Unglaubliche Gänsehautstimmung!!!!

  • Leute, ich bin immer noch in Trance.....was war das für
    eine Stimmung, es ist nicht zu fassen!!!!! Der Junge
    aufem Zaun ist ein GOTT!!!! Ja, ein GOTT!!!!



    Und die Stimmung.....einfach unglaublich!





    SUUUUUPER



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • JA, EIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Hail:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • JA EIN GOTT !!!! ER WAR HEUTE ECHT SUPER DRAUF :D ALLE HABEN MIT GEMACHT !!!! nur natürlich mal die hauptribüne nicht ....

  • sicher war das heute gut,aber göttlich auch wieder nicht.
    lob an den megaphonezaunmann :lol: .
    jetzt muss nur noch nicht nur block 3,sondern die rest alm mitmachen und es wird fast göttlich.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich fand die Stimmung auch recht gut heute aber ich bin auch der Meinung dass man das noch ausbauen kann was ich jedoch nich erwarte, aber wenns so weitergeht is in Ordnung!!
    Aber ich fand kaum zu toppen war die Stimmung letztes Jahr zuhause gegen Wolfsburg die letzten 10 Minuten , da hat echt das ganze Stadion BIELEFELD geschrien, da hat ich gänsehaut ;)
    Da hatten wir jedoch noch längst nich so viele Lieder im Petto.
    Unser Zaunmann hattes heute wirklich gut hingekriegt muss man echt sagen jetz müssen nur noch die wenigen die noch auf 5 Stimmung machen rüberkomm.

  • Also die Stimmung war heute echt super und auch Sascha hat sein Ding super durchgezogen...
    Was mich mehr und mehr aufregt ist, dass wirklich fast nur noch auf 3 diese Stimmung und beste Stimmung seit langem kommt, aber von 4 wirklich gar nichts mehr kommt / kam, naja, wat solls...
    So muss es weitergehen; die Stimmung war jedenfalls mit die beste der Saison!


    Servus, Fichte!

  • Positiv aufgefallen sind mir die Leuts mit der Karrierten Fahne, die jetzt auch rüber sind. Ihnen ist es zu verdanken, daß wir nun auch rechts vom eingang etwas mehr Stimmung haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • jo-war alles super-bloss mir hat die "humba" letztes heimspiel besser gefallen, weil da NOCH mehr mitgemacht hatten :)


    jo-die beiden schwenkfahnen von block5 haben endlich auch den FANBLOCK3 eingang gefunden :)


    ach ja-der "mensch auf dem zaun " steht eigentlich auf einer leiter und heisst sascha k. oder im forum auch "DAS MEGAPHON"
    und er macht seine sache sehr gut, obwohl er noch nicht meine vorgeschlagenen lieder vorgebrüllt hat... ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Domino
    welche denn 4sub?


    naja-nicht wirklich FANBLOCK3 , sondern weiter in richtung block 4 -die schwarz weiss blau karrierte fahne, der grosse DH und noch ne grosse schwenkfahne

    ⚫⚪🔵

  • ich bin ja nicht wirklich so der Supporter, aber Block3, auf dem ich auch war, hat heute ne klasse Leistung gebracht!


    Enttäuscht war ich allerdings von allen anderen Blöcken (mit Ausnahme Block 5, die wenigstens etwas dabei waren) und natürlich von den Tribünen, auf denen ich früher auch gesessen hab.


    Übrigens hat Isaak zum nächsten Heimspiel was besonderes vom Block verdient. Ich wiederhole mich zwar, aber der hat einfach einen guten Fussball GESPIELT.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    War das vielleicht diese Blockfahne hier (Foto vom Spiel gegen RWO) ?
    Ich stand schräg daneben und meine den "Bielefeld"-Schriftzug gelesen zu haben.


    meinste mich?!


    nein-die beiden grossen fahnen die in richtung block4, die waren sonst auf block5

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    kann mir mal einer sagen, wie der gesang genau ging, mit dem "wir sind hier in fanblock3 " oder so ähnlich...



    so gings:


    Schwarz - weiss - blau ist unsere Welt


    die von Arminia Bielefeld


    wir stehen hier auf Fanblock 3


    um unsere Jungs nach vorn zu schrein.


    BIE - LE - FELD, BIE - LE - FELD, ...

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    kann mir mal einer sagen, wie der gesang genau ging, mit dem "wir sind hier in fanblock3 " oder so ähnlich...


    SCHWARZ WEISS BLAU IST UNSERE WELT
    DIE VON ARMINIA BIELEFELD
    WIR STEHEN HIER AUF FANBLOCK3
    UM UNSERE JUNGS NACH VORN ZU SCHREIEN
    BIE _LE_FELD - BIE_LE _FELD

    ⚫⚪🔵

  • Das war ne ganz normal Blockfahne mit nem Arminia Wappen drauf. Taxe macht seine Sachen wirklich gut aber es könnten ruhig noch mehr Leute mitmachen den nach dem gegen Tor ging eine Zeitlang nix das fand ich echt schade.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!