--> 3 Verträge unterschriftsreif !!!!

  • ARMINIA: DREI VERTRÄGE UNSTERSCHRIFTSREIF !!!


    Arminia Bielefeld wird in dieser Woche die Neuzugänge 2,3 und 4 perfekt machen. Der Topfavorit aus Liga 2 wird unter Anderem durch Sebastian Radtke von TeBe Berlin verstärkt. Der 20jährige gilt als das größte deutsche Srutmtalent der letzten Jahre.


    Auch die beiden anderen Zugänge zeigen, dass Bielefeld in die Jugend investiert. Rechtsaussen Youngster Patrick Owomoyela kommt für 50.000 Euro von Pderborn 07. Der Nigerianer war letzte Saison der beste Regionalliga Spieler der Bundesrepublik.


    Weiter wird sich der aus Simbabwe stammende Ben Katanha (20) von Bad Bleiberg den Ostwestfalen anschließen. Der talentierte Perspektivspieler soll langsam aufgebaut werden und die ambitionierten Bielefelder durch sein Ausnahmetalent in die Bundesliga schießen und dort mithelfen, sich zu etablieren.


    Ausserdem sollen noch Pollenbomber Marcin Kuzba, Flügelflitzer Daniel Felgenhauer und Topgoalgetter Marek Saganowski verpflichtet werden. Rosige Zukunftsaussichten für die Arminia.
    Auch der Weggagng von Jungnationalspieler Christoph Dabrowski zu Hannover 96 scheint vom Tisch. Wie das "Westfalen Blatt" berichtet, soll der 24jährige sogar zum Kapitän gemacht werden. Rosige Zukunftsaussichten für die Arminia.

    Quelle: Fussball-Pur

  • Wenn des denn so ist hatte ich ja unrecht, als ich sagte, dass wir Montag ganz anders über die Zukunft von Arminia reden und der Pessimismus verflogen sein wird!... Es ist schon heute so!


    Ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe das alles so klappt und die alle taugen, klasse das das Management bei Dabrowski nicht nachgibt und Ihm eine Brücke baut!

    see twelve monkeys!


  • Der Autor dieses Beitrags hat aber die SWB-Brille auf. Ich bezweifle mal, dass das alles so stimmt. Die Güte der genannten Spieler in allen Ehren, aber wnn man dem Autor hier folgt, müssten wir ja übernächstes Jahr Deutscher Meister werden. :pillepalle:


    Und ob die alle zu uns kommen??? ?( ?( ?(


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also die Webseite ist mir mal aufgefallen, als sie die Ente mit Rink und Reichenberger direkt übernommen hat. Insofern kann man da was drauf geben oder auch nicht...

  • Sollte das alles eintreffen, gebe ich mir einen aus!!! :D


    Naja, die Quelle ist nicht der Brüller. Warten wir mal ab. Die jungen Leute sind ja schon gut, fragt sich nur, welche Qualität die "gestandenen" mitbringen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Also die Webseite ist mir mal aufgefallen, als sie die Ente mit Rink und Reichenberger direkt übernommen hat. Insofern kann man da was drauf geben oder auch nicht...


    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!


    Mehr sage ich dazu nicht!

  • Zitat

    Original von Dabro
    Ausserdem sollen noch Pollenbomber Marcin Kuzba, Flügelflitzer Daniel Felgenhauer und Topgoalgetter Marek Saganowski verpflichtet werden.
    Quelle: Fussball-Pur


    Pollenbomber! Also, das ist in Zeiten des grass(!)ierenden Heuschnupfens eine Dreistigkeit sondergleichen. Wieso nicht endlich jemand aus allergieunbedenklichen Ländern - wie z.B. Kasasthman?


    Gruß
    Hein M :D


    P.S.: Die Seite sollte sich meines Erachtens nicht mit so einem neutralen Namen tarnen... ;)

  • Benno Möhlmann: Bei Felgenahuer waren andere schneller..... :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    Benno Möhlmann: Bei Felgenahuer waren andere schneller..... :lol:


    Auf Deutsch wir waren einfach mal wieder zu langsam! Aber genau das ist hier das Problem: Wir haben schon wenig Geld, aber anstatt dann nach ablösefreien Spieler, bzw. guten Spielern ausschau zu halten und dann sofort zuzuschlagen, ölt man sonst wo rum! H.-H. Schwick hat damals gesagt auf meine Frage, ob wir einen Scout oder sowas hätte, dass Arminia zich Leute hätte, die sich um solche Angelegenheiten kümmern; stellt sich nur die Frage, ob die Leute in Afghanistan oder doch in der Mongolei verkehren... :wall:

  • Ich will endlich Ruhe in der Seele! Die sollen jetzt endlich den Sack zumachen, ein paar gute Spieler verpflichten, damit ich mich auf die nächste Saison freuen kann!

    see twelve monkeys!

  • Tja, selbst wenn die alle 3 kommen, so dürfte in Sachen Stürmer noch bedarf bestehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Tja, selbst wenn die alle 3 kommen, so dürfte in Sachen Stürmer noch bedarf bestehen.


    ...und für die linke Aussenbahn und die Abwehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also für mich ist jetzt schon klar, dass wir uns auf 2-3 Jahre einstellen müssen wieder ins Oberhaus zu kommen.
    Ich glaube dieses jahr müssen wir aufpassen das uns nicht noch so´n Ding wie 2000/2001 passiert.
    Hoffe das ich mich irre !!!


    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von heinm
    P.S.: Die Seite sollte sich meines Erachtens nicht mit so einem neutralen Namen tarnen... ;)


    Komm komm komm, übertreib ma nicht! Solche Fehler passieren nun einmal, der Newsschreiber ist nunmal nen Armine und da schreibt er - leider - immer recht subjektiv.


    Jedoch ist die Seite ansonsten recht Objektiv, obwohl gerade meine subjektive Meinung wieder mit eintritt... :D


    KSV-Jens: Das mit der Ente ist auch auf anderen Seiten aufgetreten und außerdem stand es ja nicht da, als ob es beschlossene Sache sei...


    Und die Rechtschreibfehler versuche ich auch immer direkt herauszueditieren, da die halt nicht jeder drauf hat. Kann halt nicht jede News, die Neumann schreibt, direkt lesen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.


  • ich finde seine beiträge eigentlich immer recht informativ und sehr gut verfasst.


    naja, aber ich bin halt wie er offensichtlich auch armine.


    P.S.: Mittlerweile steht dort auch, dass Felgenhauer kein Thema mehr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!