Trikot von Vata zu verkaufen!!

  • Hi Fans,
    ich habe ein Originales und getragenes Trikot von eurer Nr.10 Vata!! Das hat er im Spiel gegen Pauli im Pokal getragen und hat es mit einem Spieler getauscht und der Pauli spieler hat es mir gegeben!!
    Ich würde es ja behalten aber wenn es jemand von euch haben möchte sollte sich schnell bei mir melden!!
    Unter: Alex_italia@web.de!!
    Ciao und Viel Erfolg!!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Zumal er sein Trikot ja in den Block geworfen hat! Hat er immer 2 Trikots an? :D


    Wenn es wirklich sow ar, dann ist das hier betrug und der oberste Beitrag sollte gelöscht werden!!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wenn es wirklich sow ar, dann ist das hier betrug und der oberste Beitrag sollte gelöscht werden!!


    Ein Fall für eine Verwarnung, würde ich meinen! :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ausser Matze überhaupt ein Spieler den Weg zu den Fans ( auswärts ) gefunden hat. Ist das Trikot nicht vielleicht eher aus ´haching?


    Ich habe seit 2-3 Jahren keinen Bezug mehr zu den Spielern. Das Verhältnis der Spieler zu den Fans,dass es bis vor ein paar Jahren noch gegeben hat, ist längst gestorben. Ich persönlich kann mich mit keinem Spieler der Arminia mehr identifizieren; ausser Hain!


    Wie geht es Euch? Denkt ´mal zurück ... Anfang der 90er wie toll das Verhältnis damals noch war. Ein paar Jahre später auch noch ... aber die letzten Jahre!?!?!!? Eine einzige Katastrophe.


    Sollte in den nächsten Monaten ´mal ein Treffen zwischen Spielern, Vorstand und Fans stattfinden, werde ich diese Tatsache auch noch einmal vortragen.

    fight for your right

  • Also ich meine es war doch in Pauli wo Vata zweimal versucht hat sein Trikot zu den Fans zu werfen und die Ultras es immer zurück geworfen haben! Oder war das in Lübeck! ?( Kann mir nicht vorstellen, dass er es danach noch einem Spieler angeboten kann. Denke das er es eher dann irgendjemanden direkt in die Hand geben hat.

  • Habe eine Verwarnung ausgesprochen, desweiteren bitte ich den zuständigen Mod diesen Threat zu löschen.


    PS: Ich war in Pauli und weiss daher das das quatsch ist was er schreibt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Habe eine Verwarnung ausgesprochen, desweiteren bitte ich den zuständigen Mod diesen Threat zu löschen.


    PS: Ich war in Pauli und weiss daher das das quatsch ist was er schreibt.


    Wer ist " ER "?

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange


    Wer ist " ER "?


    Flori meint Alex, den Themenstarter hier von.


    Also vor 2 Jahren haben die Spieler noch den Kontakt zu den Fans gesucht. Nach dem Freundschaftsspiel in Tengern standen die Spieler noch mindestens ne Stunde auf dem Parkplatz vorm Bus rum und man konnt sich noch nett mit denen unterhalten.

  • Also ich kann euch wirklich garantieren dass er das Trikot einem Spieler gegeben habt und der Spieler ist mein Bruder, wollte es nicht sagen dass er es meinem Bruder gegeben hat!!
    Ich finde es echt unter aller Sau dass ihr mir sowas unterstellt!!
    P.S: Fragt doch mal den Vata!!!
    Ciao Alex

  • Zitat

    Original von Flori
    Habe eine Verwarnung ausgesprochen, desweiteren bitte ich den zuständigen Mod diesen Threat zu löschen.


    PS: Ich war in Pauli und weiss daher das das quatsch ist was er schreibt.


    ich war auch in pauli und weiss bloss, dass fatmir zum schluss eine trainingsjacke anhatte. wem und ob er sein trikot gegeben hat, konnte man nicht sehen.
    aber ich persönlich glaube nicht, dass er in nächster zeit sein trikot noch in den block werfen wird. nach der geschichte in unterhaching.


    und warum sollte er (alex) nicht der bruder eines spielers sein? kommt vielleicht nicht oft vor, aber möglich ist alles.


    tja, und ob ich jetzt bei ebay mir ein original trikot kauf oder es woanders angeboten bekomme, ist doch im endefekt egal. wo ich auch wiederum niemals org.trikots kaufen würde, wenn dann will ich am zäunchen hängen und es so bekommen.


    so long,
    greets
    cosima

  • Ich weiß nicht wie sich der Webmaster so sicher sein kann.......anscheint weiß er wohl nicht so toll bescheid wie er denkt........ich denke mal die Cosima kennt den Vata gut und sie sollte ihn doch mal bitte fragen!! Aber ich weiß ja nicht ob ich es noch verkaufen soll, weil ich es echt scheiße von euch finde, ich wollte es vielleicht einem treuen Arminen Fan verkaufen, der sehr wahrscheinlich glücklicher mit dem Trikot ist als ich!!!
    Auf jedem Fall ist dass Niveaulos was ihr hier ablasst!!
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!