Haching - Arminia

  • Zitat

    Original von Endspurt
    DIESE Saison wäre es wahrscheinlich einiges einfacher aufzusteigen (jeder schlägt jeden) als nächstes Jahr.
    Aber nicht mit dieser Truppe.


    So schlecht finde ich unsere Truppe eigentlich gar nicht. Die hat doch einiges an potenzial und vielleicht wird das was, wenn sie noch sich besser kennen, also die Laufwege noch besser. Und ich denke mal auch, dass diese Truppe aufsteigen kann. Aber glaube ich nicht daran dass es passieren wird.

  • Tach auch.
    1. Unsere Mannschaft wäre im Grossen und Ganzen in der Lage um den Aufstieg mitzuspielen, aber nur wenn noch ein Knipser kommt. Radovic ist ne Gurke, Küntzel ist zwar ein Guter, aber zu nervös und Katanha traut sich nicht draufzuschiessen.
    2. Die Niederlage gegen Haching war unglücklich, viel unglücklicher fand ich aber diese verdammte Scheisse nach dem Abpfiff, als 2 (tut mir leid, ich kann nicht anders) Vollidioten Fatmir sein Trikot wieder vor die Füsse warfen. Wenn es so weit kommt dass ein Spieler der gerade im Aufwind ist wieder niedergemacht wird durch so einen Dreck, kein Verständnis von meiner Seite :mad:
    das schimpft sich dann auch noch Arminia Fan ?(
    3. Es ist keine Übermannschaft in Liga 2, Haching wird einbrechen und Mainz wird eh 4. :D , d.h., in ein paar Spielen können wir auch schon Tabellenführer sein, abwarten und Tee trinken :saufen:
    4. Rüdiger Kauf muss in die Nationalelf! :thefinger:


    Danke das wars.

  • Das mit dem Trikot war sicher nicht so gelungen, ich denke es wurde einfach den falschen Spieler zurückgeschmissen. Bei jeden anderen hätte ich es auch zurückgeschmissen. Ausser Matze natürlich;)


    Allerdings muss ich sagen das die Sache mit dem Wasser schon vollkommen ok war! Mann muss auch mal krtik üben und das war sicher noch sehr locker und ehr spassig gemeint , wie die es ganze Fahrt auch war!


    Taxe hat mit Fatmir dann ja auch alles geklärt.

  • toll ihr beiden ultra-schlauen!


    fatmir das trikot 2mal zurückzuwerfen,war echt das allerletzte.


    ich möchte eine entschuldigung dafür von euch hören!


    enttäuschung ist ja verständlich,aber


    1)so beschissen haben die blauen nun wirklich nicht gespielt,es fehlte halt der knipser.



    2)sowas kann man bei einem sternkopf bringen,der den verein und die fans immer nur verarscht hat. was soll das bei fatmir?
    das war die peinlichste aktion, die ich in über 20 jahren als arminia fan gesehen habe. :pillepalle:

  • Einhrerrengeideck warst du überhaupt da? Ich hasse es wenn Leute irgendwas erzählen und behaupten aber in wirklich keit nicht da waren sondern alles nur erzählt bekomme haben.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Einhrerrengeideck warst du überhaupt da? Ich hasse es wenn Leute irgendwas erzählen und behaupten aber in wirklich keit nicht da waren sondern alles nur erzählt bekomme haben.


    Selbst, wenne r nicht da war gebe ich ihm recht!


    P.S. Bevor fragen aufkommen, nein ich war nicht in Süd-München!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also wenn man die ganze Sache icht mitbekommen hat sagt besser nichts dazu! Meine Meinung

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Die Sache mit dem Trkiot wurde nach dem Spiel geklärt, die Ultras haben sich bei Fatmir am Bus entschuldigt.


    Ausserdem war das längst nicht so extrem wie damals in Cottbus, es waren alle noch sehr gut drauf an den Tag und di eganze Aktion war ehr Ironie.

  • na logen war ich da!
    ich bin sogar extra n paar tage vorher angereist.


    ich sag dir auch warum ich das so scheisse fand:


    da wollten sich 2 leute einfach nur wichtig machen und vor den anderen bielefeldern den dicken max markieren.


    nach dem motto: ich habs ja nicht nötig.


    verdammt nochmal,wenn jetzt der schwick oder ähnliche nullen in der kurve aufgetaucht wären,ich hätte es ja noch verstanden. aber was sollte das?
    hirnlos. den spieler, der im letzten spiel 2 tore gemacht hat,derart zu beleidigen.


    mattses reaktion auf die wasserdusche seh ich da eher als ironisch.war ja noch irgendwie luschtig.


    ich hab wohl mitgekriegt wie der megafon-sascha die trikotwerfer darauf angesprochen hat und wie ein mädel sich über deren aktion tierisch aufgeregt hat. diese wurde dann noch von besagten kollegen beschimpft. :wall:


    respekt vor dem mädel und dank an sascha,der wie immer eine gute figur gemacht hat.


    nur ich sags wirklich ungern,aber diese beiden trikot-deppen sollten wirklich buße tun,für diese aktion. ;(

  • Zitat

    Original von Flori
    Die Sache mit dem Trkiot wurde nach dem Spiel geklärt, die Ultras haben sich bei Fatmir am Bus entschuldigt.


    find ich ok.


    Ausserdem war das längst nicht so extrem wie damals in Cottbus, es waren alle noch sehr gut drauf an den Tag und di eganze Aktion war ehr Ironie.


    die ironie in der aktion seh ich nicht. ich glaub auch nicht das einer der beiden ironie im sinn hatte.

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Also wenn man die ganze Sache icht mitbekommen hat sagt besser nichts dazu! Meine Meinung


    Wenn man gezwungen wäre sich daran zu halten, dann wäre hier verdammt wenig los und zu TvH könnte niemand etwas sagen, denk mal drüber nach! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Halli Hallo Leutz,


    ich bin dann auch mal wieder da. Habe mir nach dem Hachingspiel noch eine kleine Fussballtour über Pauli-HH und BS-RWE zugute kommen lassen, als Entschädigung sozusagen(zum Glück!).


    Das Hachingspiel war jawohl ein Graupenspiel?! Gut, zwar haben wir schon so manches Mal ein ziemlich beschissenes Spiel gesehen, aber dieses jenes war schliesslich auch nicht gerade von Schönheit geprägt. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass unsere Kicker nicht den Biss hatten, oder gar keine Lust einmal mehr einen Meter weiter und schneller zu laufen. Leider weiss ich nicht mehr wer beim Gegentor der letzte Mann war, aber aus meiner Sicht hätte derjenige mal etwas spurten können und sich noch anschliessend in den Ball stürzen können. Es wirkte gerade so, als ob er sich dachte "ach scheisse, da komm' ich eh nicht mehr dran" und es anscheinend ein, zwei Sekunden später doch noch probierte -zu spät eben. Und in der zweiten Halbzeit war ich kurz von dem Küntzel entäuscht. Da hat er über die rechte Seite seinen Gegenspieler ausgespielt steht kurz vom Srafraum an der Hintertorlinie und reklamiert auf "festhalten oderso" Meine Fresse, wenn der etwas mehr Mumm in der Situation gehabt hätte, wäre er durchgelaufen. Sowas hätte sogar ein alter Mann mit grauem Starr offensichtlich erkannt -Depp!
    Aber wie gesagt, wir haben schon schlimmere Spiele gesehen. Also werte ich diese Niederlage erstmal (noch) nicht so hoch. Und "hätte-wenn-und-aber" bleibt immernoch der gleiche Spruch
    Das ein jeder Fan sein Recht hat, seine Kritik zu äussern muss aber auch jedem klar sein. Sicherlich sollten die Spieler auch mal was einstecken können. Ich bin zwar nicht gerade derjenige welche der die Spieler niedermacht. Aber unterstütze auch hin und wieder kritische Meinungen von Fans -wenn sie zurecht sind. Aber (und das muss ich noch verdeutlichen) ob es gerade so sinnvoll und geistreich gewesen ist, einem Fatmir Vata(der just vor kurzem den DSC endlich mal auf die Siegerstraße führte) sein Trikot zurück zu werfen wage ich zu bezweifeln. Auch wenn ich selbst überhaupt kein "Oh-Fatmir-mein-Gott-Verehrer" bin(weil ich nicht viel von seiner "Ich-schmeiss-mich-mal-wieder-hin-Spielweise" und "Alle-zehn-Spiele-gute-Leistung" halte), aber diese Aktion war etwas daneben und urteile ich mit einem in die etwa gleiche Richtung weisenden Argument von einherrengeideck wie in etwa ""...vor den anderen bielefeldern den dicken max markieren...""
    Aber na jut, dit is schnee von jestern.
    Und vielleicht war auch nur die Hitze an allem Schuld, auf dem Platz wie auf dem Block. Also wieder nach vorne schauen ;)


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!