Best place to party!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Go Park is a big Discothek, but quite bad.
    In Nachtarena, you hv to look well, because if you look bad, they won't let you in. :D


    Have your heard from the Partydorf???


    Eigentlich lassen die mittlerweile ausnahmslos jeden rein, da die Nachtarena jedes Mal total leer ist!


    Außerdem ist es ja noch fraglich, wie lange die Nachtarena überhaupt noch bestehen bleibt, da sie ja nur noch Verluste machen und es gemunkelt wird, dass die Nachtarena geschlossen wird.


    @Dutch: What kind of music do you like most? Black, techno, hiphop, oldies...? Nearly every disco plays different music, so it's difficult to give you an advice!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()


  • Hey was heißt denn hier war? Noch ist es offen und bei jeder Alternate State- (ja okay die letzte war am letzten Samstag:() und jeder K-Rock-Party (ja okay die letzte ist diesen Samstag:() geht's da gut ab! Im Ringlokschuppen gibt's dafür jeden Freitag Alternative + im Wechsel Hardcore oder Rock. RAWR! :)


    @topic: I have found out that a lot of dutchies like this techno stuff *buuuurp* If you do, I can't tell you where to go as I like real music ;) Let us know what you guys prefer... :)

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also good ist the new PC 69, now the name is "lokschuppen" it´s near the city from Bielefeld,ca. 1 km from Jahnplatz!


    It is an disco in an old Lokschuppen, verry,verry big an new!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    It's more like 2km+ from Jahnplatz. It's farer away than the PC69 from the Jahnplatz...

  • GoPark? Kiddies? ich war noch nicht da. Aber meine Großcousins fahren da jede Woche hin. Die sind über 30. Okay sind Bayernfans....


    Der Dome ist hier noch gar nicht zur Sprache gekommen. War ich auch noch nicht drin, soll aber laut meinem Bruder ganz gut sein. Kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von Duke


    It's more like 2km+ from Jahnplatz. It's farer away than the PC69 from the Jahnplatz...


    wie? ist das nun der gleiche laden oder sind das zwei verschiedene schuppen? ich kenne nur das pc

  • Zitat

    Original von x-man
    wie? ist das nun der gleiche laden oder sind das zwei verschiedene schuppen? ich kenne nur das pc


    Wenn du Englisch könntest, und aufmerksamer gelesen hättest, hättest du das nicht fragen brauchen. :D

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Eigentlich lassen die mittlerweile ausnahmslos jeden rein, da die Nachtarena jedes Mal total leer ist!


    Den einen Inder haben sie aber nicht reingelassen. Naja was solls. Das rumdiskutieren bringt auch nix, also sind wir gegangen.
    Aber schlimmer fand ich noch, dass kaum ein Türsteher die Wahrheit sagt. Bei uns der eine meinte halt die Kleidung passt nicht. Aber war ja eindeutig klar, dass dem Türsteher das Aussehen von dem Inder nicht passte, denn ausser den Türstehern hat niemand ne Krawatte getragen.

  • was habe ich da falsch gelesen? ich habe es von benno so verstanden, dass das pc(war auch schon länger nicht mehr dort) in lokschuppen umbenannt werden soll.


    jedoch dukes äusserung zufolge ist der lokschuppen noch weiter weg vom jahnplatz. ergo nicht die gleiche lokalität.


    grosser jumbo jetzt klär mich auf!

  • Also der Ringlokschuppen ist gegenüber von Opel Hagemann.Herforderstraße Ecke Stadtholz!
    Ist komplett umgebaut worden und wird vom selben Betreiber wie das PC 69 betrieben.
    War beruflich schon drinn und der Laden macht einen guten Eindruck!
    Da das Gebäude sowie die Außenanlage teilweise unter Denkmalschutz steht,hat der Laden etwas besonderes!
    Hoffe konnte dir helfen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    GoPark? Kiddies? ich war noch nicht da. Aber meine Großcousins fahren da jede Woche hin. Die sind über 30. Okay sind Bayernfans....


    Der Dome ist hier noch gar nicht zur Sprache gekommen. War ich auch noch nicht drin, soll aber laut meinem Bruder ganz gut sein. Kann ich nicht beurteilen.


    Meinst Du mit dem "Dome" den Falkendom? Is ganz nett da. Sehr alternativ und gute Parties mit Rock + Metal...
    Im Movie fand ich es neulich Freitags aber besser. Die Preise da sind kaum zu schlagen. Nur leider sind die Leute da alle so aaaalt :D

  • Zitat

    Original von x-man
    grosser jumbo jetzt klär mich auf!


    [SIZE=16]Also, wenn sich das Bienchen und das Blümchen ganz doll lieb haben wird gepoppt und dann........


    Nein, woher soll ich das denn wissen, was der Lockschuppen ist.
    Aber ich habe dem Benno mal mehr vertraut als Duke, weil


    a) kenne ich Duke ja nicht


    und b) ist Benno sehr integer.


    ;)/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!