Jetzt wechselt auch schon der Masseur ...

  • Quelle: offizielle Seite ...


    Physio Markus Zeyer nun ein Teufel


    Einen kurzfristigen Wechsel hat es nun auch in der pysiotherapeutischen Abteilung gegeben. Der gebürtig aus Süddeutschland stammende Markus Zeyer bekam eine feste Anstellung beim 1.FC Kaiserslautern wird nach sechs Jahren Arminia ein roter Teufel.

    Michael Schweika
    Ein Vollblutarmine geht von Bord, der mit seinem Engagement Tag und Nacht für die Gesundheit seiner Jungs zur Verfügung stand. Eine erfolgreiche Zukunft wünscht ihm Arminia Bielefeld auf dem Betzenberg in Kaiserslautern. Seine Nachfolge tritt Michael Schweika an, der in der vergangenen Saison den FC Gütersloh betreute. Der 28jährige begann seine Ausbildung in Stauff an der Donau und machte seine DSB- Lizenz im Olympiazentrum. Seit Mai 2003 arbeitete Michael Schweika im Reha- Zentrum Bielefeld, in dem auch der 2.Physio des DSC Thomas Horstkötter tätig ist.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ...mitgeteilt wurde, hat Hansa Rostock uns ein Angebot, für den Stadionputztrupp gemacht.
    Aussage von Hansas Vorstandsvorsitzenden Wimmer dazu: "Es ist schwer für uns, bei der Vollbeschäftigung in unserer Region, entsprechende Kräfte zu finden."


    Ein vergnügter T.v.H. kommentierte die Angelegenheit so: "Ich denke es macht den 2.500 Zuschauern, die im Schnitt unsere Heimspiele besuchen werden, nichts aus ihren Müll wieder mit nach Hause zu nehmen.
    Dadurch spart unser Verein erheblich Geld." Augenzwinkernd fügte er noch hinzu: "Es ist geplant, dass unsere Fans zur nächsten Saison auf der Südtribüne grillen dürfen, da sparen sie das Geld für die teueren Würstchen." Alkohol darf aber nach wie vor nicht mit ins Stadion gebracht werden. T.v.H. dazu: "Wir wollen schliesslich kontrollieren, wieviel Bier ein frustierter Arminen-Fan veträgt."

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    ...mitgeteilt wurde, hat Hansa Rostock uns ein Angebot, für den Stadionputztrupp gemacht.
    Aussage von Hansas Vorstandsvorsitzenden Wimmer dazu: "Es ist schwer für uns, bei der Vollbeschäftigung in unserer Region, entsprechende Kräfte zu finden."


    Ein vergnügter T.v.H. kommentierte die Angelegenheit so: "Ich denke es macht den 2.500 Zuschauern, die im Schnitt unsere Heimspiele besuchen werden, nichts aus ihren Müll wieder mit nach Hause zu nehmen.
    Dadurch spart unser Verein erheblich Geld." Augenzwinkernd fügte er noch hinzu: "Es ist geplant, dass unsere Fans zur nächsten Saison auf der Südtribüne grillen dürfen, da sparen sie das Geld für die teueren Würstchen." Alkohol darf aber nach wie vor nicht mit ins Stadion gebracht werden. T.v.H. dazu: "Wir wollen schliesslich kontrollieren, wieviel Bier ein frustierter Arminen-Fan veträgt."


    LOL XXL :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Na das mit dem Müll wieder mit nach Hause nehmen ist keine so schlechte Idee.


    Sehe die ganzen Raucher schon ihre Kippen von der Tribüne kratzend


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Augenzwinkernd fügte er noch hinzu: "Es ist geplant, dass unsere Fans zur nächsten Saison auf der Südtribüne grillen dürfen, da sparen sie das Geld für die teueren Würstchen."


    Das hatten wir im off. Forum damals nach dem Gerland-Abstieg und dem damals drohenden Sturz in die dritte Liga ja auch schon mal vorgeschlagen. Wäre doch auch gar keine so schlechte Idee, Platz dafür könnte jetzt ja sein... Ich bringe in dem Fall auch gerne mal Dreibein, Feuerkorb und Kupferkessel mit und koche zur Abwechslung einen netten Eintopf, wenn wir das Grillen irgendwann einmal leid sind... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von al81
    Bisschen ernster werden *g*...


    Ach ja, wir waren beim Masseur:lol:


    Herr Moderator! Bitte das Thema schliessen!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!