Arveladze beim Probetraining

  • DA MUSS ICH DIR RECHT GEBEN! KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    geschmacklos, scheiße, fehl am platze und ich fordere dich auf sie sofort zu löschen. ich schiebe es auf dein alter dich nicht sofort als arschloch abzustempeln !


    Tja... :pillepalle:


    vielleicht sollte man diese Bildchen mal abschaffen.
    Auch bei anderen Postern hier wird es langsam lästig,
    dieselben Bilder (oder Banner) im Großformat zehnmal
    auf jeder Seite zu sehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • also, liebe mods, schreibt mal zu den boardregeln:


    -keine politik (transferpolitik ausgenommen ;o) )
    -keine werbung für andere seiten, auf wunsch können sie auf der link-seite aufgeführt werden


    verstösse mit sofortiger sperrung für mindestens 14 tage bestraft.


    damit sind die bildchen weg und über onkelz müssen wir dann auch nicht mehr diskutieren bzw. langatmigen, sinnlosen diskussionen zusehen

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone


  • Mmmmh, ja gut, vielleicht nerven einige Dinge. Aber was für Boardregeln soll man plötzlich aus dem Hut zaubern? Die angesprochenen Bilder, die oemmes meinte, sind glasklar geschmacklos, drüber braucht man nicht viel diskutieren. Es sollte jeder wissen, dass so ein Scheiss hier nicht rein gehört. Aber diverse Banner, Links und Bilder, die einige User hier unter ihren Nick oder Beitrag als Userpic, Avatare oder Signature präsentieren, fallen wohl eher weniger darunter, oder? Es kann doch jeder reinsetzen was er will, sofern es nicht gewisse öffentliche Rechte verletzt oder andere Personen(-gruppn) moralisch angreift. Für den Fall, dass es Forenusern "nur" auf die Nerven geht, weil sie es sich nicht mehr mit ansehen können, gibt es doch diese nette Funktion, in der eigenen Einstellung, diverse Ansichts-Bereiche auszuschalten.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    :lol: Wer sind denn die Space Girls ?


    Okay, kannst du nicht kennen.
    Gib mir deine E-mail-Addi und du bekommst den Hit.
    Aber halt dich gut fest, damit du nicht vor Lachen vom Stuhl fällst!


    Gruss
    x-man

  • Und ausgerechnet die Hamas in der Signa, die mit Fussball ja nun gar nichts zu tun hat!
    Wenn man von mir aus nen Avatar von den Grünen oder sonst irgendner Partei dareinstellt, weil man meint, die sichern die Wiesen zum Fussballspielen, vielleicht mit Spruch etc. ist das ja Ok, aber die Hamas, die lieber mit anderen Dingen schiesst, als mit Bällen ist hier wirklich sehr unangebracht!!!:nein: ?(

  • Zitat

    Original von x-man
    Für den Fall, dass es Forenusern "nur" auf die Nerven geht, weil sie es sich nicht mehr mit ansehen können, gibt es doch diese nette Funktion, in der eigenen Einstellung, diverse Ansichts-Bereiche auszuschalten.


    Aaaah...
    gute Idee. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von x-man
    Rauffmann? muahaha, da würden dann sogar die SpaceGirls wieder kommen und ihren Hit trällern.
    Zu Moar. Also ob er sich mit jemanden unterhalten hat, kann ich nicht sagen. Während ihm im Vorbeigehen sein Handy am Schädel klebte hörte man lediglich: "...ja welche Nummer hat der denn?.. .. der hat in der 1ten Halbzeit noch nicht gespielt..." Also wenn dieser Herr Moar, nach Gerüchten zufolge, tatsächlich an irgendwem interessioert sein soll, dann könnte man ja evtl ein paar mögliche Verdachtsfälle aus der Liste wegstreichen. Mehr war dann aber wohl auch nicht dran?!


    Gruss
    x-man


    Wollten wir nicht noch nen Polnischen Jugendnationalspieler für die Abweht testen ? Zufällig den ?


    96 ist am polnischen Nachwuchstalent Marcin Kus (21 Jahre) dran.
    Der Abwehrspieler wird morgen gegen Slavia Prag getestet.
    Er ist aktueller U-23-Auswahlspieler und spielte einmal für die A-Nationalelf Polens. Kus ist 1,86 Meter groß und wiegt 74 Kilogramm.
    In 58 1.-Liga-Spielen für Polonia Warschau schoss er fünf Tore.
    Quelle: http://www.haz.de/eZeitung/200…P-2714605-09.07.2003.html


    Latscher :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • HELP!


    Latscher, hilf mir, ich steh wohl ein wenig auf der Leitung, was deine AW auf meinen Zitat angeht.
    Mmmhh, welchen Polen denn?*gg* Irgendwie sind überall Polen im Gespräch :lol: . Was diesen Moar angeht. So kann man erstmal Mutmaßen wie man will. Nur weil er bei einem Spiel von Arminia anwesend war und ich, wie ein paar andere Zuschauer auch, nur so einen beiläufigen Satz aus seinem Telefongespräch hörte, muss da nicht gleich ein grosses Ding laufen. Aber was diesen Kus angeht; ist der schonmal irgendwann bei Arminia im Gespräch gewesen, oder wie kommst du auf den? Ich bin nicht so ganz auf dem laufenden, da ich ja 'ne Zeitlang nicht da war. Bitte um Aufklärung.


    Gruss
    x-man


  • Stand irgendwann mal in der nw ... aber ohne Name ...


    "Möglicherweise wird ein weiterer Gastspieler in den kommenden Tagen am Training des Zweitligisten teilnehmen. Hierbei handelt es sich um einen polnischen U-21-Nationalspieler, der im Abwehrbereich spielt. "


    Ich würde fast nen Bierchen drauf wetten, das der Kus heißt ... und warum sollte Moar schon vor Ende gehen, wenn der Kandidat in der ersten Hälfte nicht gespielt hat. D.h. es kann nur um jemanden gehen, der GAR NICHT da war ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Scheint mir aber nachvollziehbar zu sein.
    Hannover sucht noch 1-2 Abwehrspieler.
    Moar hat bestimmt wie die meisten gedacht, dass der Kus bei Arminia - wie angekündigt - das Testspiel in Bünde absolviert und wollte sich den schon einmal anschauen.
    Irgendwie hat er dann wohl von Spielervermittler die Info bekommen, dass Kus den Termin bei Arminia geschwänzt hat.
    Und nun macht Kus eben ein Probetraining bei Hannover.
    Ich glaube in Arminias Kader ist z.Zt. sowieso
    kein Spieler, der für Hannover interessant sein könnte.
    Einen reinen Zerstörer wie Kauf würde Rangnick gar nicht akzeptieren.
    Und das ist für uns auch gut so.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Aaahhso.
    Bis vor zwei Std wusste ich nicht mal, dass es einen Kus gibt;)
    Allet klar. Zugegeben, eine solche Spekulation klingt fast glaubenswürdig.
    Aber ich warte trotzdem erst mal ab, bis aus Gerüchten Fakten werden.


    Gruss
    x-man


  • Es könnte natürlich auch sein, dass Hannover noch eine Alternative für die linke Aussenbahn sucht. Im Stadion angekommen fand Moar den angepriesenen "Geideck" aber nicht auf dem Spielberichtsbogen. Deshalb wollte er nach der Rückennummer fragen und wurde später informiert, Geideck spiele heute nicht mit :lol: :baeh: :P :D :lol: .


    Das hätte den Vorteil, dass "Geideck" uns wohl erhalten bleibt :lol: :D :lol: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Es könnte natürlich auch sein, dass Hannover noch eine Alternative für die linke Aussenbahn sucht. Im Stadion angekommen fand Moar den angepriesenen "Geideck" aber nicht auf dem Spielberichtsbogen. Deshalb wollte er nach der Rückennummer fragen und wurde später informiert, Geideck spiele heute nicht mit :lol: :baeh: :P :D :lol: .


    Das hätte den Vorteil, dass "Geideck" uns wohl erhalten bleibt :lol: :D :lol: !!!


    Oder er hat auf transfermarkt.de gelesen, daß Sinisterra nen neuen Verein sucht ... :lol:


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Oder er hat auf transfermarkt.de gelesen, daß Sinisterra nen neuen Verein sucht ... :lol:


    Latscher


    Der hat aber doch in der 1. Halbzeit gespielt.


    Dann kann es natürlich sein, dass das ganze ein
    raffiniertes Ablenkungsmanöver von Moar war, als
    er merkte, dass er erkannt und abgehört wird. :D


    Jetzt lassen sie bei Arminia Kauf und Lense überwachen,
    während Moar in aller Ruhe mit Sinisterra verhandelt. :lol:


    Mann o Mann, den als Manager und wird könnten
    endlich wieder in Ruhe schlafen, ohne uns nächtens
    das Gehin zu zermatern, wen Arminia unbedingt noch
    verpflichten müste, damit wir nicht nach unten durchgereicht werden.
    Weil, dann hätten wir schon seit 4 Wochen Felgenhauer,
    Kuzba, Stendel und Mamic an Bord. ;) ;) ;)

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • er dachte ganz einfach : bünde ist nicht weit, stelle ich mich da mal ein wenig hin und vielleicht ist von heesen ja gerade wieder klamm oder in gönnerlaune und ich kann noch einen schnapp machen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Moar wirkt doch sehr unseriös. Die holen einen neuen Spieler nach dem anderen und alle anderen sparen!!!


    Bin mal gespannt, was in der Zukunft bei Hannover noch geht oder nicht geht!


    wei nicht, ob ich den gerne hier hätte. Der erinnert mich immer an Lamm!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Moar wirkt doch sehr unseriös. Die holen einen neuen Spieler nach dem anderen und alle anderen sparen!!!


    Bin mal gespannt, was in der Zukunft bei Hannover noch geht oder nicht geht!


    wei nicht, ob ich den gerne hier hätte. Der erinnert mich immer an Lamm!!!!!!!!!


    So sehe ich das auch. mal sehen wo Hannover landet, sollten sie nicht weiter sehr erfolgreich spielen. Bei den Transfers müssen sie beizeiten in den UEFA-Cup, sonst fressen die Gehälter den Club auf.


    Moar ist ein zweiter Lamm. Mal sehen wie der Trümmerhaufen aussieht, den sein Abgang hinterlässt :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Das ist ja wohl der schlechteste Song, den ich jemals gehört habe. :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!