Weinmarkt Bielefeld

  • Hallo allerseits!


    Diese Woche ist doch in Bielefeld Weinmarkt. Deshalb dachte ich mir, ich frage mal im Forum nach, ob jemand Lust hat, zusammen dort hinzugehen. Vielleicht auch mal eine alternative Gelegenheit für diejenigen, die zu den bisherigen Fanclub-Treffen nicht kommen konnten...


    Also, wie sieht's aus? Sollen wir am Wochenende mal einen netten gemeinsamen Ausflug auf den Weinmarkt machen? Und wenn ja: Wann? Vielleicht am Samstag spätnachmittags, so gegen 17 oder 18 Uhr?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Dies we ist Blasheimer und da das jetzt nach drei Monaten mehr oder weniger Urlaub mein letztes we vor dem Ausbildungsbeginn ist, werde ich da noch mal einen heben. Bin ja jetzt nach dem Partymarathon trainiert *gggg*


    Aber Wein mag ich eh nicht. Davon bin ich immer superschnell hackedicht. Da trinke ich lieber irgendwelche Longdrinks, Bier oder so was. Weiß nicht was alle am Wein finden.....


    außerdem braucht man nach Bielefeld immer nen Fahrer... das war letzte Woche schon son Thema. Keiner wollte im Dockside nüchtern bleiben.


    p.s. die Bedienung im Irish Pub ist ja wohl für den Arsch. Was ist die unfreundlich.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Dies we ist Blasheimer


    Was zur Hölle ist "Blasheimer"...?!? Klingt irgendwie nach einer Sonderangebots-Woche auf St. Pauli... :thefinger:


    Zitat

    Original von Kai
    die Bedienung im Irish Pub ist ja wohl für den Arsch. Was ist die unfreundlich.


    Keine Ahnung, da war ich schon ewig nicht mehr. Ungefähr seit dem Abend, wo ich da einen Glenfiddich bestellt habe und statt dessen ein Kilkenny bekommen habe... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • mein lieber Toto,


    jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, das du den Blasheimer nicht kennst. Hierbei dreht es sich nicht um die von dir angedachten Schweinereien, sondern vielmehr um den Blasheimer Markt in Lübbecke, Ortsteil Blasheim. Btw übrigens eines der grössten Volksfeste der Region, mit Kirmes, Haxenzelt u.v.m. Bin Sonntag da...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, das du den Blasheimer nicht kennst.


    Klingt irgendwie eher nach einem oberbayrischen Volksfest... :D


    Sorry, aber in Lübbecke bin ich üblicherweise nicht mehr als einmal im Jahr, wenn mich mein Patenonkel zur Vorweihnachtszeit einlädt. Ist irgendwie nicht so ganz meine Richtung... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • jo, heute abend fängt für mich das we am. und dann lass ich mir auch noch mal das haxenzelt oder meinetwegen auch meyers-deele gut gehen...


    aber ansonsten, haste schon recht toto. achtern birge ist sonst nur tote hose...


    gruss
    x-man

  • Ich würde ja gerne den Weinmark angucken, :rolleyes: aber ich ziehe mir morgen ein indisches Konzert rein. :D


    Ach ja nebenbei verpasse ich den neuen Bielefelder Comedy Star Ingo Oschmann, der beim Heeper Ting um 18:15 h ist :(

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Das ist alle sowas von uninteresant da Feuerwehr Fest in Ubbedissen ist!


    Genau. Diese weltweit einmalige Großveranstaltung schlägt wirklich alles andere aus dem Felde!!! :lol: :lol: :lol:


    Kennst Du das Land,
    wo die Mimosen blüh'n,
    wo der Bauer seinen Pflug muß selber zieh'n?
    Wo die Magd, die Magd wird
    um den Lohn beschissen -
    da ist meine Heimat,
    das schöne Ubbedissen...


    :thefinger:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!