SC Herford - Arminia Bielefeld

  • Nächsten Dienstag ist das letzte Testspiel vor der neuen Saison:


    Dienstag, 29.07.
    18:30 Uhr


    Jahnstadion Herford


    SC Herford - Arminia Bielefeld

  • Ich versuche zu kommen. Und wehe, die Stimmung ist nicht so, wie gegen Istanbul! *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich werd wohl auch da sein wenns ja schon in meiner Heimatstadt ist.
    Weiß jemmand in welchem Block die Arminenfans stehn werden?

  • Zitat

    Original von torjus87


    Weiß jemmand in welchem Block die Arminenfans stehn werden?


    Ich meine im letzten Jahr standen die Bielefelder Fans auf der Gegengerade auf Höhe der Mittellienie.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie


    Ich meine im letzten Jahr standen die Bielefelder Fans auf der Gegengerade auf Höhe der Mittellienie.


    Stimmt. Ich muß es wissen, stand auch da. Eigentlich waren das "nur" Thorsten, seine Truppe und noch 3 Bengels aus Löhne (zum letzteren gehörte ich).



    Also ich fände es geil, wenn man sich auf nen Supportblock einigen würde. Mein Vorschlag: Links der Haupttribüne, so in etwa die Kurve. (Block 2 war das glaube ich)





    Zitat

    Original von Rübe


    Inner Verbandsliga (5. Liga).


    Vor 2 Jahren mal nen jährchen in der Oberliag, nur sind dann wieder sang und klanglos abgestiegen. Und Anfang der 80ziger waren sie sogar mal 3 JAhre 2. Bundesliga. Und sind dann abgestiegen im Zuge der Eingleisigen 2. Liga. Ihr Problem, waren nicht die schlechten Platzierungen, sondern das ihnen 2 Jahre in der 5 Jahreswertung fehlten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich mein das vor jahren mal nen mal nen Tunier in Herford war und die Arminen mein ich auf Block 9 standen!(Weiß nur die Blocks weil wir grad vor kurzen nen Sportfest vonner schule im Jahnstadion hatten)

  • Zitat

    Original von torjus87
    Ich mein das vor jahren mal nen mal nen Tunier in Herford war und die Arminen mein ich auf Block 9 standen!(Weiß nur die Blocks weil wir grad vor kurzen nen Sportfest vonner schule im Jahnstadion hatten)


    Wo ist denn Block9 ?

  • Rußheide? Watt?
    Dat alterwürdige Jahnstadion hat überhaupt nix von der Rußheide. Ach, ich habe mal ein paar Fotos aus dem letzten Jahr herausgekramt. Da könnt ihr euch selbst mal ein Bild davon machen.


    Gruss
    x-man

  • vielleicht, bin nur noch nen bisschen am Überlegen... weiss den weg nur net!
    WEISS JEMAND DEN NAMEN DER STRASSE???

  • Ganz einfach, du folgst der Beschilderung zum H20, dass ist ein Schwimmbad oder du orientierst dich Richtung "Kiewiese", aber das Stadion ist, meine ich, auch aussreichend ausgeschildert.
    Die Straße lautet Wiesestr..


    Gruss
    x-man

  • Also ich fahre ertmal nach Herfor rein (Herforder Strasse) von Bielefeld aus... mal sehen, werde ich dann wohl finden...

  • Zitat

    Original von x-man
    Ach, ich habe mal ein paar Fotos aus dem letzten Jahr herausgekramt. Da könnt ihr euch selbst mal ein Bild davon machen.


    Stimmt. Sieht haargenau so aus wie die Rußheide! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!