Die neuen Trikots gehen weg, wie..

  • ...warme Semmeln! War heute bei Fistelmann. Vielleicht kennt den leiden einer von Euch. Das ist so eine Art Geheimtip. Nen super Sportladen. Da hab ich mir das neue Trikot geholt. Die Verkäuferin meinte, dass die neuen Trikots besser gehen, als die alten. Man würde gar nicht bemerken, dass Arminia abgestiegen ist!!!!


    Also kauft Euch da Ding!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Also kauft Euch da Ding!!!!!!!!


    Ich hab das von letzter Saison und das sieht ja bekanntlich fast genauso aus, wie das jetztige. Daher werde ich mir das neue Trikot nicht holen.

  • Zitat

    Original von Rübe


    Ich hab das von letzter Saison und das sieht ja bekanntlich fast genauso aus, wie das jetztige. Daher werde ich mir das neue Trikot nicht holen.



    absolut richtig rübe.
    genauso halte ich es auch.


    wenn arminia geld mit trikots amchen will, müssen sie vernünftige nehmen und nich die gleichen wie im vorjahr. :rolleyes:

  • niemals werd ich mir ein arminia trikot holen mit kik drauf!!

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich würde es mir kaufen wenn die qualität des kik zeichens nicht wieder so miserabel ist wie letztes jahr ! Nach ein paar mal waschen geht die beflockung (wenn man das so nennen kann...) kaputt. das kann es doch eigentlich nicht sein ???

  • Zitat

    Original von Henn
    niemals werd ich mir ein arminia trikot holen mit kik drauf!!


    jawoll, genauso halte ich das auch .....!!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich habe mir heute auch eins gekauft! Ich war bisher immer mit dem Herforder Pils Trikot auf der Alm. Das hat in der letzten Zeit beim Waschen aber etwas gelitten und da ich dieses Trikot in Ehren halten wollte, habe ich mir jetzt ein neues gekauft damit nicht noch mehr passiert! Ansonsten gefällt mir das neue Trikot richtig gut!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    ich würde es mir kaufen wenn die qualität des kik zeichens nicht wieder so miserabel ist wie letztes jahr ! Nach ein paar mal waschen geht die beflockung (wenn man das so nennen kann...) kaputt. das kann es doch eigentlich nicht sein ???


    also das wäre sogar noch ein vorteil des trikots

  • man kann es sich ja jetzt in der Geschäftsstelle später beflocken lassen. aber das mit dem kik-Logo kommt mir auch komisch vor.....wie lange das wohl hält. Aber man muss es natürlich auf links waschen. Sonst hält das nur vier Wochen.
    Ich hatte bis jetzt auch das Herforder Trikot. Aber da hat mir irgend son Trottel nen dickes Loch mit ner Kippe reingebrannt *heul*.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    man kann es sich ja jetzt in der Geschäftsstelle später beflocken lassen. aber das mit dem kik-Logo kommt mir auch komisch vor.....wie lange das wohl hält. Aber man muss es natürlich auf links waschen. Sonst hält das nur vier Wochen.
    Ich hatte bis jetzt auch das Herforder Trikot. Aber da hat mir irgend son Trottel nen dickes Loch mit ner Kippe reingebrannt *heul*.


    Auf links waschen was heisst das den? ?(

  • finde ich das Trikot eines Alm-Besuches, bei dem Dr. Oetker drauf steht - täuschend echt.....*träum*...


    DAS IST MAL WAS INDIVIDUELLES!!!


    Also für kik kann ich mich auch nicht begeistern....hoffe auf bessere Zeiten mit Almdudler oder so !

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    ich würde es mir kaufen wenn die qualität des kik zeichens nicht wieder so miserabel ist wie letztes jahr ! Nach ein paar mal waschen geht die beflockung (wenn man das so nennen kann...) kaputt. das kann es doch eigentlich nicht sein ???


    Wie echt jetzt?!?
    Ich hab meins noch nicht gewaschen, daher kann ich das nicht beurteilen. :D ;)
    Ne Spass beiseite, bei mir ist das nicht der Fall.

  • Zitat

    Original von BrOcKeR


    Auf links waschen was heisst das den? ?(


    Auf "links" ziehen, bevor du es in die Waschtrommel tust.


    Na, du weißt schon, innen nach aussen und umgekehrt ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich habe mein Trikot IMMER auf links gewaschen ! Aber trotzdem ging nach kurzer Zeit die KIK Beflockung ab...

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    ich habe mein Trikot IMMER auf links gewaschen ! Aber trotzdem ging nach kurzer Zeit die KIK Beflockung ab...


    Kleiner Tipp:


    Schonwäsche und "Schleudern begrenzt" oder "nicht schleudern" wählen. Da spricht der Hausmann:D

  • *lol* vielleicht sollte ich mal mein altes "von heesen"-trikot ordentlich schleudern, damit der name abfällt .... :lol:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von BrOcKeR
    Auf links waschen was heisst das den?


    ... sprach das Muttersöhnchen, das seine Wäsche sein Leben lang von Mami hatte waschen lassen... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!