• So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe kommt von beiden seiten nichts, wie?


    Also wenn die Lübecker auch nichts machen, könnten wenigstens unsere... ach lieber nicht drüber nachdenken. Haben wohl alle schon nen Hitzschlag bekommen

  • Ja hab auch geguckt! Was sagst du denn zu TvHs Interview in der HZ? Ich fand es ja mal wieder ein Armutszeugnis! Reine Durchhalteparolen von wegen: "Bei der Stürmersuche kommen wir jeden Tag nen kleinen Schritt weiter" Wers glaubt...

  • Zitat

    Original von Thomas von Heesen
    "Bei der Stürmersuche kommen wir jeden Tag nen kleinen Schritt weiter"


    Genau. Zu Saisonbeginn standen wir noch vor dem Abgrund, und jetzt bewegen wir uns mit ganz kleinen Schritten jeden Tag ein bißchen vorwärts, bis wir...


    <b>hineinfallen!!!</b> :wall: :pillepalle: :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Dann wird uns noch'n regulärer Treffer aberkannt... naja, bei dem Grünschnabel von Schiri wundert mich gar nix mehr, der hat uns ja schon mal verpfiffen *noch so im hirn hab*


    War denn das wirklich ein regulärer Treffer???
    Ich meine, der Torwart hatte keine Chance gehabt, so wie da rumgestochert und er eingekeilt worden ist.


    Ich gebe aber zu, dass ich wegen der Sonne nix sehen konnte. Oder war die da schon weg ?(
    Aber so wie das aussah, hat der Schiri richtig gepfiffen.


  • Also, da er außerhalb von seinem Fünfer eher von SEINEN Spielern eigekeilt wurde, war das schon regulär. Bloß ändern die die Regeln ja täglich, von daher weiß man nix Genaues *g* aber da der Keeper weder IM Fünfer war, NOCH den Ball festgehalten hat und auch NICHT angegangen wurde, war das für mich regulär. Halte ich mich drauf fest. Keeper hatte eben Pech, eingeklemmt zu sein, sieht man aber öfters. Aber da wir Bielefeld heißen UND der Schiri Stark - nun, das kann auch nix bringen.
    Dass es unverdient wäre, wär mir sowas von scheißegal gewesen *g*

  • Bei DSF hat mans deutlich gesehen. Das war regulär, und beim Torwart war kein Stürmer weit und breit, der den Torhüter angegriffen haben soll. Höchstens Lübecker. Vielleicht stand ihm die Sonne ins Gesicht. :lol:

  • Naja, man sollte aber auch nicht vergessen, dass der Schiri nicht solche KameraAugen hat wie im Fernsehen. Mir ist klar, dass der Schiri sowas eigentlich erkennen sollte aber wie ihr sieht, haben wir also die, die in Lübeck waren nicht erkennen können ob das nun ein regulärer Treffer war oder nicht.


    Tja so ist halt Fussball. :(

  • Nur hat der Schiri auch nach Ansehen der DSF-Bilder immer noch behauptet seine Entscheidung war richtig.


    Da stand er dann ziemlich allein da! Mutig wäre gewesen, wenn er seinen Fehler eingestanden hätte.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Naja, man sollte aber auch nicht vergessen, dass der Schiri nicht solche KameraAugen hat wie im Fernsehen. Mir ist klar, dass der Schiri sowas eigentlich erkennen sollte aber wie ihr sieht, haben wir also die, die in Lübeck waren nicht erkennen können ob das nun ein regulärer Treffer war oder nicht.


    Tja so ist halt Fussball. :(


    Das Schlimme an der Sache ist, dass Schiri Starck, nachdem er die Fernsehbilder gesehen hat (die eindeutig zeigen, dass es ein reguläres Tor war) immer noch behauptet, der Torwart sei behindert worden.
    Eine der eindeutigsten Fehlentscheidungen der letzten Jahre, und der Typ hat nicht die Eier in der Hose, es zuzugeben.
    Darf so einer noch pfeiffen? :nein:
    Der ist ja in Zeitlupe noch blind.... :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!