Unglaubliche Gänsehautstimmung!!!!

  • stimmung war schon sehr gut, wobei ich sie beim ksc spiel noch nen tick besser fand aber das kommt auch immer drauf an wo man grad steht etc. mittlerweile muss man sich fragen wie geil es mit den supportern von 5 zusammen auf 3 sein könnte... auch dachte ich ansich taxe koennte sich nach dem ksc spiel nich mehr gross steigern aber das heute war tatsächlich noch besser. besonders die kommunikation mit dem block wie zb direkte supportaufforderungen und das direkte aufnehmen und weiterführen von chören die vom block selber initiiert wurden hat super geklappt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    heute das erste mal auf der alm gewesen?!



    biste bescheuert? ich bin so gut wie jedes heimspiel und jedes 3/4. auswärtsspiel da... ;)

  • Ich finde die Stimmung war heute gut. Nicht sehr gut, dafür waren die Gesänge noch zu kurz und die Pausen zu lang, aber es wird zum Glück endlich wieder besser.


    Vor allem am Schluss war das Feiern der Mannschaft mit Oh wie ist das schön, viel zu kurz und bei einem 3:1 könnte man mehr feiern. Aber die Tendenz zeigt nach oben und das ist herrlich. Jetzt noch alle 5er Supporter auf 3 und es wird wieder genial.


    Gruss Domino

  • YO,als sascha gesagt hat "einmal noch" und dann war schluss... Ne, ich wohne 45km weit weg von kassel... bad wildungen,sagt dir das was? :)

  • Stimmung war heute wirklich nicht schlecht auf Block3. Heute war ich mit einem Kollegen auf den Almterrassen. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was soviele daran so toll finden?! Naja, weil es dort sehr langweilig war, haben wir uns dann auf ein paar freie Plätze in K gepflanzt. Heute war schon wieder mal etwas mehr zu hören. Es steigert sich von Spiel zu Spiel.
    Jedoch muss ich Gönner in seiner Annahme enttäuschen, ich habe mich mit der anderen Bünder Fraktion(karrierte Fahne) unterhalten und so wie es schien war es auch nur mal ein kurzweiliger Besuch im Hintertorbereich. Gegen Mainz wird es wohl wieder anders aussehen, mal schauen.
    Grosses Lob an den Megaphonmann. Diese humbaartige Aktion "Schwarzweissblau ist unsere Welt..." klappt schon immer besser. Lediglich am Ende könnte man herumpfeilen, da die Leute im Block immer erst auf seinen Ruf(Bielefeld) nachträglich mit "Bie-le-feld --> Bie-le-feld" reagieren. Besser käme es, wenn die Bielefeld-Rufe der gesamten Schar direkt nach dem "...um unsere Jungs nach vorn zu schreien" einsetzen würde. Aber naja, wie soll mann das allen beteiligten vermitteln? ggg
    Weiter so


    Gruss
    x

  • @ x-man


    damit enttäuscht du mich aber wirklich, ich fand es nämlich echt toll rechts von uns auch noch etwas zu haben!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also wenn du auch weiterhin so geile Aktionen aufem Zaun bringst wie gegen Wacker sollte das kein Problem sein!


    Gegen Mainz sollte man das sogar nochmal toppen können! Da brennt der Block! :)


    Mach bloß weiter so, mit dir wird die Alm zum Hexenkessel!
    :D



    Grüße......Sandford

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Dreht mal nicht ab Jungs!!!
    Ich erinnere nur ans Ende der 1.Halbzeit, da war die Stimmung auf den absoluten Tiesftpunkt.
    Viele scheinen das Motto "Singing when you´re winning" zu haben. Dabei ist es wichtiger die Mannschaft zu unterstützen, wenn es mal nicht so gut läuft.


    Insgesamt war die Stimmung doch ziemlich in Ordnung. Aber das langsame Einklatschen müssen wir wohl noch öfters üben. :D ;)

  • Stümmt schon, das mit dem Einklatschen sollte langsamer von statten gehen, dann kommt das sicherlich noch besser.....



    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!