Kann ich mal 'ne Zusammenfassung der letzen Woche haben?

  • Hallo, Forengemeinde.


    Das Cha weg ist, hab ich nu mitbekommen. Danke an dieser Stelle noch an Herrn von Besen, leider kehrt diesen Idioten keiner raus hier...


    Seid ihr so nett, mir so 'ne kleine Übersicht zu machen? War jetzt leider eine Woche nich hier und ich sag's offen, nach dem Festival in Balingen hab ich auch keine Kraft mehr, die 30 oder mehr Topics zu durchforsten. Dennoch würde mich so interessieren, noch wer weg? Oder mal jemand zur Abwechslung da? (LOL ich weiß) oder müssen wir die halbe Alm wieder abreißen um noch einen Bezirksligaspieler zu bekommen?


    Ich meine, nu is der 1. Juli, i.d.R. ist damit ja immer so die Personalplanung zu Ende, nicht wahr? UND AUSSER DASS IMMER MEHR ABHAUEN seh ich in der nächsten Saison wohl den DSC auf Platz 18. Ohne Sturm, ja wie denn? Seid ma so nett und heitert mich auf. Ich wundere mich sowieso, warum in Balingen die Leute nich reihenweise vo meinem Arminiacorsa lachend zusammengebrochen sind *lol* waren vermutlich mehr aus Reutlingen da.


    WAS ich mitbekommen habe, ist, dass Jan Simak wieder bei Speichelleck 96 angeheuert hat. Ich bin ja da unten nach dieser Nachricht fast gestorben vor Lachen. Damit ist Hannover am Ende, weil die erstmal wieder alle seine Rechnungen und zusammengefahrenen Autos bezahlen dürfen. Und dennoch hat der dortige Sportdirektor 1000x mehr auf der Pfanne als unser Dussel, kann der 96er nicht 'n Teilzeitjob noch bei uns mitmachen? Mich kotzt das alles nur noch an hier...


    Danke Euch im voraus.

  • Also was war los??
    TvH ist nun auf die Idee gekommmen das Markus Schuler von 95+2-1 uns weiterhelfen könnte. Immerhin so zeitig, das man ihn noch gut mit dem Dabro-Transfer verbinden kann!
    Zeljko Radovic wurde vom Ösi-Absteiger SV Ried als neue Sturmhoffnung geholt und Archil Arveladze (der Invalide aus Kölle) macht ein Probetraining nachdem er TvH dafür in den Ársch gekrochen ist.
    Testspiel Nr. 1 wurde gegen Wiedenbrück 4:2 gewonnen, wobei Radovic und Arveladze je 2 Treffer machten und auch Benscheider und Owomoyela und Katahna recht ordendlich gespielt haben sollen. Ferner kamen aber von den 6 eingeladenen Gastspielern immerhin dann doch einer!
    Also alles wie immer und wenn uns nach dem Physiotherapeuten bald noch die Putzfrau der ALM verläßt können wir anfangen Spieler zu holen, da ja dann wieder ein Bombengehalt eingespart wurde! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ich bin auch sehr erwartungsfroh nach hause gekommen, leider nur um festzustellen, dass sich nicht viel getan hat. wir haben nun einige talente, mit solch merkwürdigem vertragswerk ausgestattet, dass zu befürchteten ist, dass arminia nie was davon hat. so habe ich nirgendwo ergründen können, was mit dem siedler von katan geschieht, wenn die leihe beendet ist in 2005.


    zudem scheint man in bielefeld statt eines jugendzentrums ein altenheim bauen zu wollen. erste patienten befinden sich zu aufnahmegesprächen in herzlake. darunter auch der schon vor einigen wochen genannte krüppel aus köln.


    gespannt sein darf man auf das bielefelder modell einer flügelzange. nachdem man im letzten jahr schon die linke seite ausgelöscht hat, ist dies nun auch auf rechts gelungen. mit shaggy hat man nun einen laufstarken spieler verpflichtet. diese eigenschaft ist unabdingbar, muss er doch beide seiten gleichzeitig beackern. wenn er sich verletzt stellt arminia auf kick & rush um.


    aber ich bin vom wiederaufstieg überzeugt, sollte es anders kommen, können wir uns ja mal zum anse gucken in ahlen verabreden !


    gruß

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nachdem nun 3 Negativ-Schreiber zu Wort gekommen sind, hier die positive Sicht der Dinge:


    TOR
    erledigt, dritter Keeper spielt bei den Amas


    ABWEHR
    leider einige Verletzte,
    Benschneider ein Supereinkauf
    mit ihm, Borges (wenn gesund), Lense, Bogusz steht die Stammformation
    Ein guter soll noch kommen


    MITTELFELD
    Kauf, Dammeier, Vata, Owomoyela (guter Griff), Rauw, Porcello, Sadovic, Murawski (kann wie Rauw ja auch Abwehr spielen)
    o.k. soweit, dringend gesucht wird weiter ein Linker


    STURM
    sieht besser aus als vor 2 Wochen
    Radovic ist ein Knipser
    Katanha und Ratke gute Talente
    Arveladse hat einen Supereindruck hinterlassen (was soll das Scheiß-"Krüppel"-Gerede?), wird er geholt, haben wir schon vier und Fatmir kann ja auch zweite Spitze spielen.


    FAZIT
    "es wird!"
    Leider muss noch etwas weiter gesucht werden.
    Unbedingt nach dem linken Mittelfeldler und einem weiteren Abwehrspieler, vielleicht noch ein weiterer Stürmer und vielleicht noch ein weiterer offensiver Mittelfeldler.


    Benno und Thommy machen das! :arminia:

  • Wenn aus dem einen oder anderen "MAYBE", in Deinem Posting noch ein "sicher" wird, sieht es ja doch gar nicht so schlecht aus.


    Allerdings habe ich schon lange nicht mehr, eine derart grosse Nichtahnung vor dem Saisonstart gehabt, wie dieses mal.

  • Zitat

    Original von lienen
    Radovic ist ein Knipser


    Gewagte These nach EINEM Spiel gegen einen
    Verbandsligisten. :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • hmmm, ich denke schon, dass man das so sagen kann...
    wir haben in der letzten saison keinen gehabt, der in solchen situationen tore gemacht hätte. inwieweit radovic motiviert ist, wenn er nicht trifft, kann man noch nicht absehen, aber wenn er trifft, dann will er gleich nochmal (so war zumindest mein eindruck). und beide tore waren quasi "imrichtigenmomentanderrichteigenstellestehenunddenballeinfachreinmachen"-tore, von der sorte, die herr diabang zum ende der letzten saison immer glorreichst versiebt hat

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!