Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Zitat

    Original von Raju



    hat ansatzweise gegen berlin geklappt - zumindest kurz vor derhalbzeit


    aber ich befürchte dann kommt der dfb/dfl daher und fordert bestimmt
    irgendeine geldstrafe wegen benachteiligung der gastmannschaft oder so...


    Ja eben gegen Berlin hats finde ich ne supergeile Atmosphäre gezaubert.
    Wenn man das noch ausbauen könnte --> Hexenkessel.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Ja eben gegen Berlin hats finde ich ne supergeile Atmosphäre gezaubert.
    Wenn man das noch ausbauen könnte --> Hexenkessel.



    Dann komme ich mit dem Grundgesetzt und fordere meine Meinungsfreiheit ein. :baeh:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • unter Hexenkessel kenne ich aber "Stimmung pur" Die Fans peitschen die eigene Mannschaft an und zwar 90 minuten durchgehend und lautstark. Und wenn man dann am ende des Spiels keine Stimme hat, wirklich gar keine Stimme, dann habt ihr alles richtig gemacht. ;)


    Außerdem muss der Schiri doch auch mal piffe bekommen. :P

  • Zitat

    Original von IndernetUnd wenn man dann am ende des Spiels keine Stimme hat, wirklich gar keine Stimme, dann habt ihr alles richtig gemacht. ;)


    ...genau, wie letzte Saison nach dem Freitagsspiel gg. Doofmund
    3 Tage heiser..........und.........es hat sich gelohnt :lol:

  • Leider weiss ich nicht wie der Titel richtig heist und geschrieben wird und da werden mich gleich sicherlich einige von den schlauen Köpfen verbessern . Nur zu !
    Aber bestimmt kennt ihr das Lied , ich glaub von der Doris Day ist das und geht irgendwie so Que Sera Sera und wird auch bei den Engländern umgedichtet gesungen auf Steve Gerrad Gerrad.
    Nun könnte man doch auch singen :
    Ar-minia minia
    wir wollen dich siegen seh`n
    wir wollen dich siegen seh`n
    Ar-minia minia
    .
    .
    . :arminia:

  • Gibt es doch auch schon...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Wenn mich nicht alle grauen Zellen verlassen haben, war es doch:


    "Que Sera Sera,
    Arminia ist wieder da,
    Aufsteiger in diesem/nächsten Jahr,
    Que Sera Sera...."


    Das ganze war glaub ich mich zu erinnern, eine "Schal-hoch"- Hymne in den 90ern. Irgendwie stört bis heute dieses "Aufsteiger" im Text....;-)

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • Ich glaube irgendwer hat es hier schon angesprochen: Ich fände es gut, wenn wir den Rostockern die Alm am Samstag richtig zur Hölle machen würden, wie teilweise gegen Berlin. Bei Ballbesitz von Rostock wird konsequent gepfiffen und bei unserern Ballgewinnen, dann richtig gejubelt...
    Was würdet ihr davon denn halten?

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Ich glaube irgendwer hat es hier schon angesprochen: Ich fände es gut, wenn wir den Rostockern die Alm am Samstag richtig zur Hölle machen würden, wie teilweise gegen Berlin. Bei Ballbesitz von Rostock wird konsequent gepfiffen und bei unserern Ballgewinnen, dann richtig gejubelt...
    Was würdet ihr davon denn halten?


    Wäre einfach geil, wir brauchen nicht fair zu sein, schon gar nicht zu denen!


  • Ups , Sorry Leute ! Das ist mir doch glatt entfallen. Is schon so lange her mit der Zweit/drittklassigkeit :)
    Trotzdem wäre ich dafür das einige hier nicht nur andere Vorschläge negativ kritisieren , sondern auch selbst mal "kreativ " werden ! ;)
    Was spricht eigentlich dagegen was "altes " neu aufzupeppeln ?
    Damit meine ich nicht direkt meinen Vorschlag sondern generell .

  • Mir ist gestern noch was eingefallen, als ich "We Will Rock You" von Queen gehört hab. Wie wärs wenn man anstatt we will rock you "D S C ARMINIA" singt und dazu klatscht bzw. getrommelt wird? Die Base würd dann getrommelt und die Snare von uns geklatscht. Evtl. mit Armen hoch?

  • ich möchte hiermit auch nochmal auf die Aktuelle Ausgabe von http://www.erlebnis-fussball.de/ hinweisen.
    Das Interview von Local Crew und Boys ist wirklich interessant.


    Hierzu möchte ich die Local Crew zitieren,da ich die Art von Support in Zukunft ebenso für erstrebenswert halte.
    "Akkustisch werden wir auch weiterhin grösstenteils auf einfache und alte Lieder setzen,da es so möglich ist,grosse Teile des Stadions mit einzubinden um den alten "Alm Roar" aus den 80ern wieder aufleben zu lassen.Jedoch ohne das moderne Liedgut zu vernachlässigen."

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Äm wie wärs wenn erst mal die 10 Jährigen Trommler Ihre Trommel zu Hause lassen? Können nämlich kein Lied richtig Trommeln -.-


    Wo standen die denn?

  • Zitat

    Original von Chrissi1213


    Wo standen die denn?


    Block 1 ziemlich mittig zu Sascha so 15. Reihe tippe ich mal, wäre das irgendwie verboten wenn ich nen Bild von denen poste?xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!