Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Bei Jörchs Leistungskurve sehe ich persönlich wieder nen Aufschwung nachdem man ihn ja in den letzten Monaten eigentlich kaum gebrauchen konnte.
    Ihn würde ich im Moment auf jedenfall spielen lassen.

  • Böhme Fussballgott!
    Der Typ macht mich einfach wahnsinnig happy und er kann es immernoch! Saugeil wie er den Schäfer getunnelt hat, voll abgezockt und sehr kämpferisch, der hat sich heute wirklich den Ar*** aufgerissen :)


    Wäre ich eines anderen Geschlechts würde ich sagen: Böhme ich will ein Kind von dir! :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Tach aus Nürnberg,


    erstmal glückwunsch zum Sieg...
    Anscheinend wollten wir heute nicht gewinnen, warum wir nach dem 2:2 nur noch hinten rumspielen wollten verstehe ich allerdings nicht...


    Zu Böhme:
    nimmts mir net übel, aber das heute war glatt Rot. Ich war außer mir als ich das gesehen habe und er dann noch unseren Schäfer angemacht hat...
    Das war schon ne Frechheit.


    spätestens nach der Schwalbe gegen Polak hätte er runter gemusst.


    Viel Glück euch noch.

  • Echt megageil, muss wohl n neues Trikot her:D


    Meyer hat sich eben übrigens imho selbst als Fussballkenner disqualifiziert. Meint, es wäre bezeichnend, dass der Böhme, der zum Matchwinner wird, eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte. ROFL Opa Meier geh nach Hause Rosen pflegen.


    /Schwalbe gegen Polak?????? ROFLLLKARTOFFEL muss ich lachen. Genau die identische Situation gabs mit Polak, der in der 1HZ auf der gegenüberliegenden Seite "gegen" Danneberg schwalbt.
    Wer gibt schon gelb für ne Schwalbe in der eigenen Hälfte??? Noch nie gesehen. Die gibts nur bei z.b. vermeintlichen Notbremsen oder 11m Schindereien. Wo er in Schäfer reingeht, ok das war nich in Ordnung, klar gelb, aber warum rot? nur weil er rummotzt? pfff echt ma

  • Hauptsache er hat noch eine Bude gemacht und wir haben die 3 Punkte.


    Er hat wirklich super gespielt heute !

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von barto
    Echt megageil, muss wohl n neues Trikot her:D


    Meyer hat sich eben übrigens imho selbst als Fussballkenner disqualifiziert. Meint, es wäre bezeichnend, dass der Böhme, der zum Matchwinner wird, eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte. ROFL Opa Meier geh nach Hause Rosen pflegen.


    wo hat er das gesagt?
    Aber damit hat er recht. Das gegen Schäfer war ganz ganz übel.


    Aber so ist Fußball

  • Zitat

    Original von barto
    Das hat er eben in der Sportschau gesagt, hab oben nochmal editiert.


    Übrigens, wo hat Banovic da den Ball gespielt gegen Kucera????? Aber da wollte der Schiri wohl nich 2 11m hintereinander geben.


    Schade, hätt ich gern gehört.


    Die von dir angesprochene Szene hab ich net gesehen.


    Nach 40 Minuten hat ja alles für uns gesprochen, aber wie leichtfertig wir wieder mit unseren Chancen umgegangen sind...


    Am Ende war es leider (leider für mich) ein verdienter Sieg.


    Aber den Schiedsrichter fand ich heute eh unter aller sau. Schuldigung, aber das mit Böhme regt mich echt auf

  • Nunja, die erste Aktion gegen Schäfer war echt übel da muss ich Maddin recht geben, so mit gestrecktem Bein zum Gegner gehen ist nicht okay. Auch die Pfiffe danach gegen den Nürnberger Torwart konnte ich nicht nachvollziehen und haben während dem gesammten Spielverlauf auch gestresst. :nein:


    Schäfer war danach deutlich gekennzeichnet aber wahrscheinlich konnte man das aus dem Block heraus nicht so gut erkennen, nunja, so ist Fußball ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das schlimme finde ich wie Böhme sich dann über Schäfer aufregt und das Publikum gegen ihn aufhetzt. Das ist alles andere als Fair Play :(

  • Zitat

    Original von Maddin
    Das schlimme finde ich wie Böhme sich dann über Schäfer aufregt und das Publikum gegen ihn aufhetzt. Das ist alles andere als Fair Play :(


    Was glaubst du, warum Arminia immer so schlecht spielt + verliert? Richtig, wegen Fair Play. Kratzt doch keine Sau sowas. Mich kotzt das schon lange an, am laufenden Band wird keine gelbe in Kauf genommen, höchstens eine pro Spiel(ok heute wieder, aber die Aggressivität war ne ganz andere). Vittek hätte übrigens auch eine verdient gehabt für seinen Ellenbogen gegen Gabriel.


    Und seit wann gibt es gelbe Karten für Schwalben ausserhalb von vermeintlichen Notbremsen, 11m oder taktischen Fouls? Teilweise werden nciht mal welche für Schindereien im Strafraum gegeben.

  • Eine gewisse Härte ist ja OK. Das gehört dazu. Aber sei mir net böse. Er nimmt billigend eine Verletzung in kauf. Das hat mit härte nix zu tun. Das ist grob unsportlich und verantwortungslos.


    Dann auch noch das Publikum gegen den verletzten Gegenspieler aufhetzen. Das ist unterste Schublade und gehört auf keinen Fußballplatz.


    Ansonsten geb ich dir ja recht. Kampf ist gut und ne Gelbe Karte hat jeder frei. Aber das war leider Rot.

  • @ Maddin:
    Wie gesagt, kann dir nur zustimmen!


    Das mit dem gestreckten Bein gegen Schäfer war wirklich nicht in Ordnung! Und die Pfiffe der Zuschauer auch net...


    Aber ansonsten hat sich Böhme heute präsentiert als hätte er noch die 7 auf dem Rücken und das ist schon einige Jahre her :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zu seiner Leistung kann ich nur sagen das er ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Das war ganz gut.


    Aber genau das ärgert mich ja :D

  • Tja so ist das.


    Die Aktion gegen Schäfer war hart. Ja. Aber rot? Weil erzu spät kommt mit gestrecktem bein. Das ist halt gelb. Das is vielleicht im 5er rot wo der TW noch mehr Schutz hat.
    Aber die schauspielerische Leistung von schäfer hat mich wenig überzeugt. Wie er sich dann wieder aufsetzte konnte man ganz klar sehen dass da nix weiter war. Daher hat böhme ihn auch vollkommen zu Recht angemault.


    Aber er hats ihm dann ja zurück gegeben. Denke wir können uns da bei schäfer bedanken der nochmal nen paar prozent aus ihm rausgekitzelt hat.


    Mich persönlich hat - natürlich, auf grund der sicher etwas einseitigen sichtweise - der 2. klare elfer doch mehr gestört.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • So, gerade zurück aus BI und wenn ich ganz ehrlich bin muß ich unserem Freund aus Nürnberg schon ein wenig Recht geben. Als ich die Szene im Stadtion gesehen hatte dacht ich mir im ersten Moment "Scheiße, 87. Minuten mit einem Mann weniger". Es gibt sicherlich auch einiges Schiris die dafür Rot gezogen hätten.
    Allerdings war es meiner Meinung nach bei der Szene Kucera:Banovic ebenfalls nen Glasklarer Elfer für uns (die Szene die dann zur Verletzung und Auswechlung von Banovic geführt hat). Somit denk ich kann man die Szenen gegeneinander eliminieren. Bei nem 3:1 gegen euch, währe Nürnberg sicherlich auch nicht mehr mit Punkten vom Platz gegangen.

  • Also ich denke auch das es eigentlich Rot war. Aber der Schiedrichter entscheidet nunmal. Man kann das sehen wie man will. Böhme hat auf jedenfall ein sehr gutes Spiel gemacht. Und mit seiner Aktion hat er ja auch erreicht was er wollte. Das Publikum geweckt, das war aus Sicht von Arminia ganz wichtig. Ob es allerdings sportlich fair war ..... Letztentlich sind drei Punkte für uns rausgesprungen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • So ein Quatsch.
    Ich hatte in dieser Situation eine hervorragende Sicht und für mich war der Ball eindeutig frei, dann hat der Torwart den sterbenden Schwan gegeben :D
    Insofern habe ich mich schon über die gelbe Karte geärgert. Rot kam da nie in Frage :nein:


    Diese Aktion von Böhme war zudem überaus wichtig für die Mannschaft, um zu zeigen, daß man gegenhalten will. Mit Fairplay kann man nichts gewinnen, daß hat der DFB Armina in den letzten Jahren deutlich genug zu verstehen gegeben.


    Nach dieser Aktion gab es gelbverdächtige Situation übrigens nur von Nürnberg. Der linke Verteidiger wäre bei mir schon vor der Halbzeit mit Gelb-Rot in die Kabine gegangen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wo gehobelt wird, fallen Späne ;)


    Wir können uns eh nichts davon kaufen, dass wir jedes Jahr die fairste Mannschaft sind. Im Abstiegskampf darf man auch ruhig mal härter spielen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!