Die neuen Trikots gehen weg, wie..

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich glaube nicht, es gibt einer freiwillig zu in HIDDENHAUSEN zu wohnen *lol* oder in LÖHNE oder in ESCHENBRUCH... oder DEPPMOLD *lo-hooooo-ool*


    Immer noch besser als in <b>Deppendorf</b>... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Flori


    Kleiner Tipp:


    Schonwäsche und "Schleudern begrenzt" oder "nicht schleudern" wählen. Da spricht der Hausmann:D


    Ich hatte mein KIK-Trikot immer zu Sport an. Auf 30° Buntwäsche kann gar nichts passieren. Aber wirklich nur 30° und nichts weiter dazu - außer Waschpulver ;)


    Mein Real-Schriftzug bekommt aber trotzdem Risse.


    Bei dem Gerry Weber war auch hinten die Bepflockung richtig in den Stoff drin. Da wurde uns noch gesagt, wir sollen das Trikot 2 Wochen nach rückerhalt nicht waschen. Wiso, fragt mich nicht ;) Bei Kik und Real ist es wirklich nur aufgeklebt.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Liegt Ravensberg nich in Württemberg? Alter Schwabe... :lol:


    Es gibt 3 Ravensburg und 5 Ravensberg. Die ganzen Ravenburgs liegen im Süden (Baden und so) Und die ganzen Ravenbergs liegen im Norden. Eins davon bei Osnasenbrück so. Aber ich glaube die Grafschaft Ravensberg ist keine Stadt sondern halt irgnend so ein Grafschaftsgebiet halt.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Es gibt 3 Ravensburg und 5 Ravensberg. Die ganzen Ravenburgs liegen im Süden (Baden und so) Und die ganzen Ravenbergs liegen im Norden. Eins davon bei Osnasenbrück so. Aber ich glaube die Grafschaft Ravensberg ist keine Stadt sondern halt irgnend so ein Grafschaftsgebiet halt.


    Also sowas wie das FÜRSTENTUM LIPPE ?? *brust schwell*

  • Also nun mal ehrlich.
    Die "KIK-Trikorts" sind die hässlichsten unter Sonne.
    Dafür werde ich keine 5 € investieren. Habe so ziemlich alle Trikots der letzten Jahre. Angefangen mit dem "Seidensticker-Trikot" über "Westfalen-Blatt", "Gerry-Weber" "Herforder Pils" usw. Habe mir letztes Jahr das Tradionstrikot geholt. Schön beflocken lassen und gut ist. Das ist auch in 10 Jahre noch aktuell.:thefinger:

  • aner die Werder-Trokots sehen beschissener aus:baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Eddie, du hast ne ausgeprägte Fantasie. Respekt. Wer würde denn auf Fürstentum Lippe kommen?


    Das ist sowas wie - die Metropole Löhne


    da ist er aber nicht alleine ... einige hartgesottene Lipper wollen einen Freistaat Lippe, sollte die neue Mittelbehörde der Bezirksregierung nicht in Detmold angesiedelt sein. :baeh:

  • Zitat

    Original von Freak
    Also nun mal ehrlich. Die "KIK-Trikorts" sind die hässlichsten unter Sonne.


    Na ja, das Trikot selbst geht so, aber das Sponsoren-Logo macht den Eindruck indiskutabel zunichte... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von rdo


    da ist er aber nicht alleine ... einige hartgesottene Lipper wollen einen Freistaat Lippe, sollte die neue Mittelbehörde der Bezirksregierung nicht in Detmold angesiedelt sein. :baeh:


    Och, Freistaat... dann wären wir ja solche Hansel wie BAYERN oder SACHSEN... nö danke, HERZOGtum reicht ja auch erstmal, wo in der Vergangenheit über uns eigentlich immer alle HERZOGen *totobrüller imitier* aber bitte nicht mit Deppmold, Dröhne oder Bombenberg als Hauptstadt *rofl*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Och, Freistaat... dann wären wir ja solche Hansel wie BAYERN oder SACHSEN... nö danke, HERZOGtum reicht ja auch erstmal, wo in der Vergangenheit über uns eigentlich immer alle HERZOGen *totobrüller imitier* aber bitte nicht mit Deppmold, Dröhne oder Bombenberg als Hauptstadt *rofl*


    Ich will keinen Freistaat als Nachbarn. Bitte nicht solche Szenarien. Von denen haben wir schon genug... *Ne flasche Wasser hinter die Birne kipp*

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Eddie, du hast ne ausgeprägte Fantasie. Respekt. Wer würde denn auf Fürstentum Lippe kommen?


    Das ist sowas wie - die Metropole Löhne


    a) Lippe hat laut dem Anschlussvertrag zu NRW das RECHT die Bezirkshauptstadt (Mittelbehördenhauptstadt) zu stellen. Ansonsten ist der Vertrag mehr oder minder ungültig und Lippe wird unabhäniges Fürstentum "Freistaat".


    b) Oder es wäre wie Dorf Tengern, falls es dazu reicht ... Gemeinde Hüllhorts ... ich lach mich weg! :lol: :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!