. Denn von von Heesen erwarte ich langsam mal JUST A LITTLE SIGN, Momo war der LIAR, der Club befindet sich nach einer ESCALATION 666 auf einer DARK RIDE, weil er THE CHANCE verkackt hat, daher erwartet ich für die kommende Saison von der Mannschaft POWER und an unsere Fans die Bitte DON'T STOP BEING CRAZY!!! Denn KINGS WILL BE KINGS und wir werden wieder NUMBER ONE!

  • Zitat

    Original von Dutch Arminia Team


    Was hört man denn so für Musik in Niederland?? Irgendein Lied, was total angesagt ist oder welche Musikrichtung wird da bevorzugt?? Hörst du auch niederländische Musik??


    gruß Indernet

    Zitat

    I think th music in the Netherlands is not that different compared to the musci in Germany. Although we don't have Modern Talking, Die Toten Hosen etc..............


    Some years ago Mattias Reim (don't know how to write it) was number 1 with 'Verdammt, ich lieb dich'. And ofcourse there was '99 Luftballons', '1,2, Polizei'.


    There are also Dutch songs on the radio, but no 'Dutch Schlagers' (we call them smartlappen or levensliederen ;D)


    Hey, Dutchman! Some GREAT Musicians came from Netherlands. First of all Arjen Lucassen, he do great projects with AREYON and STAR ONE. Then a Band called AFTER FOREVER with a powerful woman as vocalist. EMERALD is another good Melodic Rock Band. And also the GODS of progressive Rock came from NED, called ARENA. For myself, You cheeseheads :D have great and TRUE music ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!