Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ist man dann überzeugt , macht man Nägel mit Köpfen !


    Wie einfach die Welt sein könnte. Du hast natürlich
    völlig recht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Man müsste echt mal Wetten aufstellen (@Admin: Mach doch mal nen 2tes Tippspiel auf:) wie lange es dauert, das ein anderer Verein uns den Spieler wegschnappt, nachdem man den Namen in der Presse lesen konnte und dieser dort von unseren Vereinsmeierern präsentiert wird!
    5, 4, 3, 2 Tage, wer bietet weniger ? ;) :D :Wall: :lol:!

  • Alle Spieler die er angekündigt hat , haben einen Verein gefunden . Hoffentlich sagen die nicht irgendwann mal , ja Thomas von Heesen ist mein Spielerberater und hat mir dieses lukrative Angebot nach .... zu wechseln erst möglich gemacht !:lol:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Eddie braucht kein neues AVA !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :lol:


    Das war mir (leider) klar! Ich hätte mir als Avatar auch den Pimmel von Schwick aussuchen können, wäre 'ne sichere Bank gewesen.
    Auch ich hasse es, recht zu behalten. Vor allem in solchen Fällen, wo man von den Obrigkeiten BELOGEN wird.


    Benno! Du kannst gehen. Wir sind leider unserem Verein HÖRIG, so ist das nunmal als Fan. Wir lassen uns eben von den Idioten verarschen. Du hast die Chance. Aber tritt diesem DEPPENTRIO vorher noch so tief rein, dass die Sohle vom Schuh fällt.


    LUG UND BETRUG, ich hab bald keinen Bock mehr. TEEREN UND FEDERN diese Mistbande... *LAUTE KOTZGERÄUSCHE IMITIER*


    GO TO HELL!!!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Was kann er dafür, daß andere Vereine immer gerade auf die Spieler aufmerksam werden, deren Verpflichtung man für nächste Woche großspurig ankündigt? Nichts als blöde Zufälle und total unfair von den anderen Clubs, sich da einzumischen!


    *LOL* Beitrag der Woche!!! *lol*

  • Zitat

    Original von Fichte
    Man müsste echt mal Wetten aufstellen (@Admin: Mach doch mal nen 2tes Tippspiel auf:) wie lange es dauert, das ein anderer Verein uns den Spieler wegschnappt, nachdem man den Namen in der Presse lesen konnte und dieser dort von unseren Vereinsmeierern präsentiert wird!
    5, 4, 3, 2 Tage, wer bietet weniger ? ;) :D :Wall: :lol:!


    *ROFL*


    Und mach gleich noch ein drittes Tippspiel auf. Nämlich, wer von den drei Toastbrotintelligenten als erster seinen IQ über seine Körperteamperatur bekommt. In 40 Jahren kannste vielleicht ein Ergebnis erwarten


    ICH BIN SAUUUUUÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tröstet mich Kneibs Avatar auch nich mehr... aber sehen will ich ihn, wer nicht hören kann, muss fühlen!!!


    Ich hab ja auch gehofft, er hat Recht *seufz*

  • Wieso wechseln eigentlich so viele Spieler nach China? Wie finanzieren die denn die Spieler? Dachte immer, dass Fußball in China nebensächlich wäre.
    Finds aber blöd bei dieser Geschichte gegen TvH zu schiessen. Bei anderen Vereinen wäre das sicherlich nicht anders gelaufen. Man hatte vorher nicht die Zeit den Vertrag vor Ermins Nase zu legen. Er war doch mit Slowenien unterwegs. Wenn man sich einig ist, dass die Vertragsunterzeichnung nach dem Länderspiel erfolgt und auf einmal das reiche China anruft kann man auch nichts machen.



    Da muß ich allerdings wieder zustimmen.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Wieso wechseln eigentlich so viele Spieler nach China? Wie finanzieren die denn die Spieler? Dachte immer, dass Fußball in China nebensächlich wäre.
    Finds aber blöd bei dieser Geschichte gegen TvH zu schiessen. Bei anderen Vereinen wäre das sicherlich nicht anders gelaufen. Man hatte vorher nicht die Zeit den Vertrag vor Ermins Nase zu legen. Er war doch mit Slowenien unterwegs. Wenn man sich einig ist, dass die Vertragsunterzeichnung nach dem Länderspiel erfolgt und auf einmal das reiche China anruft kann man auch nichts machen.


    Irgendwie hielt ich Dich bis jetzt für ein wenig cleverer. Unser Hochleistungsmanager Sport hätte dem Siljak gleich nach dem Probetraining einen Vorvertrag unter die Nase halten müssen, den hätte er zu diesem Zeitpunkt sicher unterschrieben und wir hätte jetzt entweder den Spieler, ein bisserl mehr Kohle (wegen der Ablöse) oder aber der Spieler hätte ein Problem mit der FIFA. Aber unser Manager in Sachsen Spott vertraut ja immer noch auf das Gute im Menschen und wenn das in 1000439302391023912039 Fällen mal gut geht sieht er sich auch noch als Held. :wall: :wall: :wall: :nein: :nein: :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe



    Irgendwie hielt ich Dich bis jetzt für ein wenig cleverer. Unser Hochleistungsmanager Sport hätte dem Siljak gleich nach dem Probetraining einen Vorvertrag unter die Nase halten müssen, den hätte er zu diesem Zeitpunkt sicher unterschrieben und wir hätte jetzt entweder den Spieler, ein bisserl mehr Kohle (wegen der Ablöse) oder aber der Spieler hätte ein Problem mit der FIFA. Aber unser Manager in Sachsen Spott vertraut ja immer noch auf das Gute im Menschen und wenn das in 1000439302391023912039 Fällen mal gut geht sieht er sich auch noch als Held. :wall: :wall: :wall: :nein: :nein: :nein:


    Naja, wer weiß wie das da wirklich abgelaufen ist?! Vielleicht mussten erst noch Kleinigkeiten geklärt werden bevor man Siljak den Vertrag vorlegt. Und dann wurde halt die Zeit knapp und er musste zum Länderspiel. Es ist aber auch möglich, dass Siljak erst noch Zeit brauchte, da er andere Angebote hatte. Das hat er Arminia dann vielleicht auch nicht veraten. Gleich TvH niederzumachen finde ich net so dolle. Er hat zwar schon viele Fehler gemacht, aber hier wird oft voreilig ein Urteil gefällt. Wissen wir denn immer wie es da abläuft? War einer von uns bei den Verhandlungen dabei!?

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Naja, wer weiß wie das da wirklich abgelaufen ist?! Vielleicht mussten erst noch Kleinigkeiten geklärt werden bevor man Siljak den Vertrag vorlegt. Und dann wurde halt die Zeit knapp und er musste zum Länderspiel. Es ist aber auch möglich, dass Siljak erst noch Zeit brauchte, da er andere Angebote hatte. Das hat er Arminia dann vielleicht auch nicht veraten. Gleich TvH niederzumachen finde ich net so dolle. Er hat zwar schon viele Fehler gemacht, aber hier wird oft voreilig ein Urteil gefällt. Wissen wir denn immer wie es da abläuft? War einer von uns bei den Verhandlungen dabei!?


    Ich sach mal so:


    1. Es gibt sowas wie Vorverträge


    2. Ich glaube TvH kann froh sein, dass wir nicht wissen
    was da abläuft


    3. Einen Manager mit seinem Gehalt misst man an
    Ergebnissen. Das heisst nicht, dass es sie gibt. :wall:


    4. Es muss gehen - andere tun's ja auch.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • In der WB steht heute, dass Siljak mit einem unterschriftsreifen Vertrag im Gepäck nach Slowenien abgereist ist. Er musste nur noch für ihn übersetzt werden.

  • Zitat

    Original von jögi
    In der WB steht heute, dass Siljak mit einem unterschriftsreifen Vertrag im Gepäck nach Slowenien abgereist ist. Er musste nur noch für ihn übersetzt werden.


    Ganz klar TvH's Fehler! Hätte er sich vorher mal mit Langenscheidts Deutsch-Slowenisch Wörterbuch auseinandergesetzt und den Vertrag für Siljak übersetzt. :D:D:D

  • Dr. Udo Brömme es ist sicher richtig, das man auch Fehler vergeben muss, aber es kann nicht sein das sich die Fehler so häufen wie bei TvH!


    Es gibt sicher immer zwei Vertragsparteien aber komischerweise ist die andere Vertragspartei immer ein bisschen Glücker als unser TvH!


    Er ist für Neueinkäufe mitverantwortlich also darf man ein wenig mehr arrangement von ihm erwarten!


    Kann auch so nicht auf der Arbeit auflaufen wie TvH und mit Nichtkönnen auf Sympathie hoffen!


  • Klar, aber bei vielen Verhandlungen war sicherlich nicht nur TvHs Dummheit im Weg, ich denke die ganze Lage von Arminia hat auch etwas versaut. Ich bin auch "Contra TvH", aber man muß von Heesen nicht für alles die Schuld geben. Hier wird immer eine Erklärung gesucht und auch (oft auf biegen und brechen)gefunden...TvH ist schuld. Ich weiß aber nicht ob es mit anderen Managern sooo viel besser laufen würde.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Klar, aber bei vielen Verhandlungen war sicherlich nicht nur TvHs Dummheit im Weg, ich denke die ganze Lage von Arminia hat auch etwas versaut. Ich bin auch "Contra TvH", aber man muß von Heesen nicht für alles die Schuld geben. Hier wird immer eine Erklärung gesucht und auch (oft auf biegen und brechen)gefunden...TvH ist schuld. Ich weiß aber nicht ob es mit anderen Managern sooo viel besser laufen würde.


    Ich rege mich eher darüber auf, dass nicht mal zweigleisig gefahren wird. Da ist man sich mit Siljak zwar fast einig - gut und schön - aber wieso wurden nicht weiterhin noch Spieler getestet, bzw. Verhandlungen geführt?
    Ich frage mich langsam, wie blöd muß sich der Saganowski vorkommen. Er wollte zur Arminia, die sagen wegen des Geldes ab, dann wird er bei jedem geplatzten Transfer neu gehandelt bis ein neuer "Wunschkandidat auftaucht. Wieso hat man nicht parallel zu den anderen Geschichten in Hintergrund versucht diesen Wechsel über externe Mittel dennoch möglich zu machen? Zur Not hätte man ZUSÄTZLICH einen weiteren guten Stürmer gehabt.


    An diesem gecheiterten Transfer trägt TvH sicher nicht die Hauptschuld, es ist aber komisch, dass sich gerade bei ihm diese merkwürdigen Gegebenheiten häufen. Aber natürlich ist das gebotene Jahresgehalt von ca. 200 000 Euro auch nicht wirklich viel!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für einen Manager in Bielefeld reicht es nicht "nicht dumm"
    zu sein. Schlau wär gut.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Richie


    An diesem gecheiterten Transfer trägt TvH sicher nicht die Hauptschuld, es ist aber komisch, dass sich gerade bei ihm diese merkwürdigen Gegebenheiten häufen. Aber natürlich ist das gebotene Jahresgehalt von ca. 200 000 Euro auch nicht wirklich viel!


    Für 200.000 Euro bekommen wir eh keinen Stürmer mit Garantie, also lieber gleich sein lassen und das Geld versaufen.
    Und wehe dem, hier kommt einer mit Feinbier ... warum was nehmen, was ein "Spitzenclub" wie Ahlen schon nicht mehr haben will?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Gebe dir vollkommen Recht !
    Die Tatsache das 200.000€ nicht viel ist , will ich aber so nicht stehen lassen . Für Ermin Siljak wäre es scheinbar genug gewesen , er war ja damit einverstanden und hätte unterschrieben , doch dann kamen die Chinesen und schnappten ihn uns weg .
    Wenn sogar selbst der Spielerberater nix gewußt hat , hat Siljak den Chinesen vielleicht sogar ein viel höheres Angebot der Arminen vorgegaukelt und die Chinesen haben noch eine Schippe drauf gelegt . Also , gar nicht so dumm der Ermin !
    Ich lege mich dennoch fest , man hätte ihm in Bielefeld schon den Vertrag vorlegen müssen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!