Vorfreude! Arminia : Osnabrück

  • Eddie: Werde ich morgen früh, wenn ich ausgeschlafen habe machen!!!


    meine sind zwar auch nicht so dolle geworden; wegen dem blöden flutlicht und der viel zu langen belichtungszeit der kamera; aber nen paar Fotos lassen sich als solche erkennen ;) :lol:...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Eddie: Werde ich morgen früh, wenn ich ausgeschlafen habe machen!!!


    meine sind zwar auch nicht so dolle geworden; wegen dem blöden flutlicht und der viel zu langen belichtungszeit der kamera; aber nen paar Fotos lassen sich als solche erkennen ;) :lol:...


    Hallo? Gerade bei Dunkelheit brauchst Du lange Belichtungszeit, sprich, das Objektiv muss ein paar Hundertstel länger auf sein. Von daher hast Du Deine Knipse optimal eigestellt. bei so einem fetten Gegenlicht haben selbst 2000-Euro-Kameras Probleme mit dem Weißabgleich.
    Nein, ich hab da vollkommen null Ahnung, drum sieht mein Bild auch so aus, als hängt über der Tafel ein weißes Bettlaken. Hat mir nur mal ein Fotojournalist bei uns erzählt, als ich von unserer abendlichen Weihnachtsbeleuchtung nur schwarze Bilder in die Redaktion gebracht hatte *lol*

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Wer war da eigentlich auf´m Zaun?


    dat war der TAXE und der DANIEL -das der DANIEL heisst weiss ich,
    weil diese kleinen fünfteklasse mädels(die neben mir standen!!!!), den namen mir die ganze zeit ins oh gebrüllt haben


    nach dem motto -die ALM SUCHT DEN SUPER SHOUTER [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/eyes.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    dat war der TAXE und der DANIEL -das der DANIEL heisst weiss ich,
    weil diese kleinen fünfteklasse mädels(die neben mir standen!!!!), den namen mir die ganze zeit ins oh gebrüllt haben


    nach dem motto -die ALM SUCHT DEN SUPER SHOUTER [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/eyes.gif]


    Wann darfst Du rüber zu uns Erwachsenen? *lol* :baeh: *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hallo? Gerade bei Dunkelheit brauchst Du lange Belichtungszeit, sprich, das Objektiv muss ein paar Hundertstel länger auf sein. Von daher hast Du Deine Knipse optimal eigestellt. bei so einem fetten Gegenlicht haben selbst 2000-Euro-Kameras Probleme mit dem Weißabgleich.
    Nein, ich hab da vollkommen null Ahnung, drum sieht mein Bild auch so aus, als hängt über der Tafel ein weißes Bettlaken. Hat mir nur mal ein Fotojournalist bei uns erzählt, als ich von unserer abendlichen Weihnachtsbeleuchtung nur schwarze Bilder in die Redaktion gebracht hatte *lol*


    Männer und Technik :nein: :nein: :D
    *extra groß schreib* :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON
    @ Sandfort....Wenn du meinst das das Peinlich mit dem Kurzen war....


    Ich fand´s witzig!


    Es gibt immer mal andere Meinungen...
    (was jedoch leider nur unser Vorstand nie merkt !)

  • Also ich muss sagen für seine 8 Jahre oder wie alt er war und vor dem Publikum hat er es sehr gut gemacht!


    Sicher kann man das nicht damit vergleichen als wenn es einm Profi wie das Megaphon macht! Wobei selbst dort Fehler auftreten können (schwarz-weiß-äh?)! ;)

  • Insbesondere wird sich der junge Mann wahrscheinlich nie wieder fuer irgendeinen anderen Verein entscheiden, allein schon deswegen find ich das mal ne nette Aktion.

  • Zitat

    Original von rdo
    Insbesondere wird sich der junge Mann wahrscheinlich nie wieder fuer irgendeinen anderen Verein entscheiden, allein schon deswegen find ich das mal ne nette Aktion.


    Was gibts da zu diskutieren? SO werden Helden geboren und nicht, indem sie den Irak plattmachen *lol*
    Es war einfach spaßig und der Kleine war wirklich nicht schlecht. Taxe kann ja mal krank sein, somit ist die Kranken- und Urlaubsvertretung am Freitag gefunden worden.


    Und er war sogar lauter als alle Osnasen zusammen... *wegbrüll* *lol* :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Es war einfach spaßig und der Kleine war wirklich nicht schlecht. Taxe kann ja mal krank sein, somit ist die Kranken- und Urlaubsvertretung am Freitag gefunden worden.


    Und er war sogar lauter als alle Osnasen zusammen... *wegbrüll* *lol* :lol:


    Du könntest dich ja auch mal vorne hinstellen. So wie du hier am brüllen bist. Du brauchst net mal einen Megaphone :P


    Und wenn du deine Arbeit im Block 3 gut machst, dann stelle ich dich als Fluglotse ein, damit ich einparken kann.
    Stehe ich hinterher aber schief, bist du schuld :baeh: :D

  • Ich wollte mich für Freitag und meinen Ausraster entschuldigen!
    Ich habe alles für, das ich gehofft hatte, das es zwischen dem VFL und der Arminia mal etwas ruhiger zugeht, weggeschmissen :(
    Habe jetzt gemerkt das ich gegen den Strom geschwommen habe, wie Eddie es auch schon versucht hat! bei ihm ist es schief gegangen und bei mir auch, es soll wohl einfach nicht sein! :nein:
    Klar wart ihr und seit ihr die Bessere Mannschaft, aber es tat einfach nur weh, meinen VFL so untergehen zu sehen auf der Alm!
    Diese Mannschaft hat es nicht verdient, die VFL Trikots zu tragen, jedenfalls nicht mit der Einstellung zum Spiel!
    Ja und sauer war ich, weil ich 19,50€ zahlen durfte für Block C, weil ich aber selber den fehler gemacht habe und mir nicht vorher eine Karte gekaufte, für Block A
    Also nochmals Sorry und ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht alle, dieser Eintrag war nicht einfach für mich, aber da ich einige von euch kenne und schätze, möchte ich das wieder Frieden ist, jedenfalls zwischen euch und mir!
    Werde jetzt allerdings nurch sporadisch mal vorbeischaun, hab auch eh wenig Zeit, leider!
    So ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2004, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! :hi:


    Also bis denne
    Ossie

  • Zitat

    Original von ossie
    Ich sag nurnoch eines man sieht sich im leben immer zweimal!


    und tschüss :wall:


    da hatte dein unterbewusstsein scheinbar schon mitgedacht, obwohl du das sicherlich auf einen zukünftigen Sieg der Osnas bezogen meintest ;)!


    Dein Beitrag hört sich jetzt jedenfalls eigentlich gut an (dein letzter ;)) und ich denke, dass wir so tolerant sind, auch mal einen nicht so tollen Beitrag zu vergessen!


    Also ich habe da jedenfalls kein Probs mit ;)!

  • Zitat

    Original von Indernet


    Du könntest dich ja auch mal vorne hinstellen. So wie du hier am brüllen bist. Du brauchst net mal einen Megaphone :P


    Und wenn du deine Arbeit im Block 3 gut machst, dann stelle ich dich als Fluglotse ein, damit ich einparken kann.
    Stehe ich hinterher aber schief, bist du schuld :baeh: :D


    Laut KSV-Jens hab ich ja 'ne Fistelstimme... :nein: :lol: :nein:


  • Von meiner Seite aus vergeben und vergessen Ossie! Allerdings wurdest Du hier nicht halb so gemobbt wie ich bei Euch. :nein:
    Aber lassen wir das, solange Du also Ossie bist, bist Du einer der besten Freunde. Aber wenn ich Dich mal im VfL-Schal erwische, werde ich mir mit selbigem meinen Anus reinigen, okay? :lol:

  • Soso....vergeben und vergessen also..... :pillepalle:


    Ich zitiere gerade nochmal einige Stellen aus seinem Posting:


    "eure alm ist müll"/"ihr kommt so hochnäsig rüber"/"im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland"


    Für mich ist da gar nichts vergeben und vergessen mein lieber Ossie; dieses Posting hat das Niveau einiger deiner Kumpanen, bei denen man schon dachte schlimmer gehts nimmer, weit in den Schatten gestellt.


    Abschließend dein Fazit: "lasst uns in ruhe"


    Nein, lass DU UNS in Ruhe!:thefinger:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Eddie: Werde ich morgen früh, wenn ich ausgeschlafen habe machen!!!


    meine sind zwar auch nicht so dolle geworden; wegen dem blöden flutlicht und der viel zu langen belichtungszeit der kamera; aber nen paar Fotos lassen sich als solche erkennen ;) :lol:...


    Ja, GANZ toll, wie lange schläfst Du eigentlich *auf die uhr guck* *abwink* *auf den kalender guck* :baeh:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja, GANZ toll, wie lange schläfst Du eigentlich *auf die uhr guck* *abwink* *auf den kalender guck* :baeh:


    Zumindest werde ich noch heute Abend vom Schlafwandeln aufwachen (sonst könnte ich ja nicht schreiben, wenn ich nicht schlafwandeln würde *G* :lol:)


    und mich dann an den fürs Schlafwandeln zu komplizierten Prozesses des "E-Mailings" hängen ;)!


    10 Minuten ist alles da!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!