Best place to party!

  • Hi to all!


    Me and my friends are planning to visit Bielefeld for some days in December. And I would like to know what would be the best place to party.


    In the past I have already been to Go! Parc, Cafe Europa, Heichelei (???), some pubs and a disco in Gütersloh.
    Recently I heard something about a new disco near Bahnhof......is this a good place?


    Please! What is the best place to have a good time?!


    Many thanks in advance,


    Victor & Dutch Arminia team

  • Also good ist the new PC 69, now the name is "lokschuppen" it´s near the city from Bielefeld,ca. 1 km from Jahnplatz!


    It is an disco in an old Lokschuppen, verry,verry big an new!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ BBK: Woher willst du wissen, dass der Ringlokschuppen gut ist?? Dagewesen sein kannste nicht, da der Laden erst am 31.10. eröffnet ;)


    Die Gleichung neu=gut muss nicht unbedingt aufgehen...

  • I think you must chose your location, if you know where's your favorite music. Or search for few crazy girls?
    Do you like music or bum-bum-uffta-uffta?

  • Zitat

    Original von Felipe
    The "new" Disco near Bahnhof is the nachtarena .


    Hi Felipe. I think Dutch heard something *ach watt für'n scheiss* -ich meine, er hörte wegen "neu", sicherlich etwas über dieses "Movie"-Dingen.


    Diese Nachtarena in der wie in fast allen Discos, warme Kerle mit gepanschter MagarineFrisur herumlaufen und Mädels, die zwei Kilo Spachtelmasse im Gesicht tragen, sich alle aufgesetzt angrinsen und ganz toll finden, ist ja nun nicht mehr allzu neu.


    Ahh ohh mmhh mmmh year
    Ahh ohh ohh uh uh year
    *umb*umb*


    :lol:
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Go Park is a big Discothek, but quite bad.
    In Nachtarena, you hv to look well, because if you look bad, they won't let you in. :D


    Have your heard from the Partydorf???

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ BBK: Woher willst du wissen, dass der Ringlokschuppen gut ist?? Dagewesen sein kannste nicht, da der Laden erst am 31.10. eröffnet ;)


    Die Gleichung neu=gut muss nicht unbedingt aufgehen...


    Nun ich gehe einfach mal davon aus, das die gleichen Leute dafür verantwortlich sind wie beim PC 69 und das war nicht von schlechten Eltern.*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich empfehle das SPACE im GO!PARC -da läuft wenigstens MUSIK für "ERWACHSENE" TECHNO FREAKS!


    die nachtarena ist bullshit and party, wie X-MAN das schon beschrieben hat...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Dutch Arminia Team
    and a disco in Gütersloh.



    Das kann ja nur das gute alte luschige Max sein. Da ist es nur lustig, wenn Bonus-Night ist. 15 Euro bezahlen, und 30 versaufen. :saufen: :bier:

  • @4Substance



    Hey Hey Hey, nur weil sie dich nicht reinlassen...*rofl* :baeh:
    Die Nachtarna ist schon super!




    @Dutch....Visit the "Nachtarena", one of the best discos in Bielefeld!!


    :spring:



    P.S.: Das Max ist sowas von langweilig, typische Dorfdisco, passt zu Gütersloh!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Dutch Arminia Team
    Yes, it was the Max.
    But I was told that it is a rather new place? Less than 2 years......



    Das Max wurde am 1.August 2001 eröffnet. Ist also knapp über 2 Jahre. "Gute Alte" bezog sich auch nicht auf das Alter der Disco, sondern war nur eine Redensart.



    Zitat

    Original von Sandford
    P.S.: Das Max ist sowas von langweilig, typische Dorfdisco, passt zu Gütersloh!


    Stimmt. Aber wenigstens laufen da nicht so schleimige Typen und hochhackige, geschminkte,Fick-Mich-Gürtel-tragende Schlampen rum wie in der Nachtarena.



    MFG Jumboletto ( der mit Turnschuhen !!!! in die Nachtarena gelassen wurde)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Jaja, die Kiddies im Max sind ja viel besser, in die Nachtarna lassen sie wenigstens nicht jeden dahergelaufen Kapaten rein und achten auch mal auf den Ausweis....:D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Die Nachtarena ist die beschissenste Disco die ich jeh gesehen habe! Es ist nie voll ! Scheiss Musik ! Ziemlich happige Preise ( 4 € fürn Weizen ) und dort rennen nur ..... rum !


    Also wenn ihr spaß habend wollt und richtig abfeiern wollt dann geht ins Cafe !



    Die lassen in der Nachtarena nicht jeden rein ? Lol das ich nicht lache !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

    Einmal editiert, zuletzt von Zipfel 2 ()

  • wir wollten mit einem Inder da reingehen. Dann meinte der eine Türsteher zu dem Inder: Ey geh mal zu dem anderen Türsther. Und der andere hat dann gesagt: du kommst hier nicht rein. Wir feiern 1 jähriges Geburtstag und hier dürfen nur Leute mit Krawatte und Anzug rein.


    Sicher, denn der Freund meiner Schwester kam rein und hatte keine Krawatte an. Übrigens war er von uns 5 am besten gekleidet.
    Tja dann sind wir in den Go Park. Aber der DJ war total schlecht und nur Kiddies. Da geh ich nicht mehr rein!!!


    Warum der Inder nicht reingekommen ist, lag wo daran dass dem Türsteher sein Aussehen nicht ganz so passte... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!